AnzeigeN
AnzeigeN

Spieltrieb

News Details Kritik Trailer Galerie
Spieltrieb

Gewinnerbekanntgabe "Spieltrieb"-Premiere in München

Gewinnerbekanntgabe "Spieltrieb"-Premiere in München
3 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Gewinnt 1x2 Premierentickets bei uns für die Deutschlandpremiere von "Spieltrieb" in München!

Gewinnerbekanntgabe: Wir haben unter allen Zuschriften gelost und jemanden gefunden, der zur Spieltrieb-Premiere am 1. Oktober in München darf.

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian W.!

Der Gewinner wird von der betreuenden Agentur kontaktiert. Damit es am Premierentag nicht zum Datenmissbrauch kommt, geben wir an dieser Stelle weder Nachnamen noch Wohnort an.

++++

Für alle Fans des deutschen Films haben wir etwas: Wir verlosen 1x2 Premierentickets zur Premiere von Spieltrieb am 1. Oktober in München im City Kino in der Sonnenstraße nebst After-Show-Party ("Tanzschule am Deutschen Theater", Adolf-Kolping-Str. 10)! Erlebt eure Stars hautnah und freut euch auf Michelle Barthel, Jannik Schümann, Ulrike Folkerts, Maximilian Brückner, Richy Müller sowie Regisseur Gregor Schnitzler!

Der Einlass erfolgt ab 19:00, der Filmbeginn findet ab 20:00 statt.  Bitte beachtet, dass die Anreise und Übernachtungskosten nicht übernommen werden.

Wer Lust hat, an der Spieltrieb-Premiere teilzunehmen, schreibt uns bis 26.09.13 eine E-Mail nebst Betreff "Spieltrieb" an quiz(a)moviejones.de. Nennt uns euren Namen, die vollständige Adresse und Telefonnummer. Der oder die Gewinnerin werden anschließend benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Bitte denkt an euren Ausweis am Premierentag, damit euch der Einlass gewährt wird.

Inhalt: Die hochbegabte Ada ist Einzelgängerin an ihrer Schule. Als der unnahbare, fast dämonisch wirkende Alev der Klasse als neuer Mitschüler vorgestellt wird, ist Ada von seiner selbstbewussten und kühlen Art fasziniert. Sie fühlt sich auch körperlich stark von ihm angezogen, obwohl dieser angibt, keine Liebesbeziehung eingehen zu können. Die beiden kommen sich näher und bald schildert Alev ihr seine Theorie vom Spieltrieb, die besagt, dass alle Handlungen des Menschen Spielhandlungen sind. Sein Ziel ist es, die Menschen wie Spielfiguren zu steuern und zu manipulieren. Bald reift in Alev ein Plan für ein perfides Spiel, das außer Kontrolle gerät...


Quelle: Moviejones
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.09.2013 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an den Gewinner. Wünsche viel Spaß auf der Filmpremiere. Ist bestimmt ein spannendes Erlebnis ;)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Vielleicht gucke ich ihn mir an.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.09.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich hab versucht das buch zu lesen: sehr anstrengend und mir war es dann zugegebenermaßen zu (pseudo?)intelektuell.
bin zwar niemand, der bei büchern leichte kost bevorzugt, aber das war mir dann doch too much blabla smile

mal sehen, obs der film ins heimkino schafft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY