Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ridley Scotts neuer Film im Oktober

Driver vs. Damon: Im finsteren Trailer zu Ridley Scotts "The Last Duel" (Update)

Driver vs. Damon: Im finsteren Trailer zu Ridley Scotts "The Last Duel" (Update)
7 Kommentare - Do, 22.07.2021 von S. Spichala
Ein finsteres Duell mit noch finsterem Hintergrund - aber seht selbst, im ersten Trailer zu Ridley Scotts "The Last Duel" mit Adam Driver, Matt Damon und Jodie Comer.
Driver vs. Damon: Im finsteren Trailer zu Ridley Scotts "The Last Duel"

++ Update vom 22.07.2021: Auch zu The Last Duel ist jetzt der deutsche Trailer eingetroffen, hier ist er für euch:

"The Last Duel" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 21.07.2021: Eigentlich sollte The Last Duel von Ridley Scott schon letztes Jahr zu Weihnachten kommen, beziehungsweise hierzulande im Januar 2021 - aber wie bei so vielen Filmen wurde nichts daraus. Doch nun ist der erste Trailer samt Poster da, für einen Kinostart Mitte Oktober:

"The Last Duel" Trailer 1

The Last Duel beruht auf einer wahren Geschichte: Ein Film über Betrug und Rache im Frankreich des 14. Jahrhunderts. Um eine Frau (Jodie Comer), die nicht mehr schweigen will, und den Kampf zweier Männer (Adam Driver, Matt Damon), dessen Ausgang über ihr Schicksal entscheidet... Denn in einem Land beherrscht von Männern interessiert die Wahrheit nicht, sondern Macht.

Der Trailer kommt schön düster und beklemmend daher, und zugleich toll ausgestattet wie ein Mittelalter-Epos - macht schon Lust auf den Film, oder? The Last Duel startet am 14. Oktober im deutschen Kino.

Galerie
Quelle: 20th Century Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.07.2021 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 706 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Uih das sieht aber mal wirklich interessant aus, muss gestehen noch nix von gehört bzw. was mitbekommen. Alleine schon durch die Namen die am Film beteiligt sind erzeugt Vorfreude.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
23.07.2021 00:05 Uhr | Editiert am 23.07.2021 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.538 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Sehr stimmungsvoll und ambitioniert. Genau beim Trailer zu The Green Knight (auch auf seine Weise gut, aber eben hybrid, startet bereits nächste Woche in den USA) hab ich mir gedacht, wie gerne ich wieder einen echten Mittelalter-Schinken sehen würde. Vielleicht nur tatsächlich ein bisschen zu düster. Aber auf alle Fälle besser als belanglos.
Und anders als die etwas platte Inhaltsangabe sieht es doch eher so aus, als wenn beide von ihrer Unschuld überzeugt wären. Ich mein, theoretisch könnte das, was man sieht, doch auch nur eine bildliche Nacherzählung ihrer Geschichte sein und müsste nicht stimmen? Ich könnte es ja nachgucken, aber ich glaube, ich lasse es lieber ^^. Adam Driver macht jedenfalls wieder einmal einen sehr guten Eindruck, besser als Matt Damon finde ich.
Kommt auf meine Herbst-Liste.

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
22.07.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oha, sieht toll aus. Wird vorgemerkt

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.07.2021 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.590 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Mir hat der Trailer ebenso sehr zugesagt! Das bisher Gezeigte wirkt auf jeden Fall sehr authentisch und die Schauspieler sind natürlich sehr namhaft. Nur Affleck wirkt im Trailer etwas "lustlos" (und mit der Frisur unfreiwillig komisch), auch wenn man kaum was von ihm sieht. laughing

Ich freue mich auf meinen Kinobesuch im Oktober. :-)

Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.07.2021 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.420 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Er kann es eben doch noch, Sir Ridley wink

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf The Last Duel. Hatte den Film von Anfang an auf dem Schirm. Ridleys und Damons letzte Arbeit "Der Marsianer" war für mich überragend.

Jetzt gesellen sich der für mich ausgezeichnete und facettenreiche Adam Driver dazu. Das Ganze im historischen Mittelalter angelegt, dazu noch auf einer wahren Geschichte ruhend. Her damit.

Vielschichtig trifft es auf den Kopf. Ich bin sehr sehr gespannt und bin nach der ersten Sichtung jedenfalls heiß wie Stahl im Schmiedefeuer.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.360 | Reviews: 158 | Hüte: 512

Wtf, ich hatte mir den Film noch gar nicht in meiner Liste vorgemerkt.
Na, spätenstens jetzt wird es endlich mal Zeit^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.931 | Reviews: 40 | Hüte: 376

Also ich finde den Trailer absolut fantastisch! Die Atmosphäre der Zeit wird scheinbar richtig gut eingefangen und die Kulissen, die Kleidung, die Rüstungen und allgemein die Austattung und Aufmachung wirken sehr hochwertig und authentisch und die Story scheint sehr spannend, politisch, komplex unf vielschichtig zu sein. Der Film könnte ein echter Kracher werden! Kino ist für mich Pflicht!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige