Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach Leak auch offiziell

"Dragon Ball Super Movie 2": Goku Day mit Ankündigung im Schlepptau

"Dragon Ball Super Movie 2": Goku Day mit Ankündigung im Schlepptau
4 Kommentare - Mo, 10.05.2021 von N. Sälzle
Der nächste "Dragon Ball Super"-Film kommt. Nach einem Leak gab es nun auch die offizielle Ankündigung.

Zuerst inoffiziell, dann ganz offiziell: Der Goku Day am 9. Mai wurde mit der Ankündigung von des Dragon Ball Super Movie 2 gefeiert. Zunächst wurde der Film über einen Leak bekannt, als eine für den 9. Mai geplante Meldung zu früh online ging.

Deren Titel verriet bereits alles, was Fans des Dragon Ball-Universums wissen mussten: Dragon Ball Super Movie 2 kommt - und das im Jahr 2022. DBSChronicles hielt diese Meldung auf Twitter fest.

Inzwischen wurde der Film auch ganz offiziell angekündigt - natürlich am 9. Mai. Mit Details hielt man sich zurück. Zur Handlung lässt sich daher trotz Leak und offizieller Ankündigung nichts sagen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Anime, #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
10.05.2021 15:41 Uhr | Editiert am 10.05.2021 - 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 74 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Hammer...HAMMER!

Bestimmt iwas mit Jiren. Bin Dargon Ball Fan der 1ten Stunde wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2021 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

@Poisonsery
Auf Facebook hat "Elbenwald" gepostet dass es laut Akira Toriyama keine direkte Fortsetzung zu Broly sein soll, aber so wirklich sagen durfte er wohl auch wiederum nichts, außer dass er involviert ist. Sinn würde es machen wenn sie die Story fortführen, aber das wird sich noch zeigen.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
10.05.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Moviejones

Es heißt Dragon Ball, nicht Dargon Ball

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.05.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 702 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Es geht um die Fortsetzung des Brolys Film?

Denn es gab von Dragonball Super schon 3 Filme also wäre es Nummer4.

Ich weiß die ersten 2 Filme sind storytechnisch nur Zusammenfassungen des Animes. Battle of Gods und Freezers Rückkehr

Forum Neues Thema
Anzeige