Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Neue Autoren, neues Glück?

"Ghostbusters 3": Neue Autoren, neues Glück?
3 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von R. Lukas
Laut Dan Aykroyd kümmert sich ab sofort ein anderes Autorenteam um das Drehbuch für "Ghostbusters 3".

Dan Aykroyd, das selbsternannte Sprachrohr des Projekts, hat mal wieder ein Update zur Geisterjäger-Fortsetzung Ghostbusters 3 geliefert, deren Leidensgeschichte einfach nicht enden will. Er berichtet, man habe nun ein komplett neues Team von Drehbuchautoren auf das Skript angesetzt, da es unbedingt perfekt werden soll. Solange das nicht der Fall sei, habe es keinen Zweck, den Film zu machen.

Allerdings räumt Aykroyd ein, dass es schwierig ist, ein wirklich gutes Drehbuch auf die Beine zu stellen, mit dem alle zufrieden sind. Den ersten Entwurf schrieb das komödienerfahrene Duo Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Das Büro, Bad Teacher), anscheinend überzeugte er aber nicht restlos. Nun folgt also der nächste Anlauf, hoffentlich mit mehr Erfolg. Von Ghostbusters 3-Sorgenkind Bill Murray, der zuletzt einen halben Rückzieher machte, gibt es derweil noch nichts Neues zu vermelden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Caligula : : Moviejones-Fan
05.07.2012 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Muss ja nachher verdammt hell sein, so dunkel wie es jetzt is! laughing Aber nur zum Vergleich: besagter Anwalt hat im späteren Verlauf ja dann auch die Seiten gewechselt, gell? laughingD
Das Spiel war gut, keine Frage! Und auf der Leinwand wäre es eigentlich noch besser gewesen, dafür war das Drehbuch ja konzipiert, bevor sich Aykroyd und Ramis dagegen entschieden. Zu den damaligen Gerüchten, dass der Dreh bald losginge: Ja, die gab es! Damals hatte aber auch Mister Reitman gemeint, dass das Drehbuch "großartig" sei! Wenn es allerdings jenes ist, das Aykroyd und der Rest des Teams als schwach abstempeln, kann ich zum kurzfristigen Stopp vor dem Dreh nur gratulieren! Schade nur, dass aus Ghostbusters 3 nun wohl auch nichts mehr wird. Bleibt eigentlich nur noch das Reboot als Option, welches ich natürlich begrüßen würde, aber ein fader Beigeschmack bliebe trotzdem :-/
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.07.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wieso schreibt er es nicht eigentlich einfach selbst? Er kann es doch eigentlich. Und die Geschichte vom Ghostbusters Spiel war auch echt gut, hätte ich mir sofort als Film gewünscht und geschrieben wurde das Spiel auch von Dan Aykroyd.

Es gab mal eine Zeit da sah es echt gut aus und es gab sogar schon Gerüchte man würde bereits drehen. Doch mittlerweile sieht es absolut nicht gut aus. Ob es eigentlich Zufall ist das Aykroyd diese Meldung püntklich zu seinem 60. Geburtstag rausbringt?^^

Aber etwas Hoffnung besteht ja dennoch. Denn wie schon ein Anwalt aus Gotham City sagte: Am dunkelsten ist die Nacht vor der Morgendämmerung. Und gerade ist die Nacht verdammt dunkel! laughing
Avatar
Caligula : : Moviejones-Fan
04.07.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Achjaa... Ghostbusters... Wie sehr ich mich auf einen dritten Teil gefreut hätte, aber das Mammutprojekt geht anscheinend den Bach runter... Wenn ich schon höre dass sie Drehbuchautoren drangelassen haben, die für Bad Teacher verantwortlich waren, der ja jetzt nicht wirklich ein Durchbruch war. Wen sie jetzt dafür gefunden haben, möchte ich gar nicht wissen... Ich geb die Hoffnung fast schon auf. Murray will nicht und ein Drehbuch sei schwierig zu erstellen... Da wär ja ein Reboot fast schon das Naheliegende.
Forum Neues Thema
AnzeigeY