Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Ist "Skyfall" der Name des nächsten "James Bond"-Films?

Ist "Skyfall" der Name des nächsten "James Bond"-Films?
7 Kommentare - Do, 06.10.2011 von Moviejones
Vielleicht steht mit "Skyfall" der Titel des kommenden Bond-Films fest.

Manche Fans debattieren darüber, welcher Gegner faktisch im nächsten Bond-Abenteuer mitspielt, andere, was der Titel des 23. Films sein wird. Und gar andere wiederum diskutieren über alles, was die Regiearbeit von Sam Mendes betrifft und ob in Indien, Istanbul oder Südafrika gedreht wird.

Besagter Filmtitel war bisher ein Mysterium, doch nun scheint sich herauszukristallisieren, dass Skyfall für James Bond 23 infrage kommt. Sony hat sich offenbar verraten, als verschiedene URLs wie skyfall-themovie.net, jamesbond-skyfall.com und andere ähnlich klingende reserviert wurden, die später für die Bewerbung genutzt werden können. Oder ist das eine falsche Fährte, die mit Absicht gelegt wurde?

Was auch immer rauskommt, über den Titel kann man sich natürlich streiten (einige US-Seiten sind schon fleißig dabei, das Pro und Kontra gegenüber "ikonischen Titeln" wie Goldfinger, Goldeneye und Thunderball abzuwägen), dennoch wäre es ein deutlicher Sprung von Ein Quantum Trost, der sich auch nur auf Englisch annähernd smart für fremde Ohren anhörte.

Doch noch ist es über ein Jahr hin, bis James Bond 23 - den wir bis zur offiziellen Bestätigung weiter so nennen - in die Kinos kommt. Judi Dench ist an Daniel Craigs Seite definitiv dabei, daneben sollen auch Ralph Fiennes, Naomie Harris und Javier Bardem auftreten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.10.2011 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Gute Neuigkeiten!

Ich habe gerade gelesen, dass sich Albert Finney (vielleicht kennen ihn einige von euch aus "Das Bourne Ultimatum") eine Rolle in James Bond 23 ergattern konnte. Er soll den Vorgesetzten von M (Judi Dench) spielen!! Klingt ja recht spannend, oder?

Javier Bardem wurde nun ebenfalls als Bösewicht bestätigt, genauso wie Bérénice Marlohe als Bond Girl.

Mittlerweile habe ich ganz großes Vertrauen in Sam Mendes und hoffe er wird mich nicht enttäuschen!! Nachdem die Darsteller meiner Meinung nach gut gewählt worden sind, muss nur noch die Story stimmen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
06.10.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wenigstens gibt ab und zu mal Neuigkeiten, ist doch ein gutes Zeichen smile
Der Titel ist bei einem James Bond Film wirklich nicht so wichtig. Auch wenn es sehr bescheuerte Titel gab, wichtiger ist die Qualität und dass auch weiterhin die bisherige Tiefe beibehalten wird.
Ich freue mich immer wieder über neue Bond-Filme. Kann es kaum noch erwarten smile
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
06.10.2011 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Den Titel finde ich persönlich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass der Stil der zwei vorigen Filme beibehalten wird und die Geschichte rund um die Organition Quantum weitergeführt wird.

Ich freue mich auf den Film, auch wenn es noch ein Jahr dauert bis er im Kino anläuft. Ich hoffe das Daniel Craig ein 4. mal als 007 vor die Kamera tritt und das mit dem anstrengenden Training auf die Reihe kriegt. Er ist einfach der beste Bond aller Zeiten!!!!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.10.2011 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Tilly                                                                                                                      
Also mit Craig geht ein toller Darsteller frown                                                     
Er hat der Serie seine persöhnliche Note gegeben und die Filme wesentlich härter und realistischer gemacht. Hoffentlich wird der Stil beibehalten.                                                                                                        
Ich hab Craig noch gestern in Cowboys and Aliens gesehen: Einfach wunderbar gespielt und außerdem ein toller Film.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.10.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Titel ist mir noch nicht so wichtig.
Wichtiger wäre mir, dass die Story gut wird mit viel Spannung und
Action. Es reicht, wenn sich der Regisseur nach Schlussdreh
sich auf einen Titel einigt. Schlimmer finde ich, dass Daniel Craig
aufhören will. Er war ein guter Bond.
Diese Schauspieler Michael Fassbender, Jude Law, Jason Statham  oder
auch Christian Bale könnten ihn ersetzen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.10.2011 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
echt nicht sonderlich der titel. passt iwie gar nicht zu den bisherigen insgesamt.

vllt. ist das ja auch gar nicht der titel von dem film oder/ und nur ein vorläufiger.

ich bin jedenfalls gespannt auf den film und besser als "ein quantum Trost" zu werden, dürfte ja nicht schwer sein.

aber an die quali eines "casino royal" ranzukommen, ist schon ne nummer härter.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.10.2011 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Skyfall, mhmm, hört sich nach Skyrim an.
Also der Titel hört sich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut an. Solang sie es schaffen einen Bezug zur Story, einen gescheiten wohlgemerkt, herzustellen, dann ist alles in Ordnung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY