Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Terminator - Genisys

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Terminator - Genisys

Kritiken zu "Terminator - Genisys"

Hier findest du alle veröffentlichten Terminator - Genisys Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Terminator - Genisys bewerten

Terminator - Genisys Kritik (Redaktion)

Atomarer Kindergeburtstag

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2015 von Moviejones - 122 Kommentare
Sechs Jahre nach dem mauen vierten Eintrag der Terminator-Reihe bringt Paramount mit Terminator - Genisys die lang erwartete Fortsetzung ins Kino, die zugleich Elemente der ersten Filme aufgreift und mittels einer neuen Story auch als Türöffner für eine neue Filmreihe funktionieren soll. Kommende Woche ist der deutsche Kinostart und wir haben uns für euch schlau gemacht, ob Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) sei...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Altlastfreier Start

Poster Bild
Kritik vom 09.07.2015 von ZSSnake - 7 Kommentare
Da ich heute abend nach der Arbeit nichts mehr vorhatte und das UCI so nett war Terminator Genisys auch in der 23 Uhr-Vorstellung zu zeigen konnte ich nicht anders und musste mir den neuen Film von Arnie gleich am Starttag geben. Und so viel vorab - die negativen Stimmen die ich im Vorfeld gehört habe hat der Film für mich deutlich verstummen lassen..Inhalt:Es ist Krieg - die Menschen und die Maschinen bekämpfen sich seit 30 Jahren...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Eine Kritik von Sully

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2016 von Sully - 3 Kommentare
Los Angeles im Jahre 2029...Die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers. Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte jahrzehntelang gewütet, aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht. Es war in der zweiten Hälfte der 80er Jahre, als ich diese Einleitung zum ersten Mal las und „The Terminator“ sah. Ich war sofort...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Es rumst und knallt! Warum eigentlich? Egal!

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2015 von TiiN - 14 Kommentare
Terminator Genisys ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2015 von Regisseur Alan Taylor. Es ist der nach heutigen Stand fünfte Film der Terminatorreihe. Die Kritik ist weitestgehend spoilerfrei, wobei die Trailer ja sowieso schon das meiste erzählt haben. Ein kurzes Vorwort Terminator, wer diesen Namen hört denkt an zwei großartige Filme, welche in den 80er und 90er Jahren von James Cameron geschaffen wurden und das Actionkino auf eine neue Ebene ...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Originalmodell. Neue Teile.

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2017 von luhp92 - 3 Kommentare
Terminator-Fortsetzungen haben es nicht einfach. Zum Einen fordern die Fans Arnold Schwarzenegger, was wie in T3 dazu führen kann, dass die gleiche Geschichte einfach nochmal erzählt wird. Zum Anderen fordern sie Veränderung, es sollte aber nicht so radikal sein wie in T4, denn dort fehlt dann wieder Arnold Schwarzenegger bzw. der klassiche Zeitreisenangriff eines Terminators. "Terminator Genisys" gelingt es nun, all dies zu verei...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Der Alter Mann kann es noch.

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2015 von Nuridin - 4 Kommentare
Arnie is back. Wenn etwas die Terminator Filme auszeichnet, dann ist es Arnold Schwarzenegger. T-4 Salvation hat bewiesen wie ein Terminator ohne ihn funktioniert, garnicht. Nun haben wir einen Helden unserer Kindheit zurück. Terminator Genisys versucht das Zeit-wirrwarr, welches sich langsam um Terminator aufgebaut hat, zu entwirren, in dem es eine Alternative Zeitebene einbringt. Muss man jetzt nicht mögen, aber so ein indirekter Neustart ...
Kritik lesen »

Terminator - Genisys Kritik

Terminator 2.1

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2015 von Elsterglanz - 0 Kommentare
Dieser Terminator-Film bringt die alten Gepflogenheiten zurück die man sich lange gewünscht hat. Arnie, T-800/850, T-100, Sarah Connor, Kyle Reese. Das die Darsteller nicht ganz so aufwertend dem Film zusprechen ist dem Zeitgeist entsprechend Normal in der Filmindustrie. Sarah Connor wirkt wie eine 16 Jährige der das Smartphone fehlt um dem Film noch einen Kick mehr in Richtung "Hashtag" zu geben. Sie macht Ihren Job aber dennoch entsprechend...
Kritik lesen »