Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verschwitztes Instagram-Foto

"Aquaman 2"-Dreh im Sommer, Momoa schrieb mit + Heimkino-Trailer zu Snyders "JL" (Update)

"Aquaman 2"-Dreh im Sommer, Momoa schrieb mit + Heimkino-Trailer zu Snyders "JL" (Update)
2 Kommentare - Do, 20.05.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Aquaman 2" rücken näher. Zeit sich in Form zu bringen. Und: "Zack Snyder´s Justice League" kommt im Mai ins Heimkino, hier der Trailer dazu, sowie ein paar Extra-Videos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 20.05.2021: Titelstar Jason Momoa verriet in einem Interview in der The Drew Barymore Show zu Aquaman 2 nicht nur, dass der Dreh tatsächlich im Sommer losgehen wird, nämlich im Juli, sondern auch, warum er noch mehr als sonst mit vollem Herzen bei der Sache sein wird:

Momoa durfte auch am Treatment selbst mitschreiben, ermuntert von und zusammen mit Regisseur James Wan. Diese erste Fassung der Grundidee der Fortsetzung habe er zusammen mit seinem Schreibpartner gepitcht und geschrieben, Wan und der eigentliche Drehbuchautor David Leslie Johnson-McGoldrick hätten dann noch einmal alles final bearbeitet. So stecke das Herz von allen darin.

Als Reminder zum JL-Snyder Cut-Heimkino das Folgende unten auch gern noch einmal lesen. :-) Warm-Up Videos gibt es hier auch noch für euch, die ersten 8 Minuten auf Deutsch, und ganz weit unten angehängt auch noch ein deutsches Video zum Making-Of:

++ Update vom 22.04.21: Zack Snyder’s Justice League gibt es natürlich nicht nur via Streaming bei Sky, am 27. Mai kommt das DC-Mammutwerk auch auf Scheibe in 4K Ultra HD, DVD und Blu-ray - hier der Trailer dazu, ein schon bekannter US-Trailer, den es auf diesem Wege dann nun auch auf Deutsch gibt:

"Zack Snyder´s Justice League" Trailer 3 (dt.)

Zudem am 20. Mai bereits als digitaler Download erhältlich.

++ News vom 22.04.21: Sein Comeback steht schon länger fest. Jetzt meldet sich Patrick Wilson (mal wieder) zu Aquaman 2 direkt zu Wort. Auf Instagram ließ er seine Follower wissen: Er trainiert jetzt für seinen erneuten Auftritt als Orm, dem Halbbruder von Arthur Curry (Jason Momoa).

In seinem Post schrieb er, dass das Training nun beginne und ließ die Fans per Hashtag wissen, dass Orm zurück sei. Zudem hinterließ er ein ziemlich schwitziges Foto, während er selbst sich nicht direkt blicken ließ.

Gedreht wird laut Dolph Lundgren im Sommer dieses Jahres. Vorgesehen ist Aquaman 2 derzeit für einen Kinostart im Dezember 2022.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2021 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.601 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Mal zwei gute Nachrichten... AQM 2 v ZSJL Heimkino. Obwohl ich den Film mittlerweile 7x gesehen haben embarassed surprised Und will ich auf meinem besitzt haben laughing .. und zugleich auch eine schade, das WB DC Universum bewusst und absichtlich gegen die Wand gefahren wurden ... frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.601 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen. Und hoffen das Wan diesmal mehr von dem Stoff was rausholen, als nur wieder Boom Boom pow ... da geht noch mehr ...

Forum Neues Thema
Anzeige