Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo

News Details Kritik Trailer
Argo

Der Film war eine Finte, die Mission real: Neues "Argo"-Poster

Der Film war eine Finte, die Mission real: Neues "Argo"-Poster
1 Kommentar - Di, 18.09.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Poster zu Ben Afflecks "Argo" kommt dramatische Stimmung auf.

Der heutige Tag ist der Tag der Bilder und Poster. James Bond beglückte uns mit einem Poster, aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise gab es neue Bilder, Cloud Atlas bekam ein neues Poster und auch ein Banner für Robocop war dabei.

Dann kann auch das Poster zu Argo nicht schaden. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt der Film die Geschichte von einer verdeckten Operation, bei der sechs Amerikaner gerettet werden müssen. Diese wurden während der iranischen Revolution 1979 gefangen genommen, als Militante die US-Botschaft stürmten. 52 Amerikaner waren es, doch inmitten des Chaos entkamen sechs davon und flüchteten in das Haus des kanadischen Botschafters. CIA-Spezialist Tony Mendez (Affleck) hat nun die riskante Aufgabe vor sich, die Menschen zu retten und sicher heim zu bringen.

Argo kommt am 8. November in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.09.2012 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Plot ist spannend und ungewollt sehr aktuell.
Forum Neues Thema
AnzeigeY