Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Kein "Hobbit" für Ron Perlman

Kein "Hobbit" für Ron Perlman
21 Kommentare - Mi, 01.12.2010 von Moviejones
Charaktergesicht Ron Perlman bestätigte nun, dass er nicht in "Der Hobbit" von Peter Jackson auftauchen wird.

Über die folgende Nachricht kann man sich streiten, ob man sie denn nun gut oder schlecht findet und beides muss nicht mal gegen den Darsteller sprechen.

Wir sind große Fans von Ron Perlman, den wir besonders wegen seiner schrägen Rollenwahl schätzen. Sei es als Biest in der TV-Serie Die Schöne und das Biest Ende der 80er, als Weltraumgauner in Krieg der Eispiraten, als Mönch in Der Name der Rose oder eben als höllischer Hellboy. Nun bestätigte der markante Darsteller, dass er nicht in Der Hobbit mitspielen wird, was längere Zeit zuvor vermutet wurde als Guillermo del Toro noch Regisseur des Projekts war. Doch dieser verließ bekanntlich Der Hobbit und auch Perlman will nicht weiter damit in Verbindung gebracht werden.

Sind wir nun unglücklich darüber, weil wir den Darsteller mögen? Eher nicht, denn wir können ihn uns nicht ganz im Auenland vorstellen und freuen uns, ihn weiter in anderen Rollen zu sehen. Zum Beispiel in Season of the Witch, wo er neben Nicolas Cage in einem Mittelalterspektakel mitspielt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
10.01.2011 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, Perlman ist super, aber im Hobbit hätte er sowieso nicht reingepasst.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.12.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo, ist ein tolles buch.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Cineast. Zu "Der kleine Hobbit" oder mit dem neueren Titel "Der Hobbit oder Hin und zurück" gibts ein Buch, dass geteilt verfilmt wird. Ich kanns dir, als jemand der es gelesen hat, nur anraten. Ist ziemlich gut!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.12.2010 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Joa, genauso untentschieden wie ihr (MJ) über diese Meldung seid, bin ich es auch. Ron Perlman kenn ich eigentlich nur bewusst aus ,Hellboy und der war ganz ok. Ich hab aber auch zu ,Der Hobbit noch keinen wirklichen Bezug, da ich auch die Bücher nicht kenne. Also kann ich wohl mit allem leben, egal was aus den Beiteiligten wird. Gar keine schlechte Ausgangslage..

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@hrxuuu. Welche Reihe. Die LotR Trilogie ist eine eigenständige Reihe und der Hobbitzweiteiler ist eine eigenständige Reihe. Man kanns sie zusammenfügen, weil sie in einer gleichen Fantasy Welt spielen, aber das ist vollkommen überflüssig. Das könntest du dann auch sagen, wenn sie JRR Tolkiens Silmarillion verfilmen. Und warum sollte Jackson die zwei Filme wegen einer Figur kaputt machen. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht! Du weist aber dabei schon, dass Smeagol/Gollum auch vollkommen animiert wurde, wobei Andy Serkis mittels Motion Capture den Charakter leben einhauchte.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.12.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@hrxuuuu: Woran machst du das fest? Bekommt Peter Jackson plötzlich nen Hirnschlag oder glaubst du, Smaug wird schlecht animiert?

wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.12.2010 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich denke egal, wenn sie besetzen... mit Hobbit werden sie die Reihe kaputt machen..
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.12.2010 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
MR. HELLBOY nicht in "Der Hobbit"!! Irgendwie schade, aber such irgendwie verständlich, denn hineinpassen tut er nicht besonders. Aber seine Stimme wäre perfekt!! Und , ich glaube, viele wollen Hellboy 3, also wo ist das Problem?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.12.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also allein schon von der Person her, hätte ich ihn mir gut vorstellen können. Egal als was, ob Hobbit oder Zwerg oder ganz was anderes.
Dafür mag ich den Schauspieler einfach zu doll laughing
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.12.2010 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Warum hätte er nicht passen sollen? Sogar als ein Hobbit?
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
01.12.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also in die rolle von beorn den bärmenschen würde er schon gut reinpassen
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
01.12.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Im Hobbit hätte er sowieso nicht reingepasst und wie schon gesagt hoffen wir auf einen Hellboy 3!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.12.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aber vielleicht leiht er ja smaug seine stimme.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
01.12.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Scheiss auf "The Hobbit" ich will endlich ein Hellboy 3.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.12.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
und jack nickelson wink
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY