Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Outpost

News Details Reviews Trailer Galerie
First Look "The Outpost" & "Wynonna Earp" S3

Erster Teaser für Fantasyserie "The Outpost" & Trailer "Wynonna Earp" S3

Erster Teaser für Fantasyserie "The Outpost" & Trailer "Wynonna Earp" S3
0 Kommentare - Mi, 13.06.2018 von S. Spichala
Zweimal Syfy, zweimal Fantasy, auch wenn bei "The Outpost" The CW der US-Sender ist. Syfy verkündet aber mit dem ersten Teaser den Deutschlandstart im September. Mit "Wynonna Earp" geht es im Juli weiter.
Erster Teaser für Fantasyserie "The Outpost" & Trailer "Wynonna Earp" S3

Mit The Outpost hat The CW eine neue Fantasyerie auf Lager, die am 10. Juli ihre US-Premiere feiert. Ein erster Teaser, der überraschend via Syfy Deutschland hereinflattert, verrät noch herzlich wenig, lässt die erwartungsvollen Fans aber einen Blick auf die Charaktere werfen: allen voran Serienheldin Talon (Jessica Green), die als einzige Überlebende einer Rasse namens "Blackbloods" zu einer Festung aufbricht, auf der weder Recht noch Ordnung herrschen und die sich am Rande der zivilisierten Welt befindet. Auf der Suche nach den Leuten, die ihre Familie getötet haben, entdeckt sie, dass in ihr nicht geahnte, mysteriöse und übernatürliche Kräfte schlummern.

Der Syfy-Teaser zu The Outpost verrät Serienfans den deutschen Starttermin, der für den 19. September angesetzt ist. Für Syfy-Verhältnisse tatsächlich recht kurz nach der US-Premiere, doch in Zeiten von Premieren bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung haut das nicht mehr ganz so vom Hocker. Ihr findet den Teaser ganz unten angehängt, sowie ein erstes Bild und erste Banner von Syfy Australien und The CW. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Mit einem Trailer gibt es dafür mehr Eindrücke zur hier im Original Syfy-Serie Wynonna Earp:

Erster Trailer zu "Wynonna Earp" Staffel 3

Zwar keine Topserie, doch Wynonna Earp erfreut sich dennoch einer treuen Fangemeinde, die wissen will, wie es mit der Titelheldin und ihrem Team in Staffel 3 weitergeht. Wer die Serie noch gar nicht kennt:

Wynonna Earp ist eine Adaption des IDW-Comics von Beau Smith über Wyatt Earps Urenkelin Wynonna (Melanie Scrofano), eine humorvolle und wilde moderne Revolverheldin, die gegen Dämonen und andere übernatürliche Wesen kämpft. Ihre einzigartigen Fähigkeiten und eine dysfunktionale Truppe von Verbündeten helfen ihr, die paranormalen Mächte zur Rechenschaft zu ziehen.

Wynonna Earp Staffel 3 startet am 20. Juli in den USA bei Syfy. Hier der Trailer zur neuen Runde für euch:

"Wynonna Earp" Season 3 Trailer 1

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Syfy
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?