Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hasbro-Action leicht gemacht

Genug Drachen gezähmt: Dean DeBlois macht "Micronauts"

Genug Drachen gezähmt: Dean DeBlois macht "Micronauts"
0 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von R. Lukas
Nachdem er mit Drachen und Animation jahrelang groß unterwegs war, versucht Dean DeBlois jetzt mal klein und real. Der "Micronauts"-Film ist sein erstes Projekt nach "Drachenzähmen leicht gemacht".

Das letzte Jahrzehnt (!) verbrachte Dean DeBlois in der Welt der Drachen und Wikinger. Aber nun, da er seine großartige Drachenzähmen leicht gemacht-Trilogie für DreamWorks Animation vollendet hat, steht es ihm frei, auch mal andere Sachen auszuprobieren. Sein Weg führt ihn zu Paramount Pictures und Hasbros Allspark Pictures, wo die Micronauts auf ihn warten.

Für DeBlois wird dies der erste Realfilm überhaupt. Er nimmt sich sowohl der Regie als auch des Drehbuchs an und soll die klassische Hasbro-Spielzeugreihe am 3. Juni 2021 ins Kino bringen. Sie hatte sogar eine eigene Marvel-Comicserie. Dort waren die Micronauts ein Team subatomarer Forscher im Mikroversum (wir sagen nur Ant-Man...), und der Film soll sich um eine Gruppe intergalaktischer Forscher drehen. Paramount und Hasbro schwebt für Micronauts ein familienfreundlicher Ton vor, man glaubt und hofft, dass DeBlois hier genauso viel Herz und Raffinesse einbringen kann, wie er es bei Drachenzähmen leicht gemacht getan hat.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY