Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frohe Weihnachten

Frohes Fest & schöne Feiertage an all unsere Leser!

Frohes Fest & schöne Feiertage an all unsere Leser!
27 Kommentare - Do, 24.12.2015 von Moviejones
Das MJ-Team genießt die Feiertage und wünscht euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Wir wünschen wir all unseren Lesern ein Frohes Fest und geruhsame Feiertage!

Bis zum 26. Dezember könnt ihr noch am diesjährigen Adventskalender teilnehmen - da gibt es zwar keine Schoki zu gewinnen, aber viele andere tolle Sachen. Die Auslosung erfolgt dann Anfang Januar, wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Wie immer werden wir während der Feiertage die Füße etwas hochlegen und keine News schreiben - es sei denn, plötzlich erreicht uns die absolute Oberkrachernews. Dann sind wir natürlich zur Stelle und selbstverständlich findet ihr auch die aktuellen Filmkritiken und den spannenden Kinoausblick 2016, damit ihr wisst, welche Neustarts sich aktuell und bald lohnen. Hier nach einzelnen Genres:

Wir starten wieder richtig ab dem 4. Januar durch.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.12.2015 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

So, nach ein paar sehr (schön) stressigen Tagen möchte ich dem tollen MJ-Team und allen MJ-lern und MJ-lerinnen auch frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, alle finden die Zeit für ein paar besinnliche und erholsame Stunden mit der Familie! Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Weihnachtsfilm wink Ich hoffe, beim nächsten "Gipfeltreffen" kann ich auch mal teilnehmen! Auf jeden Fall nochmal schöne Feiertage und frohe Weihnachten!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.12.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
24.12.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Ich wünsche natürlich auch allen Usern ein fröhliches und besinnliches Weinachtsfest und ein schönes neues Jahr. @Han Du hast mein mitgefühl wegen Star Wars, den mir erging es so ähnlich wie dir, auch wenn nicht so schlimm. Ich war auch ziemlich entäuscht und hätte mir gewünscht das er mir mehr zusagt.

Aber egal, hoffe du genießt die freien Tage und es heilt ein bisschen die Wunden ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2015 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich wünsche auch alle user hier, neu und alte FROHE WEIHNACHTEN und Genießen die feiertagen. Denn davon gibt es nicht jeden tag..

Möge die macht mit euch sein und mit denen nicht war xD

Avatar
Han : : Space Cowboy
24.12.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

So entäuschend das Jahr 2015 aus filmtechnischer Sicht auch für mich war (Terminator 5, Jurassic World, Das Erwachen der Macht), so schön waren andere Dinge, nicht zuletzt das jetzt schon legendäre Moviejones-Gipfeltreffen.^^ Da schließe ich mich barta an! War genial und ich hoffe auf Wiederholung. smile

Bezogen auf MJ muss ich hier nochmal erwähnen, wie klasse ich Sullys Spendenaktion für obdachlose Menschen finde! Ganz großen Respekt mein Freund, gern haben wir da mitgemacht.

Zuletzt bleibt nur noch eines. Leia und ich wünschen allen Moviejoneslern frohe Weihnachten und generell geruhsame Feiertage. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.12.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an


Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
24.12.2015 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr MJ Team und an die Community! Es war wieder ein spannendes und interessantes Jahr voller Tops und Flops, voller Diskussionen und vielen neuen Dingen. Bis ins neue Jahr! Dann gehts wieder rund!

Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
24.12.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Euch auch ein Frohes und Besinnliches Fest !

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.12.2015 00:22 Uhr | Editiert am 24.12.2015 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Fröhliche Weihnachten an alle ehrlichen, entspannten und korrekten User. Korrekt bedeutet dabei: Lustig drauf, freundlich, hilfsbereit mit Tipps, alle guten Eigenschaften eben. Die Mobbingfraktion, die immer meinen andere User durch ihr selbstherrliches Gefasel was für Gutmenschen sie doch wären wegmobben zu müssen indem sie auf der persönlichen Schiene angreifen, denen wünsche ich höchstens die Pest an den Hals... keine Lust mit so Leuten auf Friede Freude Eierkuchen zu machen.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.12.2015 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

EUCH ALLEN FROHE UND GESEGNTE WEIHNACHTEN

ps: @barta: freue mich auf die nächste Gelegenheit

Avatar
RedBull : : Lazarus
23.12.2015 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Auch von mir fröhliche Weihnachten, feiert schön und erholt Euch gut !

P.S.: Star Wars Hater haben alle kleine Bäume!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.12.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage nicht nur an unser Super MJ Team, dass uns mit dieser Seite soviel tolles bietet, sondern auch an alle User hier, aktive und nicht aktive.

Ihr wisst alle:
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich"s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr"s verdient." :-D

Und als kleiner Abschluß und da Star Wars in aller Munde ist ihnen das letzte Wort

Also Möge der Tannenbaum mit euch sein!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
23.12.2015 20:48 Uhr | Editiert am 23.12.2015 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich wünsche dem MJ-Team und der gesamten Community ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.

Und wenn wir alle nicht ins Fresskoma durch Weihnachten fallen, dann lesen wir uns im neuen Jahr wieder. Guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen.

Danke für die familiäre Atmosphäre und die geleistete Arbeit. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.

Euer

Operator184

P.S.: Möge die Macht, mit euch sein

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.12.2015 20:31 Uhr | Editiert am 23.12.2015 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Auch der Doktor grüßt aus den unerforschten Regionen des unendlichen Internets (und vom heimischen Sofa laughing)!

Ich wünsche allen Usern schöne, entspannte und frohe Feiertage und eine (feucht)-fröhliche Silvesternacht, auch wenn ich Silvester für ein relativ sinnfreies Fest halte. ;)

Ich sage Danke für eine tolle Community, tolle Diskussionen, kein "Rumgehate", keine Trolle und wünsche ein wirklich geiles Kinojahr 2016! Wir lesen uns nächstes Jahr wieder! smile

Ein riesengroßes DANKESCHÖN aber geht vor allem an die Macher unser aller Lieblingsseite! Macht einfach weiter so! Ihr seid diejenigen, die uns Usern jeden Tag diese tolle Seite präsentieren, uns die Möglichkeit gebt, unserem Hobby ein Forum zu geben und uns in jeglicher Form auszudrücken! Ich fühle mich hier wohl und gewissermaßen auch ein Stück weit zuhause!

Bleibt so, wie Ihr seid und bleibt niemals stehen! smile Danke schön! Ein Horn voll Met zu Euren Ehren!

Unten nochmal was zum Schmunzeln für alle! Und bis dahin Live long and Prosper! smile

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.12.2015 19:38 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Auch ich möchte euch allen, sowohl der tollen Community als auch dem fantastischen Team, fröhliche Weihnachten und schöne Festtage wünschen!

Im großen und ganzen kann ich mich Barta nur anschließen! Das Treffen Rund um Star Wars inklusive anschließender Gesprächsrunde war definitiv eines der Highlights in diesem Jahr.
Es war in der Filmwelt und hier auf Moviejones ein sehr interessantes und äußerst spannendes Jahr und wir können uns sicher alle aufs nächste freuen.

Es ist sehr schön zu sehen wie sich Moviejones immer weiterentwickelt und mit Sicherheit zu den Besten Filmseiten im Internet gehört. Vielleicht nehmen wir uns ja alle als einen Vorsatz fürs nächste Jahr vor die Seite noch mehr nach vorne zu pushen damit sie richtig durchstartet. Ich glaube wir sind uns hier alle einige das diese Seite es mehr als verdient hätte smile

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge die Macht mit euch sein ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY