Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Trailvervorgeschmack: Bilder aus "Der Hobbit" von Bilbo, Gollum & Co.

Trailvervorgeschmack: Bilder aus "Der Hobbit" von Bilbo, Gollum & Co.
5 Kommentare - Di, 18.09.2012 von Moviejones
Ein Vorgeschmack auf den Trailer? Eine ganze Reihe neue Bilder zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise".

Seit gestern herrscht die große Vorfreude, denn Peter Jackson kündigte den neuen Der Hobbit - Eine unerwartete Reise-Trailer an. Für uns auf jeden Fall ein Grund des Jubelns und im Rahmen der Veröffentlichung hat Warner einen Schwung neuer Bilder veröffentlicht, die wir die Tage wohl auch im Trailer sehen werden.

In Der Hobbit - Eine unerwartete Reise wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der vom Zauberer Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo ahnt nicht, welche Abenteuer und Tücken vor ihm liegen, doch noch größer ist die Gefahr, die von einem unscheinbaren Ring ausgeht, den er während seines Abenteuers findet. So hilfreich dessen Fähigkeiten auch sein mögen, so gefährlich ist dieser Ring - was viele Jahre später sein Neffe Frodo am eigenen Leib erfahren wird...

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember in unsere Kinos. YES!


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
18.09.2012 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Täusche ich mich, oder wirken die Bilder irgendwie etwas bunt ?

Ich kann es irgendwie nicht richtig glauben, dass dieses Jahr ein weiterer Mittelerde-Film in die Kinos kommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Angst habe, dass der Film den Ansprüchen nicht gerecht wird, trotz des guten Trailers. Aber trotzdem, der Dezember ist nicht mehr weit weg !!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.09.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
smile
Nur noch 3 Monate !
Avatar
Archer : : Moviejones-Fan
18.09.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für das restliche Jahr noch der am meisten und mit Spannung erwartete Kinofilm. Ich könnte mir den Trailer immer und immer wieder anschauen smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.09.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jop, kanns kaum noch erwarten! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Nur noch einmal schlafen, dann gitbs endlich den neuen Trailer, ein kleines Vorweihnachtsgeschenk :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY