Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Erster Blick auf Cage und Elba in "Ghost Rider 2"

Erster Blick auf Cage und Elba in "Ghost Rider 2"
7 Kommentare - Di, 26.07.2011 von Moviejones
Für "Ghost Rider - Spirit of Vengeance" sind neue Bilder erschienen, die uns einen entspannten Johnny Blaze zeigen.

Eine der besten News, die uns von der Comic-Con erreichte, war nicht die inflationäre Projekterities von Robert Rodriguez oder dass Steven Spielberg Jurassic Park 4 sehr gute Chancen einräumt. Nein, wir freuten uns auch über die hoffnungsfrohe Aussicht, dass Ghost Rider 2 vielleicht doch nicht so schlecht wird, wie es viele vom zweiten Teil mit Nic Cage erwarten. Das freut das Fanherz und die Produzenten.

In der neuen Ausgabe der EMPIRE gibt es nicht nur Bilder aus Dredd zu bestaunen, auch die ersten Aufnahmen von Cage als Ghost Rider und Idris Elba sind darin zu finden. Diese haben wir euch gleich hier eingebettet.

Unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor kommt Ghost Rider - Spirit of Vengeance am 23. Februar 2012 ins Kino. Johnny Blaze is back.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
27.07.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmmm das bike ist eine einfache Yamaha VMax.
Ich dachte Yamaha kommt aus Japan und nicht der Höhle?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.07.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ BlackSwan

Ich denke nicht, dass der zweite Teil viel besser sein wird als der erste aber ich lass mich gerne überraschen.

Den ersten Teil fand ich auch okay. Wenn man gerade nichts zu gucken hat und sich keinen Schrott-Film antun will, dann ist der erste Teil bestens für einen DVD oder BD Abend geeignet.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Teil 1 war okay, gut is aber anders. laughing - mal schauen, ob Teil 2 diesmal noch mehr rausholen kann...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.07.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@patros:

na ich hoffe doch, das wär ja sonst richtig unheimlich, wenn das keine kontaktlinsen wären.
(=0:
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.07.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Trägt Idris Elba eigentlich in jedem seiner Filme Kontaktlinsen?

@trv93: Was war denn an Ghost Rider gut? Der Film war allerhöchstens Durchschnitt.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
26.07.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das Bild vom Rider sieht mal richtig gut aus. Wirkt nicht mehr so verspielt wie im ersten Fall sondern einfach nur noch böse und gefährlich.
Gefällt mir smile
Avatar
trv93 : : Prima Primat
26.07.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Teil 1 war ja gut mal sehen wie Teil 2 ist
Forum Neues Thema
AnzeigeY