Top-News zu: Interstellar  |  Terminator Genisys  |  Jurassic World  |  The Expendables 3  |  Star Wars  |  The Hateful Eight
Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...


Auch wenn Dan Aykroyd nicht mehr mit ihm rechnet, hält Bill Murray die Möglichkeit seiner Beteiligung an "Ghostbusters 3" offen.
Anzeige

Obwohl Dan Aykroyd im Februar die Welt schockte und bekannt gab, dass Bill Murray nicht mehr in Ghostbusters 3 involviert ist, macht Murray jetzt wieder von sich reden und behauptet etwas völlig anderes.

So sagte Murray, dass seine Beteiligung an Ghostbusters 3 immer noch möglich ist, danach wechselte er schnell das Thema und widmete sich seinem kommenden Film Moonrise Kingdom von Regisseur Wes Anderson. Dieser soll am 24. Mai in unsere Kinos kommen.

Zuvor sagte Dan Aykroyd, dass das Studio, Harold Ramis und Regisseur Ivan Reitman sich darüber einig sind, dass es einen Weg geben muss, Ghostbusters 3 auch ohne Bill Murray auf die Beine zu stellen, da dieser nicht beteiligt sein will.

Was wir von Murrays Reaktion jetzt halten sollen, wissen wir auch nicht. Hat da etwa jemand Schiss bekommen, ausgebootet zu werden, nachdem die Ansage seitens Aykroyd so deutlich war? Aus seiner Abneigung dem Film gegenüber machte Murray nie einen Hehl, doch vielleicht ist ihm ein Ghostbusters 3 ohne Peter Venkman noch unliebsamer als ein Film mit.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fortsetzungen

Weitere News zum Thema

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs EinödeStirb langsam 1-5 [Blu-ray]James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays]Indiana Jones - The Complete Adventures [Blu-ray]Die Eiskönigin [Blu-ray + Blu-ray 3D]

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 7 Kommentar(e)
1
Valentine | Moviejones-Fan | 28.04.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi0  
Valentine
Eines meiner größten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit Ghostbusters 1&2 und ich finds sehr Schade, das es noch immer zu keinem 3ten Teil kam =(
Was ich wirklich traurig finde ist das Verhalten von Bill Murray.
Warum sagt er nicht einfach, er möchte nicht dabei sein und Ruhe ist, dann muss ein neuer Peter Wankman gecastet werden, egal, aber Hauptsache das geht endlich los mit den Dreharbeiten!
Es gibt so oder so genug gute Schauspieler die das Zeug hätten Murray zu ersetzen, also ich mochte ihn zwar in den Filmen, aber ein MUSS ist er für mich nicht und schon gar nicht bei so einem Verhalten! Traurig traurig wie ettliche Stars privat sind. Ekelhaft!

Ich finds schön, das Akroyd seit Jahren versucht das ganze auf die Beine zustellen! Ich hoffe 2012 gehts los, sodaß 2013 Teil 3 in die Kinos kommt! =)

G H O S T B U S T E R S
Dabei seit: 28.04.12 | Beiträge: 1 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Robzilla | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 13:55 Uhr
Jonesi0  
Robzilla
Die sollten den Film lieber sein lassen!
Die ganze Ghostbusters 3 idee hört sich schwachsinnig an, ob mit oder ohne Murray!
Aber das ist nur meine Meinung.
Dabei seit: 13.12.11 | Beiträge: 15 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 12:22 Uhr
Jonesi0  
Alex-J-Murphy
Der hat sie doch einfach nicht mehr alle!
Dabei seit: 24.05.10 | Beiträge: 91 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Strubi | Hexenmeister | 17.04.2012 | 11:38 Uhr
Jonesi0  
Strubi
Macht wirklich den Eindruck, dass sich Murray einfach wichtig machen wollte. Und jetzt, als plötzlich gesagt wird, dass der Film dann eben ohne Murray gedreht wird, bekommt er Schiss, dass er ausgebootet wird.
Eigentlich müssten sie ja konsequent sein und den Film ohne Murry machen. Da würde er wohl dumm aus der Wäsche gucken (Murray würde es aber wohl so verkaufen, dass er eh kein Bock drauf hatte^^).
Dabei seit: 30.08.10 | Beiträge: 2.455 | Kritiken: 2 | Jonesi: 16
ArneDias | Superhund | 17.04.2012 | 11:09 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Ghostbusters 3 - Die Unendliche Geschichte

Also das hat ja jetzt schon im Vorfeld mehr Wendungen drinne als jede Staffel von 24! :D
Bin schon sehr gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Vor allem was Aykroyd jetzt dazu sagt. Das riecht aber wirklich ein wenig nach PR für seinen neuen Film, und das ist ihm ja jetzt auch ganz gut gelungen.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.594 | Kritiken: 23 | Jonesi: 96
Sully | Human Alias | 17.04.2012 | 07:28 Uhr
Jonesi0  
Sully
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2012 07:29 Uhr editiert.
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn das so stimmt, machts mir Murray immer nur noch unsympathischer! Klingt auch eher alles nach PR für seinen startenden Film! Ich kann nach dem Hickhack welches er in Bezug auf Ghostbsters 3 bisher schon abgezogen hat auch das "WOW" in der Überschrift nicht teilen... ausser es sollte ironisch gemeint sein! ;o)
______________________
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!
Dabei seit: 29.08.09 | Beiträge: 7.902 | Kritiken: 27 | Jonesi: 117
LinQ | Lord Helmchen | 17.04.2012 | 05:14 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Ich glaube langsam der werte Herr Murray ist ein wenig dement, oder er will Dan Aykroyd oder gar die Fans veräppeln.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Französischer "Jupiter Ascending"-Trailer mit einigen neuen SzenenFranzösischer "Jupiter Ascending"-Trailer mit einigen neuen Szenen
Ein französischer Trailer zu "Jupiter Ascending" spendiert uns ein paar neue ...
Zwischen außerirdischen Fronten: "Drafted"-Comics vor VerfilmungZwischen außerirdischen Fronten: "Drafted"-Comics vor Verfilmung
Seite an Seite mit Aliens muss die Menschheit in den Krieg ...
Im finalen "The Interview"-Trailer: Kim Jong-un hört Katy Perry!?Im finalen "The Interview"-Trailer: Kim Jong-un hört Katy Perry!?
Diktator Kim Jong-un mal ganz privat - der neue Trailer zur ...
"SpongeBob Schwammkopf 3D"-Poster machen einen auf Superheld"SpongeBob Schwammkopf 3D"-Poster machen einen auf Superheld
Ihr glaubt, ihr kennt die "SpongeBob Schwammkopf"-Helden in- und auswändig? Dann ...
Hugh, der Pirat: "Pan" segelt mit Bildern und Postern heranHugh, der Pirat: "Pan" segelt mit Bildern und Postern heran
Auch von Joe Wrights "Pan" sind die ersten Eindrücke verfügbar, Bösewicht ...
Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben!UPDATE// Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben!
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen ...
Smekt gut: Der neue Trailer zu "Home - Ein smektakulärer Trip"Smekt gut: Der neue Trailer zu "Home - Ein smektakulärer Trip"
Wenn Welten aufeinanderprallen... Ein knuffiges Alien gibt im Animationsfilm "Home - ...
Volle Breitseite: James Gunn schießt gegen halbherzige FilmuniversenVolle Breitseite: James Gunn schießt gegen halbherzige Filmuniversen
Hollywoods neue Liebe zum geteilten Filmuniversum stößt bei "Guardians of the ...
Ohne Ridley Scott: "Blade Runner 2"-Dreh beginnt 2015Ohne Ridley Scott: "Blade Runner 2"-Dreh beginnt 2015
Es muss ohne ihn gehen, denn die Fortsetzung zum Science Fiction-Klassiker ...
Dienstag, 25. November 2014
Montag, 24. November 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!
Folge der dreiäugigen Krähe, dann bekommst du Visionen von "Game of ...
Hexenpower: Seehexe für "Once Upon a Time" S4 + First Look-Bild "Salem" S2UPDATE// Hexenpower: Seehexe für "Once Upon a Time" S4 + First Look-Bild "Salem" S2
Hexen bleiben beliebt und so soll in "Once Upon a Time" ...
"Criminal Minds" Staffel 10 Schocker: Wie jetzt, Rossi hat (Spoiler)?! - Video"Criminal Minds" Staffel 10 Schocker: Wie jetzt, Rossi hat (Spoiler)?! - Video
Die Tatsache diverser Ex-Frauen von Rossi kennt man schon, doch "Criminal ...
Das verheißt nichts Gutes: "Sherlock" Staffel 4 soll tragisch werdenUPDATE// Das verheißt nichts Gutes: "Sherlock" Staffel 4 soll tragisch werden
Bei "Sherlock" scheinen sich tragische Ereignisse anzubahnen. Mark Gatiss lässt sich ...
Burgurlaub: Details zum "Downton Abbey"-Weihnachtsspecial bekanntBurgurlaub: Details zum "Downton Abbey"-Weihnachtsspecial bekannt
Für die alljährliche Weihnachtsfolge heißt "Downton Abbey" zwei Gastdarsteller willkommen, über ...
Hexenkrieg ausgerufen: Im ersten Teaser zu "Salem" Staffel 2Hexenkrieg ausgerufen: Im ersten Teaser zu "Salem" Staffel 2
Kürzlich gab es schon das erste Bild, nun gibt es erste ...
Folgeserie von "Star Wars Rebels" in der "The Force Awakens"-Ära?Folgeserie von "Star Wars Rebels" in der "The Force Awakens"-Ära?
"Star Wars Rebels" hat nur begrenzte Laufzeit und könnte in ein ...
Dienstag, 25. November 2014
Montag, 24. November 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Die MannschaftDie Mannschaft
816 Stimmen
Die Mannschaft MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1Die Tribute von Panem - M ...
638 Stimmen
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 MovieMeter
3 Film verbessert um 8 Plätze
+8
Jurassic WorldJurassic World
328 Stimmen
Jurassic World MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
306 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter
5 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
InterstellarInterstellar
272 Stimmen
Interstellar MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter