AnzeigeN
AnzeigeN
Hat Amazon zugeschlagen?

Gerücht: "The Accountant 2" mit Ben Affleck nimmt Fahrt auf

Gerücht: "The Accountant 2" mit Ben Affleck nimmt Fahrt auf
6 Kommentare - Sa, 09.12.2023 von A. Seifferth
"The Accountant" mit Ben Affleck in der Hauptrolle konnte 2016 beim Publikum punkten. Jetzt soll es endlich für "The Accountant 2" in die heiße Phase gehen, denn die Fortsetzung scheint bei Amazon untergekommen zu sein.

Ben Affleck kehrt mit der Lizenz zum Töten für The Accountant 2 zurück! Brancheninsider Daniel Richtman will erfahren haben, dass das Action-Sequel bei den Amazon Studios in Arbeit ist.

Zwar handelt es sich bislang nur um ein Gerücht, doch schlüssig wäre es allemal. Für The Accountant 2 soll Gavin O’Connor erneut auf dem Regiestuhl sitzen. Im September 2021 sagte der Regisseur, dass er Jon Bernthal als Bruder von Afflecks Zahlengenie Christian Wolff mehr Screentime bieten möchte und auch ein dritter Teil fest eingeplant ist. Nach wie vor scheint der US-Amerikaner an diesem Vorhaben festzuhalten, eine Trilogie zu realisieren. Teil 3 bezeichnete er gar als "Rain Man auf Steroiden", bei dem es um die beiden ungleichen Brüder gehen werde.

Zuletzt hatten Affleck und O’Connor Out of Play - Der Weg zurück gedreht. Der 2016 erschienene The Accountant konnte insgesamt 155 Mio. US-Dollar an den weltweiten Kinokassen auf sich vereinen und erhielt größtenteils positive Kritiken.

Quelle: Joblo.com
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.12.2023 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Längst überfällig, wir sind inzwischen echt Jahre drüber!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
09.12.2023 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Gehört bei mir in die Rubrik, absolute Lieblingsfilme. Ben Affleck und Jon Bernthal gehen immer, Anna Kendrick liebe ich, dazu J.K Simmons, John Lithgow und auch Cynthia Addai- Robinson, genialer Cast. Teil 2, her damit.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
09.12.2023 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine Fortsetzung mit Ben Affleck , sehr gerne . Der Film lief noch vorkurzem im TV . Top

Das ist der Weg ....

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
09.12.2023 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Damals im Kino gesehen und für gut befunden. Gut gespielt, in der Mitte etwas vertrackt, aber mit interessanter Auflösung. Also kann Teil 2 auch von mir aus gerne kommen.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
09.12.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Her damit!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
07.12.2023 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gerne her damit, der Film und der Cast sind grandios.

Forum Neues Thema
AnzeigeY