Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Gerücht des Tages: The Rock als Green Lantern in "Batman vs. Superman"?

Gerücht des Tages: The Rock als Green Lantern in "Batman vs. Superman"?
42 Kommentare - Mi, 05.02.2014 von R. Lukas
Dwayne Johnson bringt sich selbst als Green Lantern ins Gespräch - die Frage ist, ob er nur mit uns spielt oder mehr dahinter steckt.

Nachdem wir das Überraschungs-Casting von Jeremy Irons (Königreich der Himmel) als Batmans Butler Alfred und vor allem Jesse Eisenberg (The Social Network) als Lex Luthor ein paar Tage sacken lassen konnten, gibt es nun wieder Neues von der Batman vs. Superman-Gerüchtefront.

Im Fokus: Dwayne "The Rock" Johnson, der selbst verraten hat, dass er, Warner Bros. und DC Comics etwas aushecken, und zwar für 2014, wo Batman vs. Superman momentan als einziger DC-Film auf dem Drehplan steht.

Batman News glaubt sogar, Johnson könne seine Rolle vielleicht schon vor drei Monaten enthüllt haben, als er ein Instagram-Foto von sich und seinem Fitness-Coach mit dem Hashtag "JohnStewartCanStillWhupSupermansAss" kombinierte, frei ins Deutsche übersetzt etwa "John Stewart kann Superman immer noch in den Hintern treten". Und wie Comicfans wissen, ist John Stewart eines der Alter Egos von Green Lantern. The Rocks heutige Reaktion darauf: Alles, was er gesagt habe, sei "LanternCanWhupSuperman"...

Daraus kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, aber falls wirklich jedes wichtige Justice-League-Mitglied einen Kurzauftritt in Batman vs. Superman bekommt, um so auf Justice League in 2017 überzuleiten, darf Green Lantern eigentlich nicht fehlen - ob er nun von Johnson gespielt wird oder nicht.

Zum Schluss noch mal ein kurzer Sprung zu Superman: X-Men-Macher Bryan Singer hat in einem neuen Empire-Interview auf sein Superman Returns zurückgeblickt und ausgeplaudert, dass er schon Ideen für eine Fortsetzung im Kopf hatte. Die hätte - so sagt er - genau wie der Snyder-Reboot Man of Steel heißen und Darkseid als Bösewicht haben sollen, der die Welt in Schutt und Asche legt. Denkt ihr, wir haben da was verpasst, oder war es besser, dass dieses Sequel nie zustande gekommen ist? Und wie fändet ihr The Rock als Green Lantern?

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Hahahaha. Ich bins die Augen der DC
In Moment sind mir die Augen, Mund und die Beine gebunden. Ich kann nicht in der Zukunft blicken.

Aber zu meine alte Erinnerung war die Figuren Lobo erst am Will Smith gedacht. Aber irgendwie ging dieser Gerüchten verloren
Dann tauchte es wieder mir The rock. Aber WB/DC schweigt bis jetzt. Die wollen keine Details an ihre Projekt preis ausgeben.

In Moment können wir nur warten frown
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Cane du als Serien Fan von NCIS LA kanntest die Unterhaltung Nicht ? Schäme dich !


Mist! Du hast meine Schwäche gefunden, ich habe soviel über Filme und Filmzitate im Kopf, aber Serienzitate bleiben bei mir nicht so hängen :-(

Dunkel kann ich mich aber daran erinnern.
Hättest du jetzt von einem Quaterpounder mit Käse gesprochen, wäre alles klar! ;-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Chris fahr mal deine DCianer Antennen aus ob du was über Lobo in Erfahrung bringen kannst. Ich weiß nicht mehr wo ich das hier mal gelesen habe. War das im Herbst nur ein Fan-Wunsch oder eine leichte Ankündigung von Warner DC ?!

Danke dir
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Das habe ich
Aber leider habe ich kein Arte Sender bei mir. Hab gesucht wie ein blöde
Es scheint bei mir gesperrt zu sein, keine Ahnung ich Schau selten fernsehr frown


Ja, cpt Marvel ist der mit Shazam
Dann verwandelt er sich Von ein kleiner Junge, zu ein großer superheld
Seinen Kräfte IST ähnlich wie von Thor halt
Beide sind Götter smile


The Rock passt mehr zu lobo, als andren Figuren, das stimmt xd
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2014 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane Dieses Filmzitat hatte ich im Forum http://www.moviejones.de/community/freestyle-welche-anspielungen-in-filmen-zu-anderen-filmen-sind-euch-aufgefallen_478.html schon einmal gebracht. Der Thread ist egal, aber als ich das im Film hörte bekam ich Gänsehaut, denn LL fände ich als Black richtig Cool ;)
Cane du als Serien Fan von NCIS LA kanntest die Unterhaltung Nicht ? Schäme dich !

@Chris Cpt Marvel kenne ich gar nicht. Hast du meinen Rat befolgt und dir letzten Samstag die Reportage angesehen? Dort wurde eine alte US Serie von Cpt Marvel gezeigt, der mit dem Wort Shazam zu Cpt M wurde. Komisch das diese Serie damals nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Ich hoffe das Lobo wenigstens Solofilme bekommt, selbst auch ohne MOS möchte ich ihn unbedingt auf der Leinwand sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@duke
Ich nenne einmal ein Beispiel : In der Serie NCIS LA unterhielten sich Callen und Hanna im Auto über Marvel Wakanda Black Panther ! Bedeutet es also das LL Cool den Panther bei Marvel spielt?

Fänd ich persönlich gar nicht schlecht die Idee!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Daran kann ich mich noch erinnern
Über diesen Themen.
Wenn Warner Bros tatsächlich The Rock vor hat in DC Universum zu etablieren ? Dann nur als Lobo, Darkside oder Black Adam
Bei Darkside, können die ihn noch mit CGI weiter vergrößern. Darkside ist ja über 2 Meter hoch und breit.

Sonst käme lobo ist fragen. Und diesen Rolle wird er das sehr meistern. Lobo ist einer der wenigen der mit Superman aufnehmen kann
Und lobo Sarkasmus, wird The Rock besser stehen

Dritten Möglichkeit, wären dann Black Adam, der gegen Part von Captain Marvel, bekannt als auch Shazam smile


Für Green Lantern ist er ungeeignet und für John Stewart auch
Daher halte ich dieser Gerüchte nur als Gerücht
Und hoffen das es sich auch als Gerüchten Bleiben :-)


PS: das Jesse Eisenberg die Rolle von Lex ergattern hat, war nicht von Warner Bros geplant. Warner Bros wollte tatsächlich Das Joaquín Phoenix, die Rolle von Lex Luther spielen. Aber er hat es abgelehnt
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.02.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Ion Ich unterstreiche dein Zitat einmal, sonst geht es hier etwas unter. Zu Bryan Singers Superman Returns Fortsetzung! ich hätte sie sooo gerne gesehen. Singer sagte ja schon früher des öfteren das er in der Fortsetzung, nach dem er die Figuren jetzt vorgestellt hatte es richtig krachen lassen würde. Action ohne Ende sagte er. Als Gegner allerdings hatte er damals Jud Law als General Zod in den Raum geworfen.

Ion das meinst du hoffentlich nicht im Ernst oder? Singers SR war eine Remake Ohrfeige an die alten Filme, dafür sollte man Singer nach Guantanamo verbannen. Nichts gegen Singer aber der soll bitte niemals die Finger bei DC ins Spiel bringen. NO GO ! Was Singer nun nachträglich jetzt äußerte hätte wohl jeder gesagt ! Aber warum tat er es denn nicht? Diese seine Aussage hört sich wie ein Spruch aus der Grundschule an : "Ich wollte das auch so machen !" Lachnummer 10³

Wieder ein Gerücht die ich ja soooo liebe . The Rock als Green Lantern und dann noch als John Steward !? Ein Mann wie ein Schrank, ein Mammutbaum ein Berggorilla als Lantern? Hohoho..
Chris schrieb im Dezember einmal was von Lobo in einem anderen Zusammenhang. Ich kannte den Kerl fast gar nicht und suchte nach Bildern aus Comics. Da sage ich Wow her damit und die Besetzung muß Dwayne Johnson sein, und bitte keine Meldungen das jemand einmal den Kasper Jason Momoa als Lobo castet.

Ich verstehe nicht warum man solchen Gerüchten glaubt, nur weil Dwayne nebenbei eine dumme Bemerkung machte. Ich nenne einmal ein Beispiel : In der Serie NCIS LA unterhielten sich Callen und Hanna im Auto über Marvel Wakanda Black Panther ! Bedeutet es also das LL Cool den Panther bei Marvel spielt?

Zu Ryan als Lantern JAAA her damit. Da aber anscheinend Lantern wohl direkt eingeführt wird schreibe ich hier nicht weiter.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MisterKanister:

Wer hat das gesagt, das Superman Returns gefloppt wurden ? xD
Avatar
MisterKanister : : Moviejones-Fan
05.02.2014 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also als Green Lantern könnte man The Rock nehmen, allerdings ist er für die Rolle zu muskulös und müsste eher Fit anstatt wie ein Muskelberg aussehen.
Zum Glück hat Singer kein Sequel gemacht, Superman Returns ist so schlecht und m.M nach zurecht gefloppt. Allein schon Halb Sequel Halb Reboot mit dem selben dämlichen Kostüm.ohje.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.02.2014 21:25 Uhr | Editiert am 05.02.2014 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich freue mich sehr auf den Film aber sie sollten es echt nicht übertreiebn mit auftauchenden Figuren. Ich weiss nicht wie Green Lantenr in den Comics aussieht aber Ähnlichkeit mit Ryan Reynolds hat The Rock ja nicht gerade. Naja trotzdem wird es mit The Rock sicher besser werden den Lantern Reynolds Film mochte ich garnicht aber wie gesagt übertreibt es nicht was da alles in den Film soll ist doch eigentlich unmachbar. Dann lieber manche Figuren erst in Sequels einbauen. Ich blicke auch irgendwie nicht mehr ganz durch. Gibt es den Titel Man of Steel 2 jetzt granicht mehr?
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
05.02.2014 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris und replicant132

Das Bild mit Elba sieht super aus, finde ich interessant und wäre eine Möglichkeit, aber wie Chris schon sagt, der Vertrag mit Marvel läuft noch, und wahrscheinlich wird man ihn solange auch nicht bei DC sehen, schade eigentlich.

Chris ich stimme dir zu, das Talent Elbas Talent wird als Heimdall verschwendet, er könnte wesentlich mehr präsentieren! frown

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@replicant132:

Finde ich auch das Idris elba als John Stewart wäre sehr geeignet als The rock
aber Idris hat noch vertrag bei Marvel
Und ich finde da als Heimdall wird seinen talent verschwendet ... Schade eiglt ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal & ION:

Wir ihr wissen, bin ich ein Großer Nolan Fans
was er mit Batman reihen und nichts Batman filme gemacht haben. Meine meinung nach, kommt keiner an ihm ran

aber hier muss ich ION zu stimmen
Bei Solche DC New Universum mit viele CGI, Das entspricht nicht Nolan Stil und er selber würde bei solche CGI filme nur als berater oder Story lieferen oder Drehbuch lieferen

Im jahre 2012 hat man ihn in einen TDKR Tour gefragt, ob das seinen letzte Superheld filme sei

Nolan: Ich wollte erst meine Batman reihe fertig machen, und mir einen anderen Projekt widme. Aber DC hat Interessanter Charakter die man noch verfilmen kann *fg*

So lautet seinen aussagen
Avatar
replicant132 : : Moviejones-Fan
05.02.2014 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Idris Elba for John Stewart / Green Lantern

http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2013/11/green-lantern-rebirth-idris-elba-fan-art.jpg
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY