AnzeigeN
AnzeigeN

A Million Ways to Die in the West

News Details Kritik Trailer
A Million Ways to Die in the West

Der Westen richtig wild: Neuer Trailer zeigt "A Million Ways to Die in the West"

Der Westen richtig wild: Neuer Trailer zeigt "A Million Ways to Die in the West"
3 Kommentare - Do, 08.05.2014 von R. Lukas
Immer voll drauf: Weit unter die Gürtellinie zielt auch der zweite Red-Band-Trailer zu Seth MacFarlanes "A Million Ways to Die in the West".

Bei Seth MacFarlane (Ted) weiß man meist schon, was einen erwartet: zotig-absurde Gags, die keine Schmerzgrenze kennen. Genau das bietet auch A Million Ways to Die in the West im neuen Red-Band-Trailer. Einige Szenen aus den ersten Trailern werden zwar wiederverwertet, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch, da es immer noch genug Neues zu sehen gibt.

In A Million Ways to Die in the West geht es um einen feigen Schafzüchter (MacFarlane), der sich vor einer Schießerei drückt und dafür von seiner launischen besseren Hälfte (Amanda Seyfried) sitzen gelassen wird. Doch eine geheimnisvolle Schönheit (Charlize Theron), die eines Tages in die Stadt reitet, hilft ihm, seinen Mut zu finden, und die beiden verlieben sich ineinander. Dumm nur, dass ihr Ehemann (Neeson), ein berüchtigter Outlaw, auf Rache sinnt und dem Schäfer ordentlich die Leviten lesen will...

A Million Ways to Die in the West läuft ab dem 29. Mai in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wird hoffentlich auf gesamter Spielfilmlänge so witzig wie "Ted" in den ersten 30 Minuten. Danach hatte "Ted" meiner Meinung nach nämlich doch sehr stark nachgelassen.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.05.2014 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Darauf ein gepflegtes WHAT THE FUCK laughing

Der Trailer ist ganz witzig! Ted hat mir nicht wirklich gefallen aber das Western-Setting und der komödiantische Einschlag könnten das rausreißen.
Bin mal gespannt was der Film so bringt… smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.05.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Wir auf jeden Fall geschaut. Ich liebe sowieso den Humor von MacFarlane. Einfach nur böse.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN