Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo

News Details Kritik Trailer
Argo

Diese Woche müsst ihr euch im "Argo"-Box Office Tippspiel beweisen

Diese Woche müsst ihr euch im "Argo"-Box Office Tippspiel beweisen
1 Kommentar - Di, 09.10.2012 von Moviejones
Mit "Argo" meldet sich Ben Affleck in den Kinos zurück. Hat sein neuer Film Hitpotential?

Nachdem es die letzten Wochen hoch herging in den US-Kinos und somit auch in unserem Box Office Tippspiel, schalten wir diese Woche einen kleinen Gang runter.

Mit The Town - Stadt ohne Gnade hat es Ben Affleck allen Kritikern gezeigt. Er ist nicht der weltbeste Schauspieler, aber er hat ein Händchen für die Regiearbeit. Mit Argo kommt nun sein neuer Film in die US-Kinos und für uns ist das ein Grund, ihm ein Box Office Tippspiel zu widmen. Argo kommt am 8. November auch in unsere Kinos.

Basierend auf wahren Ereignissen erzählt Argo die Geschichte von einer verdeckten Operation, bei der sechs Amerikaner gerettet werden müssen. Diese wurden während der iranischen Revolution 1979 gefangen genommen, als Militante die US-Botschaft stürmten. 52 Amerikaner waren es, doch inmitten des Chaos entkamen sechs davon und flüchteten in das Haus des kanadischen Botschafters. CIA-Spezialist Tony Mendez (Affleck) hat nun die riskante Aufgabe vor sich, die Menschen zu retten und sicher heim zu bringen.

Im Archiv könnt ihr übrigens jetzt die Ergebnisse vom "96 Hours - Taken 2"-BOT und dem BOT zu "Frankenweenie" ansehen.


Quelle: Argo-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
09.10.2012 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 503 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Oha, wusste gar nicht dass ich so knapp am Sieg bei Frankenweenie vorbeigeschrammt bin :/

Aber immerhin ... das dürften meine ersten BOT-Punkte sein laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY