Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Dredd 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dredd 2

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dredd 2

Dredd 2 Inhalt

Dredd 2, auf diesen Film warten viele Fans. Als Karl Urban 2012 den urbanen Gesetzeshüter Judge Dredd spielte, waren Comicfans ganz aus dem Häuschen. Ein Film, wie sie sich ihn wünschten und bereits bei Dredd 3D wurde der Grundstein für Fortsetzungen gelegt. Dredd 2 kann kommen, so planten es die Macher. Doch obwohl der erste Teil gute Kritiken bekam, blieb der finanzielle Erfolg der 50 Mio. $-Produktion aus. Die Zukunft von Dredd 2 war damit ungewiss. Für die Fortsetzung war unter anderem geplant, die Dark Judges in den Mittelpunkt zu rücken. Auch eine Origins-Story war für Dredd 2 durchaus im Gespräch.

Sowohl die Macher als auch Darsteller haben auch weiterhin ein großes Interesse an Dredd 2, jedoch ist das Hauptproblem die Finanzierung, da Dredd 3D ein unabhängig finanziertes Filmprojekt ist. Durch die finanziellen Verluste ist es schwer, neue Geldgeber zu finden. Deswegen ist vor allem Drehbuchautor Alex Garland skeptisch. Dennoch besteht noch Hoffnung, denn Karl Urban rührt weiterhin die Werbetrommel und Online-Petitionen für den Dredd 2-Film werden regelmäßig eröffnet, mit teils großen Zuspruch. Im April 2016 wurde sogar versucht, über solch eine Petition Amazon und Netflix mit an Bord zu holen. Mit etwas Glück ist ja einer der beiden Streaming-Dienste eines Tages bereit, Dredd 2 zu finanzieren und damit Millionen Fans glücklich zu machen. #BringBackDredd

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dredd 2 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
Dredd 2
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Judge Dredd gehören ebenfalls Judge Dredd (1995) und Dredd (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Behüteter
10.05.2017 21:07 Uhr | Editiert am 10.05.2017 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.350 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Besser als nichts. Und immer gut, wenn was im Gespräch bleibt. Hab mich schon gewundert, warum ich heute dazu eine e-mail bekommen hab wink. (Unterstützer-Club eines zweiten Teils).

PS: Das erste Bild (das unten) sieht schon mal gut aus!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
10.05.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dredd 2 wird leider nicht kommen, aber dafür wird es eine Serie geben http://www.comingsoon.net/tv/news/846593-live-action-judge-dredd-tv-series-in-development#/slide/1

Forum Neues Thema