Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Skyfall

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Skyfall

Kritiken zu "Skyfall"

Hier findest du alle veröffentlichten Skyfall Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Skyfall bewerten

Skyfall Kritik (Redaktion)

Bond ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 26.10.2012 von Moviejones - 37 Kommentare
Istanbul. Bond (Daniel Craig) im Clinch mit einem Schurken auf einem Zugwaggon - und dann geht etwas schief. So furchtbar schief, dass sich M (Judi Dench) um einen Nachruf bemüht sieht, als ob nicht genug andere Probleme ihrer harren. Der MI6 wird Ziel eines Terroranschlags und zu allem Überfluss muss sie sich einem Ausschuss stellen, der ihr Versagen beim Schutz der Agenten vorwirft. Nicht zuletzt stellt man ihr mit Mallory (Ralph Fien...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Das "The Dark Knight" der "James Bond" Filme?

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2013 von AldrichKillian - 9 Kommentare
Die Erwartungen waren hoch, als Daniel Craig zum dritten Mal den Spion im Auftrag ihrer Majestät spielte und mit „Skyfall“ der bereits 23. „James Bond“ Film in die Kinos kam. Doch ist dieses Franchise dem Ende geweiht, da es sich nur noch wiederholt, oder kann der neueste Agentenfilm tatsächlich neue Aspekte der Reihe hinzufügen und den Erwartungen gerecht werden? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HA...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Ein perfekter Bond

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von DeToren - 0 Kommentare
Was für eine Wohltat. Nachdem der Film „Ein Quantum Trost“ sich in seiner eigenen Hektik und uninspirierten Inszenierung verloren hatte, kam mit „Skyfall“ ein Film gänzlich entgegengesetzter Machart in die Kinos. Regisseur Sam Mendes, der schon mit „American Beauty“ sein Talent für eine ruhige, aber dafür umso eindringlichere Inszenierung bewiesen hatte, liefert hier einen äußerst starken Bondfilm ab. Die Inszenierung ist gege...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Nicht so toll wie alle sagen!

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2012 von lazzlo - 0 Kommentare
Meine Filmkritik zum dritten James Bond mit Daniel Craig Skyfall. Ich weise darauf hin, dass diese Kritik absolut nicht Spoilerfrei ist und einiges von mir verraten wird. Doch nur so kann ich diesmal eine Kritik verfassen, die den Film aus meiner Sicht gut beschreibt. Ich bin definitiv nicht der größte Bond Fan. Habe dennoch immer gerne, bereits in meiner Kindheit, die Abenteuer von Bond und dem MI6 verfolgt. Für mich ist Daniel Craig eine ...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Der vielleicht beste Bond aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Daniel Craig wurde als James Bond oft kritisiert, viele sagten, er sei der Rolle nicht würdig. Doch er zeigte es all seinen Kritikern und seine zwei Filme, in denen er James Bond verkörpert, wurden weltweit sehr erfolgreich. Wobei sich die Qualität nicht in beiden Filmen widerspiegelt. “Quantum Trost” war schlechter als “Casino Royale”. Doch “Skyfall” legt noch eine Schippe drauf und legt die Messlatte für weitere 007-Filme hoch. ...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

"Was kann der neue Bond?"

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2012 von Kinofreund088 - 5 Kommentare
Inhalt: M, die Chefin des MI6 steckt in Schwierigkeiten: Ein Datenträger mit ziemlicher Brisanz droht in die falschen Hände zu gelangen und ihr bisher wirkungsvollster Agent James Bond scheint von seiner letzten Mission nicht mehr rückgekehrt zu sein. Schwere Zeiten stehen Englands kühnstem Agenten bevor... Kritik: Bereits viere Jahre sind seit dem letzten Bond Nr. 22- Quantum Trost- vergangen. Eindeutig zu viele Jahre für die Fans. Die G...
Kritik lesen »

Skyfall Kritik

Der Kreis schließt sich...

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2013 von Denim - 0 Kommentare
Schon seit ewigen Zeiten betrachten die Original-Bond-Fans die Reihe äußerst kritisch, immerhin ist es eine der wenigen Filmreihen in denen die Hauptdarsteller immer wieder ausgetauscht werden und nicht, dass ein Hauptdarsteller zum Filmanfang stirbt und anschließend ein 007 durch einen 008 ersetzt werden würde, sondern einfach ein neuer 007 den Commander James Bond mimt. Aber bei Skyfall schließt sich der Kreis... Man kann klar erkennen,...
Kritik lesen »