Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Captive - Spurlos verschwunden

News Details Kritik Trailer
The Captive - Spurlos verschwunden

Gekidnappt: Intensiver "The Captive"-Trailer mit Ryan Reynolds

Gekidnappt: Intensiver "The Captive"-Trailer mit Ryan Reynolds
1 Kommentar - Mo, 14.07.2014 von R. Lukas
Wie weit würdest du gehen, um die zu beschützen, die du liebst? Damit befasst sich "The Captive" und das auf eindringliche Weise, wie man im Trailer sieht.

Mit seinen Filmen hatte Ryan Reynolds in letzter Zeit nicht das beste Händchen, siehe R.I.P.D. - Rest in Peace Department oder Green Lantern. Aber vielleicht bringt der Psychothriller The Captive ja die Wende. Dort ergeht es Reynolds ähnlich wie Hugh Jackman in Prisoners: Seine Tochter verschwindet. Und wie Jackman macht er auch selbst Jagd auf den oder die Kidnapper. Bevor ihr euch auf den Trailer stürzt, seid gewarnt, er zeigt schon relativ viel.

The Captive beginnt an einem Tag wie jedem anderen. Ein Kleintransporter biegt vom Highway ab und macht Halt an einem Imbiss. Überzeugt, dass seine kleine Tochter auf dem Rücksitz sicher ist, verspricht der Vater (Reynolds) ihr, ihr ein Eis mitzubringen und steigt aus. Als er wieder zurückkommt, ist sie fort. In seinem Film untersucht Regisseur Atom Egoyan (Devil's Knot), wie die Entführung die Beziehungen aller Beteiligten zerstört und wie Opfer, Familie, Täter und Ermittler miteinander verwoben sind, bis schließlich aufgelöst wird, was dem Kind zugestoßen ist.

Auch Scott Speedman (Underworld), Rosario Dawson (Sin City), Mireille Enos (World War Z), Kevin Durand (Robin Hood) und Bruce Greenwood (Star Trek) sind alle irgendwie in den Fall verwickelt. Nur einen Kinostart, den hat The Captive noch nicht.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.07.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja, der Trailer hat mich überzeugt. Habe mir diesen Film vorgemerkt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY