Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

007 ist zurück: Neues Poster zu "Skyfall" mit lässigem Bond

007 ist zurück: Neues Poster zu "Skyfall" mit lässigem Bond
7 Kommentare - Di, 18.09.2012 von Moviejones
Ein neues Poster zum neuen James Bond "Skyfall" erreicht uns direkt aus England.

Wie wird man nur so lässig? Oder anders gefragt, muss man lässig sein, um James Bond werden zu können oder erreicht man diesen lässigen Zustand erst, wenn man Bond ist? Auf dem neuen Poster zu Skyfall sind nur Daniel Craig und ein paar Markenzeichen der Reihe zu sehen. Wo andere Produzenten die Poster mit unzähligen Details vollstopfen, kommt das Poster zum neuen 007-Abenteuer schlicht, aber dafür umso effektiver daher.

Was lernen wir daraus? Ein James Bond braucht keinen Schnickschnack und ein Daniel Craig erst recht nicht. Darauf einen Martini, geschüttelt, nicht gerührt.

Skyfall kommt am 1. November in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.09.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
"Auferstehung" wie cool ist das denn!! Ich freue mich jetzt schon richtig auf den neuen Bond. Daniel Craig ist eh der Beste!!
Was sollte er wohl mit Chuck Norris anfangen? Der kann doch keinen Wodka - Martini servieren!! wink
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.09.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Genau! Allein sein Handy ist schon top modernes Hightech. Und laut Trailer ist seine Pistole auch richtig schön aufgemotzt... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.09.2012 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
James Bond braucht keine Waffe.
Er hat ein Handy und Chuck Norris auf Kurzwahl.
Avatar
straightX : : T-Virus
18.09.2012 16:16 Uhr | Editiert am 18.09.2012 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ihr habt ganz vergessen die schlichte sehr dezente Uhr als stylisches lässiges Accessoire zu erwähnen laughing. Stellt euch James Bond nur mal mit einer Diamant besetzten goldenen Rolex vor.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
18.09.2012 14:06 Uhr | Editiert am 18.09.2012 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich glaube nicht, dass das ein normaler Anzug ist, der ist bestimmt mit geheimen Taschen vollgespickt und mit all möglichen Spionagegadgets ausgestattet.
-> Seine zweit-Waffe (Nahkampf) hat er eh in der Unterhose versteckt. :-)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
18.09.2012 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Da hast Du den Zusammenhang brillant erkannt. Die Handfeuerwaffe von Mr. Bond und sein Anzug stehen in einem kausalen Zusammenhang. Stell Dir nur einmal vor, Mr. Bond würde wie so ein vergoldeter Gangster-Rapper mit einer Dessert-Eagle rumlaufen. Kannst Du Dir vorstellen, wie so ein Elefantentöter bei einem so exquisit geschnitten Anzug auftragen würde? So könnte ein Gentleman einfach nicht rumlaufen - und noch hat Mr. Bond bislang jeden Bösewicht in die Hölle schicken können...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
18.09.2012 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Diese kleine Pistole ist echt süß, der Anzug hat bestimmt mehr gekostet. Aber ja sehr lässig :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY