AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Geisterjägerinnen in Zivil

Fünf neue "Ghostbusters"-Fotos inklusive Chris Hemsworth

Fünf neue "Ghostbusters"-Fotos inklusive Chris Hemsworth
8 Kommentare - Mi, 03.02.2016 von R. Lukas
Immer noch kein Trailer, aber wenigstens etwas. Eine Handvoll Bilder zum neuen "Ghostbusters"-Film bereichert unsere Galerie.

Während wir gespannt (und leicht besorgt) auf den ersten Ghostbusters-Trailer warten, der laut Paul Feig gegen Ende des Monats kommen soll, versucht uns Sony Pictures mit fünf neuen Bildern bei Laune zu halten. Je eins springt für die Geisterjägerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthyKate McKinnon und Leslie Jones sowie Chris Hemsworth als ihre "Empfangsdame" Kevin raus.

Die Story von Feigs Reboot soll ungefähr so gehen: Erin Gilbert (Wiig) und Abby Bergman (McCarthy), zwei unentdeckte Schriftstellerinnen, schreiben ein Buch, in dem sie die Behauptung aufstellen, Geister seien real. Ein paar Jahre später ergattert Erin eine Dozentenstelle an der Columbia University - alles super, bis ihr Buch wieder auftaucht und sie hämisch aus den akademischen Kreisen verstoßen wird. Aber wer zuletzt lacht... Als Geister aus diversen Epochen in Manhattan einfallen und die Welt gerettet werden muss, tun sich Erin und Abby mit Abbys neuer Partnerin Jillian Holtzman (McKinnon) und der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan (Jones), die über die übersinnliche Bedrohung gestolpert ist, zusammen, um zurückzuschlagen.

Ab dem 28. Juli wird sich dann zeigen, ob die neuen Ghostbusters mit den alten mithalten können.

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.02.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ach das wird doch nix...ich bleibe dabei...der film floppt...aber gut...Wer mit dem Geldbeutel denkt verdient nicht mehr als einen riesigen flopp.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
03.02.2016 23:30 Uhr | Editiert am 03.02.2016 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich lasse mich vom Film einfach mal überraschen und gebe ihm eine Chance. Ich sage immer wenn man mal "Envy" gesehen hat dann kann einem nichts schlimmers mehr wiederfahren (und ja ich kenne Manos the Hands of Fate und die anderen Schinken wink)

. Hauptsache, sie bringen keine glitzernden Vampire! Höchstens sie grillen diese laughing

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
03.02.2016 19:56 Uhr | Editiert am 03.02.2016 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ach, dass mit Chris Hemsworth ist nur ein lascher Versuch den Film cool wirken zu lassen.

Bei den Original Ghostbusters hat es auch eine unbekannte Schauspielerin getan.

Ich kann den Film schon jetzt nicht mehr leiden, umso mehr Bilder ich davon sehe.

Warum gibt es wohl bis heute keinen Trailer zu sehen? In der heutigen Zeit werden die Trailer Stück für Stück in analysiert und auseinandergenommen. Und das würde dieser Film nicht Heil überstehen und im Vorfeld sämtliche Kinogänger verscheuchen. Nur deshalb kommt der Trailer kurz vor Kinostart heraus.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.02.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich muß sagen für mich klingt die Story auch einfach nicht nach Ghostbusters.

Also sorry, ich bleibe dabei und werde ihn mir nicht anschauen, höchstens mal auf RTL smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Chris hemsworth sieht echt mega lustig aus. Ins kino werde ich nicht gehen aber auf blue ray zuhause geht immer. Vielleicht irren wir uns und der ist nicht so in wir denken

Melissa McCarthy kann ich nicht mehr sehen. Ich denke ich Poste das unter jeden Artikel, aber die spielt doch gefühlt in jedem film mit und ihre serie (mike & molly) finde ich einfach nicht lustig

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.02.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Chris Hemsworth wird ja noch relativ gesittet dargestellt. Ich hätte eher mit einer Darstellung wie bei Vacations gerechnet.


Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.02.2016 10:07 Uhr | Editiert am 03.02.2016 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich bin ja weiterhin mal echt gespannt, was das fürn Film wird!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
03.02.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

bisher habe ich den film fast vollständig ignorieren können, zu recht oder unrecht sei mal dahin gestellt. aber chris hemsworth als sekretärin ist so skuril, dass ich fast schon wieder lust auf den film habe :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeN