Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Million Ways to Die in the West

News Details Kritik Trailer
A Million Ways to Die in the West

Westernhelden: Posterparade bei "A Million Ways to Die in the West"

Westernhelden: Posterparade bei "A Million Ways to Die in the West"
9 Kommentare - Do, 30.01.2014 von R. Lukas
Mehrere Charakterposter bringen uns die Truppe von "A Million Ways to Die in the West" näher - vielleicht die Vorboten des ersten Trailers?

Wir wittern einen Trailer: Den zwei mageren Bildern zu A Million Ways to Die in the West folgen auf einen Schlag acht verschiedene Poster, wobei wir den Ausdruck "Westernhelden" im Newstitel gleich etwas relativieren müssen.

Wie echte Scharfschützen sehen hier nämlich nur Oberschuft Liam Neeson und Revolverlady Charlize Theron aus, während der Rest - also Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Seth MacFarlane als schwarzes Schaf, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi und Sarah Silverman - eher andere Qualitäten zu haben scheint.

In A Million Ways to Die in the West geht es um einen Schafzüchter (MacFarlane), der sich vor einer Schießerei drückt und dafür von seiner launischen besseren Hälfte (Seyfried) verlassen wird. Doch eine geheimnisvolle Schönheit (Theron), die eines Tages in die Stadt reitet, hilft ihm, seinen Mut zu finden, und beide verlieben sich ineinander. Dumm nur, dass ihr Ehemann (Neeson), ein berüchtigter Gesetzloser, Rache sucht und dem Schäfer ordentlich die Leviten lesen will...

Kinostart der Westernkomödie ist bei uns am 29. Mai.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.01.2014 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Das ist doch mal etwas anderes. Wenn diese Western Hommage Komödie nicht ganz so kitschig wird, wie die ganzen Horror Scary Movie oder Scream Streifen, dann könnte es ein guter Film sein. Viele Szenen sehen aber wie der übliche Kitsch aus, und schade das sich Liam Neeson sich dafür engagieren lassen hatte. Mal sehen vielleicht täusche ich mich auch bei dem Trailer .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2014 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Trailer

LOL, wie bescheuert und lustig ist das denn!? laughing
Mila Kunis! Mila Kunis! laughing laughing

Da sind schon ein paar richtig geniale Gags dabei. Hoffentlich sind das nicht die einzigen aus dem Fim gewesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
30.01.2014 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@seb243:
Hahaharr wie großartig ist der Trailer denn bitte?? Ich brauch diesen Film unbedingt! McFarlane spielt sogar selbst mit, auch noch die Hauptrolle! Geil geil geil

@Häuptling:
Wie kann man Ted grauenhaft finden? Ey da spielte Flash Gordon mit, allein nur deswegen war er schon gut! TOD DEM MING! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
seb243 : : Moviejones-Fan
30.01.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4ORtLAxueLU&feature=youtu.be
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.01.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Serien und den Humor darin ala Family Guy von McFarlane finde ich genial!
Aber Ted war mir irgendwie zu plump und dumm. Dabei hatte der Streifen teils wirklich geniale Ansätze! Nur ständig kiffen und Kraftausdrücke nutzen, machen eine sprechenden Teddybären noch lange nicht lustig. Das wäre in einer Serie ein Gag für ein paar Sekunden gewesen. Nur für einen Kinofilm, muss man sich schon etwas mehr ausdecken.
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Film. Auch wenn ich jetzt schon weiss, es wird max. ein Videotheken Film.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.01.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin schon sehr auf A Million Ways to Die in the West gespannt, Ted hatte mir auch ganz gut gefallen, von daher erwarte ich viel von McFarlane (er wird sicher das Schäfchen schon schaukeln)!

Die Poster gefallen mir sehr gut, besonders Liam Neeson versprüht so einen netten Western- Charme!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.01.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Poster gefallen mir nicht, bin aber auf den ersten Trailer gespannt.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Leia

Dein Lob für die Arbeit von McFarlane stimmt soweit. Er ist immer sehr besessen von seinen Projekten und will da auch selbst ordentlich Mitreden.
Leider fand ich Ted grauenhaft...aber das ist eine andere Geschichte laughing

Der Film reizt mich ein bisschen. Ich glaube aber leider wieder an eine überdrehte Blödelkomödie. Ich will aber nicht voreilige urteilen. Warten wir mal auf den Trailer ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Leia : : Prinzessin
30.01.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Hier bin ich echt mal gespannt, was das wird.
Das Gute ist, McFarlane schreibt seine Storys selbst und das merkt man dann der Regie auch an. Vor allem bei Komödien spürt man oft, dass das reine Auftragsregisseure sind, die an den Filmen arbeiten und ihnen den gewissen Fließbandstempel aufdrücken, was bei Farlane nie der Fall war, weil er viel Eigeninitiative in seine Filme steckt. Das machte auch den absolut überdrehten und schwachsinnigen Ted so herrlich witzig und gelungen. Und warum nicht mal eine Komödie im guten Westernsetting? Wenns gut gemacht ist, stell ich mir das richtig spaßig vor. Die Poster sind zwar noch recht lahm, aber ich bin gespannt, was der Trailer bringen wird.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Forum Neues Thema
AnzeigeY