Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo

News Details Kritik Trailer
Argo

Erster TV-Clip zu Ben Afflecks "Argo"

Erster TV-Clip zu Ben Afflecks "Argo"
0 Kommentare - Do, 06.09.2012 von Moviejones
Ein neuer TV-Spot stimmt auf "Argo" ein, den neuesten Thriller von Ben Affleck.

Warner Bros. hat den ersten TV-Spot für Argo veröffentlicht, der unter der Regie von Ben Affleck (The Town - Stadt ohne Gnade) entstand. Mitte Mai gab es den ersten Trailer und nun geht die Promophase in die letzte Runde. In dem Thriller spielen neben Affleck selbst auch Alan Arkin (Little Miss Sunshine), Bryan Cranston (Breaking Bad), John Goodman (The Artist), Kyle Chandler (Super 8), Rory Cochrane (24) und Clea DuVall (The Grudge - Der Fluch) mit.

Basierend auf wahren Ereignissen erzählt Argo die Geschichte von einer verdeckten Operation, bei der sechs Amerikaner gerettet werden müssen. Diese wurden während der iranischen Revolution 1979 gefangen genommen, als Militante die US-Botschaft stürmten. 52 Amerikaner waren es, doch inmitten des Chaos entkamen sechs davon und flüchteten in das Haus des kanadischen Botschafters. CIA-Spezialist Tony Mendez (Affleck) hat nun die riskante Aufgabe vor sich, die Menschen zu retten und sicher heim zu bringen.

Am 8. November ist der Argo Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY