AnzeigeN
AnzeigeN
"School’s Out Forever" startet

Ein neues "Judge Dredd"-Projekt! Rebellion geht in die Offensive

Ein neues "Judge Dredd"-Projekt! Rebellion geht in die Offensive
2 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von R. Lukas
Nie wieder Schule! Dafür aber Endzeitstimmung. Mit "School’s Out Forever" kündigt Rebellion den ersten eigenproduzierten Film an, dem noch weitere "2000 AD"-Adaptionen folgen sollen - wie "Judge Dredd" und "Rogue Trooper".

Von Haus aus ist Rebellion Developments ein Videospiel-Entwickler, aber seit 2000 verlegt das Unternehmen auch die britische Comicserie 2000 AD - zu der Judge Dredd gehört. Nun macht man sich daran, auf eigene Faust Filme und Serien zu produzieren, und der postapokalyptische Thriller School’s Out Forever macht den Anfang. Er soll direkt auf dem neuen Studiogelände in Oxford, England gedreht werden, gefolgt von mehreren anderen Comic-Adaptionen, Filme wie auch Serien. Und jetzt kommt es: Darunter befindet sich nicht nur der Rogue Trooper-Film von Duncan Jones, sondern auch ein neues Judge Dredd-Projekt! Es wird doch wohl nicht Dredd 2 sein?!

Vorrangig dreht sich der betreffende Variety-Artikel allerdings um School’s Out Forever, basierend auf einem Buch in Rebellions "Afterblight Chronicles", einem Shared Universe, zu dem diverse Autoren beitragen und das vom Rebellion-Imprint Abbadon Books stammt. Es ist der erste Teil einer Trilogie von Scott K. Andrews und die Geschichte eines 15-jährigen Jungen, der in seiner Schule Zuflucht sucht, als ein apokalyptisches Ereignis den Großteil der Weltbevölkerung auslöscht. Die Verfilmung geht diesen Sommer über die Bühne, Regisseur Oliver S. Milburn steht ein Budget von gerade mal 1,25 Mio. $ zur Verfügung. Aber keine Sorge, die Judge Dredd- und Rogue Trooper-Projekte sollen nicht ganz so günstig daherkommen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.06.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ja wie jetzt, ich dachte es wird ne serie werden ?!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
19.06.2019 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ixh fresse ein Besen samt Stiel wenn das Judge Dredd Projekt die Fortsetzung von Dredd sein soll

Forum Neues Thema
AnzeigeY