AnzeigeN
AnzeigeN
War klar, oder?

"Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) + viel besser als Teil 1 (Update)

"Aquaman"-Star bestätigt seine Rückkehr (nochmals) + viel besser als Teil 1 (Update)
6 Kommentare - Mo, 29.11.2021 von N. Sälzle
Ja, er ist tatsächlich zurück! Aber ein Foto und ein Post vom "Aquaman and the Lost Kingdom"-Set schaden ja trotzdem nicht.

++ Update vom 29.11.2021: Dolph Lundgren legt nochmal nach. Dem Hollywood Reporter erklärte er, dass Aquaman and the Lost Kingdom noch deutlich besser als der erste Teil werde. Dieser gesamte Film sei eine großartige Leistung. Das Drehbuch sei stärker und spannender. Die Technologie hätte ebenfalls einen Sprung um vier Jahre nach vorn gemacht. Von James Wan über Jason Momoa bis zu Amber Heard seien alle Beteiligten großartig gewesen und er schätze sich glücklich, Teil dieses Films gewesen zu sein.

Laut Lundgren werde Wan alle mit Aquaman and the Lost Kingdom überwältigen, denn der Filmemacher hätte Einfluss auf jedes noch so kleine Detail, selbst jedes noch so kleine Detail der Waffen, etc.

++ News vom 15.10.2021: Eigentlich war uns schon längst klar, dass Dolph Lundgren auch mit Aquaman and the Lost Kingdom wieder abtauchen wird. Der Action-Star sprach bereits in vergangenen Interviews relativ offen darüber, wann er für das Aquaman-Sequel vor der Kamera stehen wird.

Mit einem relativ neuen Instagram-Post will er aber offenbar nochmal auf Nummer Sicher gehen: Ja, er befindet sich am Aquaman and the Lost Kingdom-Set. Im Text neben dem Bild schreibt er, dass er sich gerade in seinem Trailer am Aquaman and the Lost Kingdom-Set aufhalte. Das Drehbuch sei großartig, der Regisseur ebenfalls. Der Cast und die Crew seien fantastisch und er habe Spaß beim Dreh, lässt er seine Follower wissen.

Schon während eines virtuellen Convention-Panels im Februar ließ Lundgren die Fans wissen, dass es ihn im Sommer nach London verschlage, wo er Aquaman and the Lost Kingdom drehe. Es gibt also ein Wiedersehen mit König Nereus. Das ist aber nicht das einzige Wiedersehen, das ansteht.

Neben Lundgren - und natürlich Jason Momoa in der Titelrolle - kehrt auch Amber Heard als Mera zurück. In Anbetracht der Schlagzeilen, für die sie sorgte, wird diese Rückkehr von den Fans besonders kritisch beäugt. Viele hätten sich eine Neubesetzung gewünscht. Protestfrei wird allerdings die Rückkehr von Patrick Wilson begrüßt, der vor wenigen Monaten ebenfalls von sich hören ließ, als er mit einem Workout-Foto auf seine Aquaman and the Lost Kingdom-Rückkehr hinwies.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.875 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Jo, übliches PR-Gelaber was wir mittlerweile von jedem Film kennen. Also nix Neues und wenig aussagekräftig. Ich würde ja mal behaupten, es wird nicht schwer einen besseren Film zu machen als Teil 1, vor allem wenn man diesmal nicht alles auf einmal zeigen möchte und mehr auf die Figuren eingeht.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
30.11.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.315 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Lol gerade gestern drüber gesprochen, dass ich meine Erwartungen besser flach halte, da Teil 2 eh nicht so gut werden kann wie Teil 1 und dann muss ich das hier lesen. Verdammt, das hört sich schon gut an, aber natürlich ist es jetzt auch keine Seltenheit, dass die Filmcrew den Film vorab lobt (egal wie gut oder schlecht der Film letztendlich auch ist).

Aber dass James Wan auch der Regisseur hier ist, lässt mich hoffen. Mann noch ein Jahr warten. drop

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
30.11.2021 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 93 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ich hoffe er behält Recht. Meist ist es kein gutes Zeichen, wenn Schauspieler den Film so hoch loben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.035 | Reviews: 13 | Hüte: 365

Ich bin dabei. Bei AQM hat Wan nur an die Oberfläche gekratzt. Ich hoffe die tauche noch ein bisschen mehr tiefer und holen mehr heraus, als bei Teil 1, der mich wahnsinn gut gefallen hat. Vor allem die Kämpfe und die Verfolgungsjagd auf die Dächern in Sizilien. Das war echt gekonnt von Wan, die Kameras so in anderen Perspektiven zu zelebrieren cool

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.549 | Reviews: 48 | Hüte: 420

Haha, gerade noch von Aquaman 2 unter FlyingKerbecs Topliste der Most Wanted 2022 gesprochen, und hier kommt direkt eine Newsmeldung dazu.

Ich freue mich so megamäßig auf die Fortsetzung! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 495 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hab das Gefühl ihr benutzt das "Star" zu inflationär, denn Doloh Lundgren war doch kein "Aquaman-Star"...ich jedenfalls konnte mich nicht mal mehr daran erinnern das er mitspielte.

Und die News das Amber Heard digital ersetzt wird fehlt mir auch weiterhin :/

Forum Neues Thema
AnzeigeY