Anzeige
Zwischen Horror & Superhelden

Updates vom Autor: "Aquaman 2", "The Trench", "Conjuring 3"

Updates vom Autor: "Aquaman 2", "The Trench", "Conjuring 3"
1 Kommentar - Mo, 23.03.2020 von R. Lukas
"Aquaman 2" soll sich an den "Silver Age"-Comics orientieren, "The Trench" zwischen Teil eins und zwei spielen und "Conjuring 3 - Im Banne des Teufels" ein vollkommen anderer "Conjuring"-Film sein.
Updates vom Autor: "Aquaman 2", "The Trench", "Conjuring 3"

Er hat nach Conjuring 2 auch Conjuring 3 - Im Banne des Teufels geschrieben, schreibt Aquaman 2 und weiß auch übers Aquaman-Spin-off The Trench gut Bescheid. Da kann einem so eine Twitter-Fragerunde mit David Leslie Johnson-McGoldrick schon ein paar interessante neue Erkenntnisse einbringen.

So versuchte ihm jemand zu entlocken, welche Richtung Aquaman 2 einschlägt. Könnte Johnson-McGoldrick nicht rein hypothetisch ein paar Comic-Empfehlungen aussprechen, um in Corona-Zeiten Lesestoff zu haben? Man ziehe keine bestimmte Story aus den Comics heran und adaptiere sie, schrieb er. Aber wenn man wissen wolle, auf welchen Vibe man abziele, könne man sich so ziemlich jede "Silver Age"-Story mit Black Manta schnappen. Hört sich ja stark danach an, als komme neben Jason Momoa (Aquaman) und Patrick Wilson (Orm/Ocean Master) auch Yahya Abdul-Mateen II zurück...

Das horrormäßige Spin-off über die Trench ist laut Johnson-McGoldrick zeitlich zwischen Aquaman und Aquaman 2 angesiedelt - theoretisch zumindest, da noch einige Teile davon auszuarbeiten sind. Bei Aquaman 2 sitzt wieder James Wan auf dem Regiestuhl, dessen nächster Kinofilm aber der geheimnisvolle Horrorthriller Malignant am 13. August ist. Daran sei er nicht übermäßig beteiligt gewesen, so Johnson-McGoldrick. Alles, was er sagen könne, sei, dass man den Film sehen sollte, sobald man die Chance dazu habe. Conjuring 3 - Im Banne des Teufels - von Wan diesmal nur produziert und ab dem 10. September im Kino - sei ein völlig anderer Film als die ersten beiden. Das Franchise expandiere über die "Spukhaus"-Formel hinaus. Keine ganz neue Info, aber immerhin eine Bestätigung dessen, was sich schon abgezeichnet hatte.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.007 | Reviews: 4 | Hüte: 319

Hört sich ja stark danach an, als komme neben Jason Momoa (Aquaman) und Patrick Wilson (Orm/Ocean Master) auch Yahya Abdul-Mateen II zurück...

klar, kommt der Manta zurück. Doppelt Rachen hält eben besser ... und diesmal wird Papa-Aqua den Löffel abgeben . oder sollte ich lieber sagen, frisch auskosten ? surprised ... ich hoffen das man diesmal bisschen mehr unten auftauchen und die Dialoge verbessern .

Forum Neues Thema
Anzeige