Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Outpost

News Details Reviews Trailer Galerie
"Burden of Truth" in den USA

Fantasyabenteuer & Frauenpower in "Outpost" - Trailer für Märchenmix "Fabled"

Fantasyabenteuer & Frauenpower in "Outpost" - Trailer für Märchenmix "Fabled"
0 Kommentare - Mi, 11.04.2018 von N. Sälzle
Premiere für die neue Fantasy-Serie "The Outpost", der Sprung von Kanada in die USA für "Burden of Truth". Und mittendrin versucht sich "Fabled" zu beweisen.
Fantasyabenteuer & Frauenpower in "Outpost" - Trailer für Märchenmix "Fabled"

Mit The Outpost hat The CW eine brandneue und mit Hochspannung erwartete Serie auf Lager, für die es nun auch endlich einen Starttermin gibt. Ihre große Premiere hat die Fantasy-Serie von Executive Producer Dean Devlin (Stargate, Independence Day) am Dienstag, den 10. Juli. Der Sender hat sie auf den begehrten 20-Uhr-Sendeplatz gelegt.

Die zehnteilige Serie erzählt die Geschichte von Talon (Jessica Green), die als einzige Überlebende einer Rasse namens "Blackbloods" zu einer Festung aufbricht, auf der weder Recht noch Ordnung herrschen und die sich am Rande der zivilisierten Welt befindet. Auf der Suche nach den Leuten, die ihre Familie getötet haben, entdeckt sie, dass in ihr nicht geahnte, mysteriöse und übernatürliche Kräfte schlummern.

Neu an den Start bringt The CW für das US-amerikanische Publikum auch das Drama Burden of Truth, das zuvor schon in Kanada lief. In der Hauptrolle ist Kristin Kreuk (Beauty and the Beast) zu sehen, die als Anwältin einen vermeintlich leichten Fall übernimmt, als sie von der Großstadt in ihren Heimatort zurückkehrt. Sie soll eine Gruppe Mädchen vertreten, hinter deren mysteriöser Erkrankung auf den zweiten Blick doch deutlich mehr steckt - etwas, das einen wahren Kampf um die Gerechtigkeit zur Folge hat.

Trailer zur neuen Fantasy-Serie Fabled

Wo und wann die Serie Fabled startet, ist hingegen noch nicht bekannt, denn die hat noch nicht einmal ein Zuhause gefunden. Vielleicht hilft bei der Suche nach einer passenden Bleibe ja der Trailer, den ihr unter dieser News findet. Immerhin wird die erste Episode im Rahmen des Tribeca Film Festivals gezeigt, was der Zukunft von Fabled womöglich auch zuträglich ist.

Alice (Zosia Mamet) und Dee (Gugu Mbatha-Raw) werden als kreative junge Frauen beschrieben, die ihre eigenen Pfade beschreiten und sich dabei immer weiter von der gesellschaftlichen Norm wegbewegen. Sie sind auf der Suche nach Abenteuern und erträumen sich mehr, als die Welt ihnen sagt, dass akzeptabel wäre. Nachdem sie sich in einem Therapiezentrum begegnet sind, suchen sie beieinander Trost und schon bald entwickelt sich eine starke Freundschaft, die beweist, was Frauen durchstehen können, wenn sie sich zusammenschließen.

Weitere Rollen spielen in dem von Once Upon a Time-Star Jennifer Morrison inszenierten Werk unter anderem Norbert Leo Butz (Bloodline) und Paul Wesley (Vampire Diaries).

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?