Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Million Ways to Die in the West

News Details Kritik Trailer
A Million Ways to Die in the West

Der Bösewicht in Seth MacFarlanes Western ist - Liam Neeson!

Der Bösewicht in Seth MacFarlanes Western ist - Liam Neeson!
3 Kommentare - Fr, 08.03.2013 von R. Lukas
Seth Farlanes "A Million Ways to Die in the West" bekommt mit Action-Haudegen Liam Neeson wohl einen richtig markanten Oberschurken.

Die Oscars sind Schnee von gestern, jetzt richtet Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane (Ted) seine volle Konzentration auf sein nächstes Projekt, eine Westernkomödie namens A Million Ways to Die in the West. Das Drehbuch hat er gemeinsam mit seinen beiden Stammautoren Alec Sulkin und Wellesley Wild geschrieben. Aber MacFarlane wird diesmal nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stehen, denn er selbst spielt die Hauptrolle.

Sein Widersacher scheint einer von der ganz harten Sorte zu werden: Kein Anderer als Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen) soll als Oberfiesling so gut wie sicher sein. Der Cast, den MacFarlane da versammelt, sieht auf dem Papier also gar nicht mal schlecht aus, wenn man bedenkt, dass er auch schon Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) und Amanda Seyfried (Les Misérables) für den Film gewinnen konnte.

A Million Ways to Die in the West dreht sich um den feigen Farmer Albert (MacFarlane), der sich vor einem Duell drückt und infolgedessen seine Freundin (Seyfried) verliert. Um sie zurückzuerobern, lässt er sich von der Ehefrau (Theron) eines berühmt-berüchtigten Outlaws (Neeson) beibringen, wie man schießt und sich richtig duelliert. Dummerweise verknallt sich Albert nach und nach in sie, was für mächtig Ärger sorgt, als ihr Mann zurückkehrt und sie für sich fordert.

Neu dabei ist auch noch Giovanni Ribisi (Avatar - Aufbruch nach Pandora) als Alberts genauso rückgratloser bester Freund Edward, ein einfacher Schuster, dessen Freundin partout nicht mit ihm schlafen will, dafür aber mit jedem anderen in der Stadt in die Kiste springt. Ursprünglich war Jonah Hill (Django Unchained) für den Part vorgesehen.

Die erste Klappe für A Million Ways to Die in the West soll schon im Mai fallen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bei "Ted" habe ich auch Tränen gelacht, allerdings nur in der ersten halben Stunde. Danach hat der Film leider kontinuierlich abgebaut. Mit "Family Guy" kann ich auch wenig anfangen, allerdings klingt die Story von "A Million Ways to Die in the West" schon mal gar nicht so schlecht und die Besetzung kann sich auch durchaus sehen lassen. Mal schauen ob mich MacFarlane dieses Mal mehr überzeugen kann, als mit seinen bisherigen Werken.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.03.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe schon bei Ted tränen gelacht, deswegen freue ich mich auf sein nächstes Werk.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.03.2013 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schauspieler finde ich alle gut, aber macfarlane ist mit seinen filmen und serien überhaupt nicht mein fall. sollte dieser film denselben humour haben, ist er gänzlich uninteressant für mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY