Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Diesel und Twohy diskutieren über "Riddick 3"

Diesel und Twohy diskutieren über "Riddick 3"
9 Kommentare - Di, 08.03.2011 von Moviejones
Auf Facebook hat Vin Diesel ein Update zu "Riddick 3 - Dead Man Walking" veröffentlicht.

Auch wenn es noch sehr ruhig um Riddick 3 - Dead Man Walking bestellt ist, hat sich Vin Diesel mit kleinen Updates immer darum bemüht, die Fans auf seiner Facebook-Seite auf dem Laufenden zu halten. Fast 21 Mio. Anhänger sprechen da für sich. Jetzt hat der Schauspieler ein neues Video veröffentlicht, in dem er mit Regisseur David Twohy (Pitch Black, Riddick - Chroniken eines Kriegers) über den dritten Riddick spricht.

In diesem Video bestätigt Twohy auch noch einmal, dass der neue Film mehr wie Pitch Black werden soll, vor allem hinsichtlich des Budgets, um so ohne Probleme ein R-Rating anstreben zu können. Es ist anzunehmen, dass Twohy und Diesel sich intensiv auf Riddick 3 - Dead Man Walking konzentrieren werden, sobald Fast Five in den Kinos zu sehen ist, und wir rechnen fest mit einer Veröffentlichung im kommenden Jahr.

Das Video könnt ihr euch auf Vin Diesels Facebook-Seite anschauen (hier). PS: Diesel als Redner, sowas wünscht man sich doch für sein Freitagsseminar...


Quelle: Facebook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich hoffe bald hat sichs ausdiskutiert.
immerhin sind seit dem letzten Teil auch schon wieder 7 Jahre ins Land gezogen.

Und das der dritte teil wieder mehr wie der erste wird, also dreckiger,
und preiswerter ist doch klar.

Denn der zweite teil hat seine Produktionskosten gerade soeben wieder eingespielt.war im Kino, gemessen am budget, ein Flop.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.03.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Riddick war gut, aber Pitch Black hatte irgendwie eine bessere Atmosphäre. Hätte auch nichts gegen einen Film der sich nur darum dreht wie Riddick aus einem Gefägnis fliehen muss (das X-Box Spiel dazu war jedenfalls sehr sehr gut).

Was Tripple X betrifft war der zweite wirklich eher schlecht. Wär nicht schlecht wenn Vin Diesel im dritten wieder die Hauptrolle einnimmt. Zumindest gibt es mal wieder richtige Actionfilme mit ihm.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.03.2011 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das ist richtig, ein Dritter Triple X ist geplant unter dem Titel "The Return of Xander Cage". Nachdem aber auf der DVD von Triple X eine Szene mit drauf ist, in der Xander am Ende stirbt (zwar mit Diesels Stunt-Double gedreht, aber egal, man sieht das Gesicht ja nicht), frage ich mich, ob sie das aufgreifen. Ich hab den zweiten Triple X gemieden, weil es ohne Diesel für mich kein Triple X mehr war. Wenn er für den dritten tatsächlich zurückkehrt, dann kehre auch ich zur Reihe zurück wink
Diesels zukünftige Projekte stimmen mich auf jeden Fall zuversichtlich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Balrocky159 : : Moviejones-Fan
09.03.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.11 | Posts: 14 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Das ist ja eine geile Nachricht nach der anderen im moment ^^. Mich persöhnlich freut es auch sehr das der Film wieder mehr wie Pitch Black werden soll, fande zwar beide Teile gut aber der erste war noch um einiges Spannender laughing.

Und im gegensatz zu den meisten hier finde ich Vin Diesel eig. immer gut, vor allendigen in The fast. und in Tripple X (wo ja meien ich auch ein 3. von rauskommt *freu*). Finde ihn auch sehr Sympatisch laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.03.2011 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich bin selbst ja ziemlicher Diesel-Fan. Ich finde der hats einfach drauf. Mir gefiel Pitch Black als kleiner dreckiger Sci-Fi-Horror sehr gut und die Inszenierung war packend und superdicht. Chronicles of Riddick ging dann ja in eine ganz andere Richtung und war mehr episch angelegt, was mir auch sehr zusagte. Trotzdem gefiel mir insgesamt der Stil in Pitch Black irgendwie besser und ich hoffe Dead Man Walking wird wieder eher in dieser Richtung gestaltet.

Ich finde dazugesagt die Fast and Furious Reihe auch ziemlich geil (bzw. die Teile wo Diesel und Walker zusammenspielen). Neben Pitch Black und The Fast and the Furious fand ich Diesel bislang in Triple X am besten. Da durfte er einfach den ultimativen Adrenalinjunkie raushängen lassen und das passt total zu Diesels meist übertriebenem Auftreten. Das macht für mich überhaupt erst seinen Charme aus. Er kann so auftreten und wirkt dabei für mich überhaupt nicht gestelzt, wie manch anderer, sondern zu ihm passt dieses Rampensau-Image... Ist aber nur meine Meinung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.03.2011 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, ich fand Pitch Black schon den besten - wenns wieder in eher diese Richtung geht... wäre gut. Ansonsten kann ich Vin Diesel auf der Leinwand auch nicht gut ertragen - bisher passt er für mich nur in diese Reihe ganz gut rein... ich könnte ihn mir sonst höchstens in einer Comicadation als Bösewicht vorstellen... das wars dann aber auch schon... ;)
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
08.03.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er hätte zuerst den neuen Riddick Film machen sollen    ;)
Diese Rolle ist Diesel auf den Leib geschneidert.
Vom Budget her sollte dies auch nicht wirklich eine Rolle spielen was die Qualität des Films angeht.
Der erste Teil hat mir persönlich einiges besser gefallen als der zweite.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
08.03.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich freu mich schon sehr auf den dritten Riddick Film.
Und find auch Vin Diesel richtig gut vor allem in The Fast and Furious.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.03.2011 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand bisher Riddick sehr stark und die sind für mich die einzigen Filme von Vin Diesel bei denen ich mich auch Hinsetze und sie schaue. Im gegensatz zu Fast and The Furious habe ich den Film ca. 30 min geschaut, und ihn ausgemacht. Was bei Tokio Drift schon anders war, da ich den neuen Darsteller und die Atmosphäre von Tokio interessant fande.
Forum Neues Thema
AnzeigeY