Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Favoritenliste veröffentlicht! Wer wird Kyle Reese in "Terminator 5"?

Favoritenliste veröffentlicht! Wer wird Kyle Reese in "Terminator 5"?
11 Kommentare - Mo, 13.01.2014 von K. Reichard
Drei Darsteller stehen für "Terminator - Genesis" bereits fest. Nun geht es um die Rolle des Kyle Reese. Diese Schauspieler stehen zur Auswahl!

Am 9. Juli 2015 soll der Reboot Terminator - Genesis bereits in den Kinos starten, bei dem Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) Regie führt. Drei Darsteller wurden auch schon bekannt gegeben, nämlich Emilia Clarke (Game of Thrones) als Sarah Connor, Jason Clarke (Zero Dark Thirty) - der trotz gleichen Nachnamens nicht mit Emilia verwandt ist - als Sarahs zukünftiger Sohn John Connor und Film-Legende Arnold Schwarzenegger erneut als Terminator.

Variety veröffentliche nun eine Liste von Darstellern, die derzeit für die Rolle des Kyle Reese in Terminator - Genesis vorsprechen, der im Original aus dem Jahr 1984 von Michael Biehn gespielt wurde. Zur Auswahl stehen Boyd Holbrook (Seelen), Jai Courtney (Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben), Newcomer Thomas Cocquerel, Sam Reid (Anonymus) und Wilson Bethel (Hart of Dixie). Außerdem standen auch Nicholas Hoult (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Garrett Hedlund (Tron Legacy) in der engeren Auswahl, die beiden Schauspieler lehnten die Rolle jedoch ab.

Eine ganz schön bunte Mischung also. Wen haltet ihr für geeignet, in Terminator - Genesis den zeitreisenden Soldaten Kyle Reese zu spielen? Mal sehen, für wen sich Paramount letztendlich entscheidet.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ist "Terminator - Genesis" jetzt wirklich der offizielle Titel?
Die bisherigen Schauspieler sind eine echt gute Wahl für die jeweiligen Rollen.
Jetzt muss man unbedingt John Conners Vater Kyle Reese finden.
Für mich passen alle Schauspieler von oben in diese Rolle.
Paramount Pictures wird sich schon für den richtigen Mann entscheiden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2014 20:34 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Schauspielerisch kann ich die oben Gelisteten nicht einschätzen, aber wenn ich nach dem Aussehen gehe, wäre Jai Courtney wohl die beste Wahl. Sam Reid ginge auch noch, aber der Rest hat nicht wirklich Pepp.

Ansonsten halte ich so wie Sully:
Immer locker bleiben!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.01.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Versteh immer noch nicht, warum die alte Geschichte wieder aufgewärmt werden muss.
Warum nicht was völlig neues und nur das Grundgerüst nehmen?
Würde mich persönlich deutlich mehr reizen.
Oder vielleicht endlich mal das bringen, was Fans seit Teil 1 sehen wollen: den WIRKLICHEN Krieg Mensch gegen Maschine und nicht diesen Rotz, der im letzten Teil nur angedeutet wurde. Da waren die jeweils 5 min. von Teil 1 & 2 deutlich spannender und atmosphärischer.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.01.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2014 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bleibe genau wie bei Star Wars auch hier relativ entspannt.
Was haben wir nicht im Vorfeld von The Amazing Spider-Man für grauenhafte Vorstelllungen und Prognosen lesen müssen. Selbst hier auf MJ. Maximal nur jeder gefühlt 20ste User wollte den Film überhaupt ansehen. Und dann: War er ein großer Erfolg und die Meisten fanden ihn toll...

Genauso kann es auch beim Terminator laufen. Ich werde mir da den Kopf im Vorfeld nicht mehr zerbrechen. Einigermaßen klar ist für mich, dass T1 & T2 wohl unerreichbar bleiben, einfach weil sie zu ihrer Zeit Maßstäbe gesetzt haben und bis heute funktionieren. Das kann mir keiner nehmen...egal was da noch an Fortsetzungen kommt.
Was nicht heißt, dass es mir auch egal ist. Natürlich wünsche auch ich mir einen tollen neuen Film... aber er wird eben die alten nicht kaputt machen können... wenn er nicht gut wird.
Matrix 2 & 3 finde ich auch ziemlich "doof"... aber das kratzt nicht an der Qualität des ersten Teils...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Von News zu News wird es immer offensichtlicher, dass dieser Film der Sargnagel für die Terminator Reihe wird!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.01.2014 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle, wie das ausgeht...
Am cleversten wäre es wirklich, diesen Film einfach zu ignorieren. Ich habe mir das schon oft vorgenommen, wenn nur diese dumme Neugier nicht wäre. Danach werde ich mich ärgern - mal wieder!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
13.01.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich komme immer mehr zum Entschluss diesen Film einfach zu ignorieren. Das einzige was mich noch ein wenig reizt ist die Tatsache das Arnie wieder mitspielt. Wie man allerdings einen fast 70 jährigen den Terminator spielen lassen will ist mir echt ein Rätsel
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
13.01.2014 11:56 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Einfach nur überflüssig und enttäuschend!

Die Geschichte von den alten Filmen, vor allem von der versprochenen Trilogie mit Christian Bale, hätte weiter erzählt werden müssen!

Dann hätte es gerne einen Reboot geben können...

--

Terminator 1 hat damals neue Maßstäbe gesetzt und war nicht nur Action, sondern auch Horrorfilm zugleich. Was hat man sich da noch gegruselt und richtig mitgefiebert!
Ein Reboot des Teil 1 kann nur eine Enttäuschung werden. Da wird irgendwas mit 3D(Scheisse) und billigen Computereffekten um es der heutigen Film Welt anzupassen...
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
13.01.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
würde gern wilson bethel in der rolle sehen. er ist ein sehr sympathischer typ und ich kann ihn mir gut vorstellen als kyle reese.

jai courtney finde ich als schauspieler eigentlich auch ganz ok. die anderen find ich eher bisschen merkwürdig...
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.01.2014 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
So gern ich Arn-old wieder in seiner Paraderolle sehen möchte, hoffe ich doch inständig, dass uns in T5 die nackt-durch-die-Zeit-Szene mit ihm erspart bleibt ;)

Von seiner damaligen Muskelmasse ist so gut wie nix mehr übrig.
Und ob er sich das nochmal antut, soviel wie früher anzutrainieren und aufzubauen wage ich zu bezweifeln.

Aber die CGI-Experten werdens schon richten ;)

...
Forum Neues Thema
AnzeigeY