AnzeigeN
AnzeigeN

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

News Details Kritik Trailer
Also wirklich die Werwolf-Story!

Auf Geheiß des Teufels: CCXP deckt "Conjuring 3"-Titel auf

Auf Geheiß des Teufels: CCXP deckt "Conjuring 3"-Titel auf
3 Kommentare - Mo, 09.12.2019 von R. Lukas
Da sind wir ja mal auf die deutsche Übersetzung gespannt, sofern man es sich nicht ganz leicht macht und für "Conjuring 3" entscheidet. "The Conjuring - The Devil Made Me Do It" wurde offiziell angekündigt.

Nicht alles, was Warner Bros. zur Comic Con Experience nach São Paulo mitgebracht hatte, drehte sich um Superhelden. Es gab auch mehr von Scooby!, einen neuen Teaser zu Tenet und erstes Material aus der Musical-Verfilmung In the Heights zu sehen - und aus dem dritten Conjuring-Film (abzüglich der Spin-offs), dessen offizieller Titel nicht etwa The Conjuring 3, sondern The Conjuring - The Devil Made Me Do It lautet. Warner Bros. und New Line Cinema haben ihn samt Logo enthüllt und noch etwas mehr.

Das nächste Kapitel von Ed und Lorraine Warren (wie immer Patrick Wilson und Vera Farmiga), basierend auf bzw. inspiriert von einem weiteren ihrer Fälle, erklärt James Wan, der anders als bei Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2 nur produziert und nicht selbst Regie führt. Darum kümmert sich Michael Chaves (Lloronas Fluch), während David Leslie Johnson-McGoldrick (Aquaman), der auch an Conjuring 2 mitgeschrieben hat, das Drehbuch liefert. Neue Castmitglieder sind Ruairi O’Connor (The Spanish Princess), Sarah Catherine Hook (Law & Order - New York) und Julian Hilliard (Spuk in Hill House).

The Conjuring - The Devil Made Me Do It kommt am 20. September 2020 in die deutschen Kinos und offenbart eine schaurige Geschichte über Terror, Mord und ein unbekanntes Böses, die selbst die Warrens als erfahrene Ermittler für paranormale Vorkommnisse geschockt hat. Es ist einer der sensationellsten Fälle aus ihren Akten, und er beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen, bevor er die beiden über alles hinausführt, was sie je zuvor gesehen haben. Zum ersten Mal in der US-amerikanischen Geschichte bringt ein Mordverdächtiger (Bill Ramsey vermutlich, der "Southend Werewolf") dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung vor.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2019 11:26 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger dann müsste der Titel aber wohl eher "the money made me do it" heißen.. oder moment mal.. die Conjuring 3 Porno Parodie könnte so heißen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Flying:
Bin ich ganz bei Dir. Eine einfache 3 wäre so einfach, so sinnvoll, so vollkommen nachvollziehbar nach einer 2... eine zu erwartende Maßnahme der Namensgebung für eine Fortsetzung, aber nein, vielleicht beschreibt der Titel ja, wer die Macher dazu veranlasst hat, die 3 gegen diesen Zusatz zu ersetzen. tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmm wieso plötzlich mit extra Titel? Ohne gefällt mir besser...

Aber naja bin natürlich trotzdem gespannt. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY