» »
Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Ghostbusters

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

7 Kommentar(e) - Di, 17.04.2012 - Auch wenn Dan Aykroyd nicht mehr mit ihm rechnet, hält Bill Murray die Möglichkeit seiner Beteiligung an "Ghostbusters 3" offen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Ghostbusters


Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Obwohl Dan Aykroyd im Februar die Welt schockte und bekannt gab, dass Bill Murray nicht mehr in Ghostbusters 3 involviert ist, macht Murray jetzt wieder von sich reden und behauptet etwas völlig anderes.

So sagte Murray, dass seine Beteiligung an Ghostbusters 3 immer noch möglich ist, danach wechselte er schnell das Thema und widmete sich seinem kommenden Film Moonrise Kingdom von Regisseur Wes Anderson. Dieser soll am 24. Mai in unsere Kinos kommen.

Zuvor sagte Dan Aykroyd, dass das Studio, Harold Ramis und Regisseur Ivan Reitman sich darüber einig sind, dass es einen Weg geben muss, Ghostbusters 3 auch ohne Bill Murray auf die Beine zu stellen, da dieser nicht beteiligt sein will.

Was wir von Murrays Reaktion jetzt halten sollen, wissen wir auch nicht. Hat da etwa jemand Schiss bekommen, ausgebootet zu werden, nachdem die Ansage seitens Aykroyd so deutlich war? Aus seiner Abneigung dem Film gegenüber machte Murray nie einen Hehl, doch vielleicht ist ihm ein Ghostbusters 3 ohne Peter Venkman noch unliebsamer als ein Film mit.

Quelle: Comingsoon

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialComicverfilmungen im Wandel der ZeitDie erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Mad Max: Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]OstwindGame of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]Der Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereDer Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 7 Kommentar(e)
1
Valentine | Moviejones-Fan | 28.04.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi0  
Valentine
Eines meiner größten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit Ghostbusters 1&2 und ich finds sehr Schade, das es noch immer zu keinem 3ten Teil kam =(
Was ich wirklich traurig finde ist das Verhalten von Bill Murray.
Warum sagt er nicht einfach, er möchte nicht dabei sein und Ruhe ist, dann muss ein neuer Peter Wankman gecastet werden, egal, aber Hauptsache das geht endlich los mit den Dreharbeiten!
Es gibt so oder so genug gute Schauspieler die das Zeug hätten Murray zu ersetzen, also ich mochte ihn zwar in den Filmen, aber ein MUSS ist er für mich nicht und schon gar nicht bei so einem Verhalten! Traurig traurig wie ettliche Stars privat sind. Ekelhaft!

Ich finds schön, das Akroyd seit Jahren versucht das ganze auf die Beine zustellen! Ich hoffe 2012 gehts los, sodaß 2013 Teil 3 in die Kinos kommt! =)

G H O S T B U S T E R S
Dabei seit: 28.04.12 | Beiträge: 1 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Robzilla | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 13:55 Uhr
Jonesi0  
Robzilla
Die sollten den Film lieber sein lassen!
Die ganze Ghostbusters 3 idee hört sich schwachsinnig an, ob mit oder ohne Murray!
Aber das ist nur meine Meinung.
Dabei seit: 13.12.11 | Beiträge: 15 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 12:22 Uhr
Jonesi0  
Alex-J-Murphy
Der hat sie doch einfach nicht mehr alle!
Dabei seit: 24.05.10 | Beiträge: 93 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Strubi | Hexenmeister | 17.04.2012 | 11:38 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Macht wirklich den Eindruck, dass sich Murray einfach wichtig machen wollte. Und jetzt, als plötzlich gesagt wird, dass der Film dann eben ohne Murray gedreht wird, bekommt er Schiss, dass er ausgebootet wird.
Eigentlich müssten sie ja konsequent sein und den Film ohne Murry machen. Da würde er wohl dumm aus der Wäsche gucken (Murray würde es aber wohl so verkaufen, dass er eh kein Bock drauf hatte^^).
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.545 | Kritiken: 2 | Jonesi: 18
ArneDias | Genetik-Zufall | 17.04.2012 | 11:09 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Ghostbusters 3 - Die Unendliche Geschichte

Also das hat ja jetzt schon im Vorfeld mehr Wendungen drinne als jede Staffel von 24! :D
Bin schon sehr gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Vor allem was Aykroyd jetzt dazu sagt. Das riecht aber wirklich ein wenig nach PR für seinen neuen Film, und das ist ihm ja jetzt auch ganz gut gelungen.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.935 | Kritiken: 23 | Jonesi: 126
Sully | Human Alias | 17.04.2012 | 07:28 Uhr
Jonesi0  
Sully
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2012 07:29 Uhr editiert.
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn das so stimmt, machts mir Murray immer nur noch unsympathischer! Klingt auch eher alles nach PR für seinen startenden Film! Ich kann nach dem Hickhack welches er in Bezug auf Ghostbsters 3 bisher schon abgezogen hat auch das "WOW" in der Überschrift nicht teilen... ausser es sollte ironisch gemeint sein! ;o)
______________________
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!
Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 8.122 | Kritiken: 27 | Jonesi: 131
LinQ | Lord Helmchen | 17.04.2012 | 05:14 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Ich glaube langsam der werte Herr Murray ist ein wenig dement, oder er will Dan Aykroyd oder gar die Fans veräppeln.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
A World Beyond
Pitch Perfect 2
Mad Max 4 - Fury Road
Das Versprechen eines Lebens

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"!
Häppchen: Teaser "Hannibal" S3, noch ein Comeback in "Heroes Reborn" & mehr
Zauberwälder, Werwölfe & Drachen: Die besten Fantasy-Filme aller Zeiten!
Teuer bezahlt: Die größten Box-Office-Desaster aller Zeiten
Neues "Fantastic Four"-Material - Jordan zur Casting-Kontroverse
Bye bye, Sommerstart: "Power Rangers"-Reboot verspätet sich
"Star Wars Identities": Reise in die "SW"-Welt + Eigene "SW"-Identität kreieren
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 22.05.15

"Mad Max 4": Wer ist der Typ mit der Flammenwerfer-Gitarre?
Team-Ausbau: Gunn castet schon für "Guardians of the Galaxy 2"
Geld da, Regisseur weg: Wieder Bewegung bei "Neuromancer"
Noch ein beliebter Schurke in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"?
Zombiekrieg: Brad Pitt im Juni 2017 mit "World War Z 2" zurück
Sehr mysteriös: Die nächsten Setbilder zu "X-Men - Apocalypse"
"Suicide Squad"s Killer Croc oben ohne - McConaughey als Superheld?
Pixar presents: Neues zu "Findet Dorie" und "Der gute Dinosaurier"
Sarsgaard rein, Momoa raus: "Glorreichen Sieben" haben Gegner
Zombie-Gören nerven Elijah Wood: Im launigen "Cooties"-Trailer!
Drehstart bei "Die Bestimmung - Allegiant Teil 1" - wer macht mit?

Do., 21.05.15

Simon Pegg verrät: "Star Trek 3" soll nicht zu "Star Trek"-y sein
Häppchen: "Arrow" Staffel 4-Teaser, Neues zu "Ash Vs. Evil Dead" & mehr
Haie im Anflug! Horror-Irrsinn "Sky Sharks" findet Kinoverleih
Vivica A. Fox hat ausgestrippt: Mehr über "Independence Day 2"
Geschlechtsumwandlung: "The Crow"-Bösewicht wird eine Sie
Genial: Roger Deakins bei "Blade Runner 2" hinter der Kamera
Hochkarätiges Autoren-Team fürs "Transformers"-Universum
"Jurassic World": Indominus Rex in scharf und Hammond spricht!
Neue Videos von Marvels "Civil War": Captain America gegen...?
Zac Efron legt auf: Fetter Sound im "We Are Your Friends"-Trailer
Box Office Tippspiel: "Poltergeist und "A World Beyond" warten auf eure Tipps
Ein echter Genuss? Sci-Fi-Actionthriller "Genus" spielt mit Genen

Mi., 20.05.15

Chris Pratt über "Indiana Jones 5"-Gerüchte und "Ghostbusters"
Verzockt: Pac-Man & Co. randalieren im neuen "Pixels"-Trailer
Warner in Partylaune: Starttermine für "Project XX" und andere
Böse Weihnacht: "Bad Santa 2" kann auf Herbst-Dreh hoffen

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Ostwind 2Ostwind 2
311 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Pitch Perfect 2Pitch Perfect 2
306 Stimmen
Pitch Perfect 2 MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
267 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
4Terminator GenisysTerminator Genisys
150 Stimmen
Terminator Genisys MovieMeter
5Jurassic WorldJurassic World
150 Stimmen
Jurassic World MovieMeter

Empfehlungen