Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der seltsame Fall des Benjamin Button

News Details Kritik Trailer
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Galerieupdate von "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Galerieupdate von "Der seltsame Fall des Benjamin Button"
0 Kommentare - Mi, 26.11.2008 von Moviejones
Neue Fotos zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button" sind in unserer Galerie zum Film hinterlegt worden.

Es gibt Bildmaterial zu Der seltsame Fall des Benjamin Button. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von David Fincher kommt Der seltsame Fall des Benjamin Button am 29. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Elle Fanning, Faune A. Chambers und Jason Flemyng.

Inhalt:
In der Geschichte spielt Brad Pitt einen Mann Mitte 50 aus New Orleans. Durch einen seltsamen Zufall altert Pitt auf einmal rückwärts. Was zuerst vorteilhaft ist, wird schnell zu einem Problem als er eine etwa 30-jährige Frau (Cate Blanchett) kennenlernt und sich in sie verliebt.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN