Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Jason Momoa ist zurück

Erste "Aquaman 2"-Eindrücke von der CinemaCon - Trailer exklusiv vor Ort

Erste "Aquaman 2"-Eindrücke von der CinemaCon - Trailer exklusiv vor Ort
3 Kommentare - Mi, 26.04.2023 von N. Sälzle
Das Publikum auf der CinemaCon hatte das Glück, einen ersten Trailer zu "Aquaman and the Lost Kingdom" zu sehen. Der lieferte eine Menge Action und einen weiteren Dreizack.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aktuell scheint sich in Sachen Warner Bros. und CinemaCon alles um The Flash zu drehen, vergessen wir aber nicht, dass während des Events in Las Vegas auch ein Trailer zu Aquaman and the Lost Kingdom gezeigt wurde, dem nächsten und womöglich letzten Mal, dass wir Jason Momoa als Arthur Curry / Aquaman auf der Leinwand sehen werden.

Auch diesen Trailer bekommen wir nicht zu Sicht, können uns aber wenigstens auf die Beschreibungen verlassen, die verschiedene Portale veröffentlicht haben.

Entsprechend wissen wir, dass der Trailer zeigt, wie Aquaman seine Zeit mal in Atlantis, mal in dem Leuchtturm verbringt, in dem er aufwuchs. Daraufhin folgen zahlreiche Actionsequenzen, in denen auch Kämpfe unter der Arktis gezeigt werden. Es kommt zu einer Konfrontation mit Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), dem Arthur Curry entgegnet, dass niemand seinen Bruder schlägt, außer er selbst, woraufhin Orm (Patrick Wilson) wiederum sagt, dass er ihn nicht als seinen Bruder bezeichnen soll.

Einen schwarzen Dreizack schwingend, kündigt Black Manta im Trailer außerdem an, dass er Aquaman und alles vernichten werde, das ihm lieb und teuer sei. Während außerdem Tom Curry (Temuera Morrison) zu hören ist, demzufolge manchmal das Heldenhafteste sei, nicht aufzugeben, teilt Orm an einer stelle mit, dass, wenn Arthur anführe, Atlantis folgen werde.

Wer sich außerdem diese Frage stellt: Ja, auch Amber Heard ist im Trailer zu sehen, wenn auch nur sehr kurz in einer Actionszene.

Wie man dem Trailer entnehmen kann, sinnt Black Manta in Aquaman and the Lost Kingdom weiterhin auf Rache und bemächtigt sich dazu eines weiteren Dreizacks, der ins Spiel gebracht wird. In die Kinos kommt der Film am 21. Dezember, entsprechend werden wir also Ende des Jahres sehen, wie sich dies alles ausspielt.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2023 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.275 | Reviews: 110 | Hüte: 653

Auf Aquaman 2 freue ich mich viel mehr als auf The Flash. Aber neugierig bin ich auf letzteren trotzdem. Ins Kino gehe ich sowieso für beide.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.04.2023 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 893 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Nun, da ich ja The Flash ignorieren werde freue ich mich umso mehr auf Aquaman 2. Und da ich mir den Fast & Furious Irrsinn Nr.10 auch nicht antun werde habe ich hier noch mehr Grund mich auf Jason Momoa zu freuen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2023 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich glaube momentan dominieren the flash der DC news .., der King muss leider noch nach hinten stellen müssen

Forum Neues Thema
AnzeigeY