Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gruselkino für Hitze-Flüchtige

Horror-Sommer: Finaler Trailer zu "Conjuring 3", Trailer "Escape Room 2" & mehr

Horror-Sommer: Finaler Trailer zu "Conjuring 3", Trailer "Escape Room 2" & mehr
0 Kommentare - Mi, 02.06.2021 von S. Spichala
In den USA lockt "Conjuring 3 - Im Banne des Teufels" schon Anfang Juni in die Kinos, wir müssen bis Juli warten. Der finale Trailer vertreibt die Wartezeit. Und: Trailer zu "Escape Room 2" & "The Unholy".
Horror-Sommer: Finaler Trailer zu "Conjuring 3", Trailer "Escape Room 2" & mehr

Flächendeckende Kinoöffnungen erwarten uns ab dem 1. Juli in Deutschland, entsprechend ist auch Conjuring 3 - Im Banne des Teufels gleich am 1. Juli im Kino zu sehen. In den USA startet die Fortsetzung der Filmreihe bereits am 4. Juni. Entsprechend macht ein finaler Trailer noch einmal darauf aufmerksam:

"The Conjuring 3 - Im Banne des Teufels" Trailer 2

In Conjuring 3 wird eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften erzählt, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) im wirklichen Leben schockierte. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen – und übertrifft schließlich alles, was die beiden Geisterjäger jemals erlebt haben. Der Fall sollte als der erste in die US-Geschichte eingehen, in der ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung anführte.

Und noch mehr Horror im Sommer:

Deutscher Trailer zu "Escape Room 2"

Escape Room geht am 22. Juli mit Escape Room 2 - No Way Out weiter, hierzu ist der deutsche Trailer da:

"Escape Room 2 - No Way Out" Trailer 1 (dt.)

Escape Room 2 setzt das Original fort: Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel überleben zu können… und um zu entdecken, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben.

Deutscher Trailer zu "The Unholy"

Sam Raimi steckt als Produzent hinter The Unholy, seinem neuesten Horrorfilm für Sony Pictures. Die Verfilmung des Romans "Shrine" von James Herbert führt jedoch Evan Spiliotopoulos Regie, der auch das Drehbuch lieferte. Unter anderem mischt hier auch The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan im Cast mit. Die Story:

Alice - ein junges schwerhöriges Mädchen - kann, nachdem ihr angeblich die Jungfrau Maria erschienen ist, auf unerklärliche Weise wieder hören, sprechen und sogar Kranke heilen. Als sich diese Nachricht verbreitet und Menschen von überall herbeiströmen, um die Wunder, die sie vollbringt, mit eigenen Augen zu sehen, besucht ein in Ungnade gefallener Journalist die Kleinstadt New England in der Hoffnung, mit seinen Nachforschungen über Alice seiner Karriere einen neuen Schub zu geben. Als beängstigende Ereignisse um ihn herum geschehen, fragt er sich, ob die Phänomene das Werk der Jungfrau Maria sind oder etwas Teuflisches dahintersteckt.

Der Film ist schon ab dem 17. Juni überall zu sehen, wo geöffnet ist. Hier der deutsche Trailer zu The Unholy:

"The Unholy" Trailer 1 (dt.)

Übrigens, derzeit haben einige deutsche Kinostarts oftmals nur eine kurze Haltbarkeit, es trudeln immer mal wieder nach nur wenigen Tagen Verschiebungen vor und zurück ein.

Quelle: Warner Bros., Sony Pictures
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige