Top-News zu: Star Wars  |  Guardians of the Galaxy  |  Teenage Mutant Ninja Turtles  |  Der Hobbit  |  The Fantastic Four  |  Fifty Shades of Grey
Moviejones - On Tour
Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...


Auch wenn Dan Aykroyd nicht mehr mit ihm rechnet, hält Bill Murray die Möglichkeit seiner Beteiligung an "Ghostbusters 3" offen.
Anzeige

Obwohl Dan Aykroyd im Februar die Welt schockte und bekannt gab, dass Bill Murray nicht mehr in Ghostbusters 3 involviert ist, macht Murray jetzt wieder von sich reden und behauptet etwas völlig anderes.

So sagte Murray, dass seine Beteiligung an Ghostbusters 3 immer noch möglich ist, danach wechselte er schnell das Thema und widmete sich seinem kommenden Film Moonrise Kingdom von Regisseur Wes Anderson. Dieser soll am 24. Mai in unsere Kinos kommen.

Zuvor sagte Dan Aykroyd, dass das Studio, Harold Ramis und Regisseur Ivan Reitman sich darüber einig sind, dass es einen Weg geben muss, Ghostbusters 3 auch ohne Bill Murray auf die Beine zu stellen, da dieser nicht beteiligt sein will.

Was wir von Murrays Reaktion jetzt halten sollen, wissen wir auch nicht. Hat da etwa jemand Schiss bekommen, ausgebootet zu werden, nachdem die Ansage seitens Aykroyd so deutlich war? Aus seiner Abneigung dem Film gegenüber machte Murray nie einen Hehl, doch vielleicht ist ihm ein Ghostbusters 3 ohne Peter Venkman noch unliebsamer als ein Film mit.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fortsetzungen

Weitere News zum Thema

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs EinödeDie Eiskönigin - Völlig UnverfrorenNon-Stop [Blu-ray]Dallas Buyers Club [Blu-ray]Shred - Schlank in 30 Tagen
Jetzt kommentieren? | 7 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Usern erstellten Beiträgen.
Seite 1
Valentine
Valentine | Moviejones-Fan | 28.04.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Eines meiner größten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit Ghostbusters 1&2 und ich finds sehr Schade, das es noch immer zu keinem 3ten Teil kam =(
Was ich wirklich traurig finde ist das Verhalten von Bill Murray.
Warum sagt er nicht einfach, er möchte nicht dabei sein und Ruhe ist, dann muss ein neuer Peter Wankman gecastet werden, egal, aber Hauptsache das geht endlich los mit den Dreharbeiten!
Es gibt so oder so genug gute Schauspieler die das Zeug hätten Murray zu ersetzen, also ich mochte ihn zwar in den Filmen, aber ein MUSS ist er für mich nicht und schon gar nicht bei so einem Verhalten! Traurig traurig wie ettliche Stars privat sind. Ekelhaft!

Ich finds schön, das Akroyd seit Jahren versucht das ganze auf die Beine zustellen! Ich hoffe 2012 gehts los, sodaß 2013 Teil 3 in die Kinos kommt! =)

G H O S T B U S T E R S

Beiträge: 1 | Kritiken: 0 | Punkte: 5 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Robzilla
Robzilla | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 13:55 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Die sollten den Film lieber sein lassen!
Die ganze Ghostbusters 3 idee hört sich schwachsinnig an, ob mit oder ohne Murray!
Aber das ist nur meine Meinung.

Beiträge: 15 | Kritiken: 0 | Punkte: 30 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Alex-J-Murphy
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 12:22 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Der hat sie doch einfach nicht mehr alle!

Beiträge: 91 | Kritiken: 0 | Punkte: 171 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Strubi
Strubi | Hexenmeister | 17.04.2012 | 11:38 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Macht wirklich den Eindruck, dass sich Murray einfach wichtig machen wollte. Und jetzt, als plötzlich gesagt wird, dass der Film dann eben ohne Murray gedreht wird, bekommt er Schiss, dass er ausgebootet wird.
Eigentlich müssten sie ja konsequent sein und den Film ohne Murry machen. Da würde er wohl dumm aus der Wäsche gucken (Murray würde es aber wohl so verkaufen, dass er eh kein Bock drauf hatte^^).

Beiträge: 2.361 | Kritiken: 2 | Punkte: 8.164 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


ArneDias
ArneDias | Superhund | 17.04.2012 | 11:09 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ghostbusters 3 - Die Unendliche Geschichte

Also das hat ja jetzt schon im Vorfeld mehr Wendungen drinne als jede Staffel von 24! :D
Bin schon sehr gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Vor allem was Aykroyd jetzt dazu sagt. Das riecht aber wirklich ein wenig nach PR für seinen neuen Film, und das ist ihm ja jetzt auch ganz gut gelungen.

Beiträge: 3.395 | Kritiken: 23 | Punkte: 30.017 | Jonesi: 73 | Clowni: 0


Sully
Sully | Human Alias | 17.04.2012 | 07:28 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn das so stimmt, machts mir Murray immer nur noch unsympathischer! Klingt auch eher alles nach PR für seinen startenden Film! Ich kann nach dem Hickhack welches er in Bezug auf Ghostbsters 3 bisher schon abgezogen hat auch das "WOW" in der Überschrift nicht teilen... ausser es sollte ironisch gemeint sein! ;o)

 

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2012 07:29 Uhr editiert.

______________________
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!

Beiträge: 7.696 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.169 | Jonesi: 112 | Clowni: 0


LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 17.04.2012 | 05:14 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich glaube langsam der werte Herr Murray ist ein wenig dement, oder er will Dan Aykroyd oder gar die Fans veräppeln.

Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.374 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Spots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehrSpots & Clips der Woche: "Sin City 2", "TMNT", "Guardians", "Hercules" und mehr (Update)
Mit je einem neuen Video legen "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Sin ...
Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer!Kurz & knackig: "Teenage Mutant Ninja Turtles" & Splinter im neuen Trailer! (Update)
Clips gab es einige zu "Teenage Mutant Ninja Turtles", nun endlich ...
"The Fantastic Four" kein typischer Superheldenfilm"The Fantastic Four" kein typischer Superheldenfilm (Update)
Michael B. Jordan, das heißeste Mitglied der "Fantastic Four", erzählt, wodurch ...
Feige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-ComebacksFeige über den "Avengers 2"-Quicksilver und mögliche Schurken-Comebacks
Der Feige wieder. Diesmal erläutert er unter anderem, was den Quicksilver ...
Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert?Achtung: Plot von "Star Wars - Episode VII" durchgesickert? (Update)
Neue Storygerüchte zu "Star Wars - Episode VII" verraten einiges über ...
Adieu "Ant-Man", hallo "Baby Driver": Das ist Edgar Wrights nächster FilmAdieu "Ant-Man", hallo "Baby Driver": Das ist Edgar Wrights nächster Film
Das Kapitel "Ant-Man" ist abgehakt, jetzt gibt Edgar Wright woanders Vollgas ...
Derrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an LandDerrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an Land
Scott Derrickson hat wegen "Doctor Strange" wohl keine Zeit mehr für ...
Die neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösendDie neuen "Mad Max 4"-Bilder jetzt auch hochauflösend
Immer noch cool und nun auch umso schärfer kommen Tom Hardy ...
"Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-Pläne"Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-Pläne (Update)
Guillermo del Toro geht bei der "Pacific Rim"-Animationsserie ins Detail und ...
"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror"Pixels"-Fotopremiere: Vier gegen den außerirdischen Arcade-Terror (Update)
Hat ein bisschen was von "Ghostbusters", das erste Bild von Adam ...
"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken"Die Tribute von Panem - Mockingjay 1": Trailer-Release mit Haken (Update)
Die gute Nachricht: Ein voller Trailer zu "Die Tribute von Panem ...
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" wirft erstes Bild ab (Update)
Warum so entsetzt? Gandalf und Bard machen auf einem Motiv aus ...
Inklusive erster Bilder: Jack Black zum "Gänsehaut"-FilmInklusive erster Bilder: Jack Black zum "Gänsehaut"-Film (Update)
Einen richtigen Schrecken jagen einem die ersten "Goosebumps"-Fotos nicht ein, aber ...
Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"
Simon Pegg jagt weiter dem Glück hinterher, ob er es wohl ...
Steven Spielberg langt zu: Vier Neue für den Kalten KriegSteven Spielberg langt zu: Vier Neue für den Kalten Krieg
Steven Spielbergs titelloser Hanks-Thriller verstärkt sich mit einem Quartett, auch der ...
Zeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-TrailerZeitreise-Thrill mit Ethan Hawke im "Predestination"-Trailer
Der australische Sci-Fi-Thriller "Predestination" hetzt Ethan Hawke quer durch die Zeit ...
Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-RealserieSerie: Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-Realserie
Gestatten, Agent Locke: "Halo - Nightfall" enthüllt den Hauptcharakter, mit dem ...
Idris Elba winkt Führungsrolle in Ritchies "King Arthur"Idris Elba winkt Führungsrolle in Ritchies "King Arthur"
Auch der Ritchie-Artus braucht eine Art Merlin, und bei Warner Bros. ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Dienstag, 22. Juli 2014
Montag, 21. Juli 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Grund zur Sorge? "Big Bang Theory"-Stars immer noch ohne VertragGrund zur Sorge? "Big Bang Theory"-Stars immer noch ohne Vertrag (Update)
Die Produktion der 8. Staffel "Big Bang Theory" droht sich zu ...
"Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-PläneFilm: "Pacific Rim"-Serie verknüpft Filme - del Toros "Berge des Wahnsinns"-Pläne (Update)
Guillermo del Toro geht bei der "Pacific Rim"-Animationsserie ins Detail und ...
Xena in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 frisch an Bord!Xena in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 frisch an Bord! (Update)
Der Name Lucy Lawless sagt manchen vielleicht nichts, doch ihr Gesicht ...
Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein!Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein!
Irgendwie fehlt doch noch jemand Wichtiges, nachdem schon Anna, Elsa und ...
Netflix-Zugang + "The Last Ship" S2 & "Masters of Sex" S2 flott in DeutschlandNetflix-Zugang + "The Last Ship" S2 & "Masters of Sex" S2 flott in Deutschland
Immer schneller sollen US-Serien nach Deutschland kommen, ab September stellt sich ...
Big Bad, Felicity & Co.: Was steht an in "Arrow" Staffel 3?Big Bad, Felicity & Co.: Was steht an in "Arrow" Staffel 3? (Update)
Wer ist wirklich der Big Bad in "Arrow" Staffel 3? was ...
Rache, Trauer, Liebe: Storydetails zu "Sons of Anarchy"s finaler Staffel 7Rache, Trauer, Liebe: Storydetails zu "Sons of Anarchy"s finaler Staffel 7
Ein schizophrener Jax, Rache, eine neue Romanze und noch mehr bietet ...
Erste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-RealserieErste Heldenbilder aus Ridley Scotts "Halo - Nightfall"-Realserie
Gestatten, Agent Locke: "Halo - Nightfall" enthüllt den Hauptcharakter, mit dem ...
Arkham Asylum und noch zwei DC-Superschurken für "Gotham" bestätigt + 3 SpotsArkham Asylum und noch zwei DC-Superschurken für "Gotham" bestätigt + 3 Spots (Update)
"Gotham" baut in Staffel 1 zwei weitere von Batmans späteren Widersachern ...
Rachefeldzug & Wiedergeburt: Neues zu "The Originals" Staffel 2Rachefeldzug & Wiedergeburt: Neues zu "The Originals" Staffel 2
Natürlich ist nicht nur "Vampire Diaries" bei der TCA Sommerpressetour, sondern ...
Nach dem Poster: Zwei neue Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5!Nach dem Poster: Zwei neue Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5!
Nachdem wir zuletzt das schicke Comic-Con Posterbanner zu sehen bekamen, hat ...
Dienstag, 22. Juli 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen