Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Million Ways to Die in the West

News Details Kritik Trailer
A Million Ways to Die in the West

Erste Aufnahme aus Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West"

Erste Aufnahme aus Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West"
5 Kommentare - Fr, 03.01.2014 von Moviejones
"A Million Ways to Die in the West" aus der Feder von Seth MacFarlane präsentiert eine erste Aufnahme mit bekannten Gesichtern.

Universal Pictures hat das erste Bild aus Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West veröffentlicht, auf dem Neil Patrick Harris, Amanda Seyfried, Charlize Theron und MacFarlane selbst zu sehen sind.

Der charismatische MacFarlane führt bei A Million Ways to Die in the West nicht nur Regie sondern produziert den Streifen  auch und zeigt sich für das Drehbuch verantwortlich. Nachdem er bereits im Sommer 2012 mit Ted einen Kinohit hingelegt hat, warten Fans und Kritiker auf sein neuestes Werk. Liam Neeson, Sarah Silverman und Giovanni Ribisi sind ebenfalls in der Westernkomödie zu sehen, die mit folgender Handlung aufwartet:

Ein Schafzüchter (MacFarlane) zieht sich feige aus einer Schießerei zurück, woraufhin er endgültig von seiner launischen besseren Hälfte (Seyfried) verlassen wird. Doch eine geheimnisvolle Schönheit (Theron), die eines Tages in die Stadt reitet, hilft ihm, seinen Mut zu finden und beide verlieben sich ineinander. Dumm nur, dass ihr Ehemann (Neeson), ein notorischer Gesetzloser, Rache sucht und es auf unseren Freund, den Schäfer, abgesehen hat... 

Am 29. Mai erwartet uns A Million Ways to Die in the West in den Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2014 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ultron:

Möglicherweise. Aber der film war und hat nicht jeder von uns zugesprochen. Manchen haben das gefallen und manchen fand es nur öde und Humorlos :-)
Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden :-)

"Ted 2" werde ich mir meiden
Schaue ich lieber American Dad und Family Guy. Da is mehr Humor und liebe gemacht, als Ted mein freund :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
03.01.2014 20:56 Uhr | Editiert am 03.01.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Seth MacFarnale ist mir nur aus "Family Guy" und "Ted" bekannt.
Mit "A Million Ways to Die in the West" wird uns hoffentlich ein guter Westernfilm serviert.

ChrisGenieNolan und mjkoe23@
Das sehe ich ganz anders.
Seth MacFarnale hat mit "Ted" eine echt tolle Komödie auf die Beine gestellt und deswegen freue ich mich auch auf die geplante Fortsetzung "Ted 2" die für den 25. Juni 2015 angekündigt wurde.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.01.2014 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Mal schauen, ob Seth "Ted" McFarlane sich endlich traut, einem seiner Filme die gleiche humoristische Intensität zu geben wie seinen Zeichentrickserien, denn wenn der Film ähnlich "lustig" wird wie Ted, wird das trotz der Besetzung ein Schuß in den Ofen - und das ist selbst im Wilden Westen nichts gutes :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ted ? Naja … der film war auch grad nicht der Burner. Auch wenn sie Finanziell erfolgreich war. Inhalt war der film für die Käse ….
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.01.2014 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Ted" fand ich leider gar nicht so gut. Der Anfang war richtig stark, mit der Zeit hat der Film aber immer mehr nachgelassen. Dennoch bin ich schon sehr gespannt auf "A Million ways to die in the West". Vielleicht gelingt MacFarlane mit diesem Film der große Wurf, der ihm meiner Meinung nach mit "Ted" noch nicht gelungen ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY