Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Alles hört auf Ridley Scott

Fassbender lauscht gebannt: Neues "Alien - Covenant"-Foto

Fassbender lauscht gebannt: Neues "Alien - Covenant"-Foto
0 Kommentare - Do, 16.06.2016 von R. Lukas
Man sieht ihn zwar, aber nicht Michael Fassbender steht auf dem nächsten Set-Bild von "Alien - Covenant" im Fokus, sondern Ridley Scott.

Ab dem 24. August 2017 nimmt uns Alien - Covenant wieder mit in Ridley Scotts Alien-Universum. Und wenn Scott spricht, hören alle anderen zu.

Diesen Eindruck vermittelt das neueste Foto vom Set, auf dem im Hintergrund auch Michael Fassbender zu entdecken ist. Wie es aussieht, hat Android David sich nicht nur die Haare getönt, sondern seinen Kopf auch wieder auf einem Körper montiert. Oder der wird später noch wegretuschiert. Dazu noch zwei mysteriöse GIFs von einem Korridor - mal dunkel, mal beleuchtet.

Als zweites Kapitel einer Alien-Prequel-Trilogie, die mit Prometheus - Dunkle Zeichen begann, erzählt Alien - Covenant, wie das Raumschiff "Covenant" einen fernen Planeten auf der anderen Seite der Galaxis ansteuert. Doch was die Crew anfangs noch für ein unerforschtes Paradies hält, entpuppt sich als eine dunkle und gefährliche Welt. Ihr einziger Bewohner ist David, der "synthetische" Überlebende der Prometheus-Expedition.

 


 

 


 

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY