Top-News zu: Batman v Superman  |  Ant-Man  |  Star Wars  |  The Avengers 2  |  Guardians of the Galaxy  |  The Expendables 3
Moviejones - On Tour
Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...


Auch wenn Dan Aykroyd nicht mehr mit ihm rechnet, hält Bill Murray die Möglichkeit seiner Beteiligung an "Ghostbusters 3" offen.
Anzeige

Obwohl Dan Aykroyd im Februar die Welt schockte und bekannt gab, dass Bill Murray nicht mehr in Ghostbusters 3 involviert ist, macht Murray jetzt wieder von sich reden und behauptet etwas völlig anderes.

So sagte Murray, dass seine Beteiligung an Ghostbusters 3 immer noch möglich ist, danach wechselte er schnell das Thema und widmete sich seinem kommenden Film Moonrise Kingdom von Regisseur Wes Anderson. Dieser soll am 24. Mai in unsere Kinos kommen.

Zuvor sagte Dan Aykroyd, dass das Studio, Harold Ramis und Regisseur Ivan Reitman sich darüber einig sind, dass es einen Weg geben muss, Ghostbusters 3 auch ohne Bill Murray auf die Beine zu stellen, da dieser nicht beteiligt sein will.

Was wir von Murrays Reaktion jetzt halten sollen, wissen wir auch nicht. Hat da etwa jemand Schiss bekommen, ausgebootet zu werden, nachdem die Ansage seitens Aykroyd so deutlich war? Aus seiner Abneigung dem Film gegenüber machte Murray nie einen Hehl, doch vielleicht ist ihm ein Ghostbusters 3 ohne Peter Venkman noch unliebsamer als ein Film mit.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Fortsetzungen

Weitere News zum Thema

Wow! Bill Murray hält "Ghostbusters 3" noch für möglich...

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3 in einer Box [6 DVDs]The Return of the First Avenger [Blu-ray]The Return of the First AvengerThe LEGO Movie [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 7 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Valentine
Valentine | Moviejones-Fan | 28.04.2012 | 20:09 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Eines meiner größten Lieblingsfilme aus meiner Kindheit Ghostbusters 1&2 und ich finds sehr Schade, das es noch immer zu keinem 3ten Teil kam =(
Was ich wirklich traurig finde ist das Verhalten von Bill Murray.
Warum sagt er nicht einfach, er möchte nicht dabei sein und Ruhe ist, dann muss ein neuer Peter Wankman gecastet werden, egal, aber Hauptsache das geht endlich los mit den Dreharbeiten!
Es gibt so oder so genug gute Schauspieler die das Zeug hätten Murray zu ersetzen, also ich mochte ihn zwar in den Filmen, aber ein MUSS ist er für mich nicht und schon gar nicht bei so einem Verhalten! Traurig traurig wie ettliche Stars privat sind. Ekelhaft!

Ich finds schön, das Akroyd seit Jahren versucht das ganze auf die Beine zustellen! Ich hoffe 2012 gehts los, sodaß 2013 Teil 3 in die Kinos kommt! =)

G H O S T B U S T E R S

Beiträge: 1 | Kritiken: 0 | Punkte: 5 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Robzilla
Robzilla | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 13:55 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Die sollten den Film lieber sein lassen!
Die ganze Ghostbusters 3 idee hört sich schwachsinnig an, ob mit oder ohne Murray!
Aber das ist nur meine Meinung.

Beiträge: 15 | Kritiken: 0 | Punkte: 30 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Alex-J-Murphy
Alex-J-Murphy | Moviejones-Fan | 17.04.2012 | 12:22 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Der hat sie doch einfach nicht mehr alle!

Beiträge: 91 | Kritiken: 0 | Punkte: 171 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Strubi
Strubi | Hexenmeister | 17.04.2012 | 11:38 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Macht wirklich den Eindruck, dass sich Murray einfach wichtig machen wollte. Und jetzt, als plötzlich gesagt wird, dass der Film dann eben ohne Murray gedreht wird, bekommt er Schiss, dass er ausgebootet wird.
Eigentlich müssten sie ja konsequent sein und den Film ohne Murry machen. Da würde er wohl dumm aus der Wäsche gucken (Murray würde es aber wohl so verkaufen, dass er eh kein Bock drauf hatte^^).

Beiträge: 2.384 | Kritiken: 2 | Punkte: 8.206 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


ArneDias
ArneDias | Superhund | 17.04.2012 | 11:09 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ghostbusters 3 - Die Unendliche Geschichte

Also das hat ja jetzt schon im Vorfeld mehr Wendungen drinne als jede Staffel von 24! :D
Bin schon sehr gespannt wie das jetzt noch weiter geht. Vor allem was Aykroyd jetzt dazu sagt. Das riecht aber wirklich ein wenig nach PR für seinen neuen Film, und das ist ihm ja jetzt auch ganz gut gelungen.

Beiträge: 3.406 | Kritiken: 23 | Punkte: 30.057 | Jonesi: 74 | Clowni: 0


Sully
Sully | Human Alias | 17.04.2012 | 07:28 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Wenn das so stimmt, machts mir Murray immer nur noch unsympathischer! Klingt auch eher alles nach PR für seinen startenden Film! Ich kann nach dem Hickhack welches er in Bezug auf Ghostbsters 3 bisher schon abgezogen hat auch das "WOW" in der Überschrift nicht teilen... ausser es sollte ironisch gemeint sein! ;o)

 

Dieser Beitrag wurde am 17.04.2012 07:29 Uhr editiert.

______________________
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!

Beiträge: 7.713 | Kritiken: 27 | Punkte: 28.195 | Jonesi: 114 | Clowni: 0


LinQ
LinQ | Lord Helmchen | 17.04.2012 | 05:14 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich glaube langsam der werte Herr Murray ist ein wenig dement, oder er will Dan Aykroyd oder gar die Fans veräppeln.

Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.374 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Spots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehrSpots & Clips der Woche: "Guardians", "Sin City 2", "The Equalizer" und mehr
"Guardians of the Galaxy" spottet noch weiter, neue Einblicke geben auch ...
Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"
Puppenhorror und Geisterspuk! Beim neuen "Annabelle"-Trailer und ersten "Die Frau in ...
Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"Yates macht's: "Potter"-Regisseur mag auch "Phantastische Tierwesen"
Alles beim Alten: David Yates kümmert sich auch um "Phantastische Tierwesen ...
Die Beschreibung des ersten "The Hateful Eight"-Teasers!UPDATE// Die Beschreibung des ersten "The Hateful Eight"-Teasers!
Besser als nichts: Zu sehen gibt es den kino-exklusiven Teaser zum ...
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Hell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienenHell & dunkel: Zwei teuflische "Horns"-Poster erschienen
An den Anblick des gehörnten Daniel Radcliffe gewöhnt man sich so ...
Total tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-MacherTotal tierisch: Arche-Animationsfilm vom "Kung Fu Panda"-Macher
Oscar-Nominee John Stevenson baut die Arche animiert auf, allerdings geht es ...
Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt Neue Videos zum Eintauchen in die "Maze Runner"-Welt
Wo geht's denn hier raus? Drei Clips und ein Rundgang durchs ...
In der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem TrailerIn der Kriegshölle: Berlinale-Hit "'71" mit packendem Trailer
Der Nordirland-Konflikt tobt, und Jack O'Connell ist mittendrin. Im "'71"-Trailer versucht ...
Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!Und Action: Erste Seteindrücke vom "Mission: Impossible 5"-Dreh in Wien!
Die Produktion des fünften Teils der Agentenaction-Filmreihe mit Tom Cruise hat ...
Wie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen könnenWie die "Guardians of the Galaxy" auch hätten aussehen können
"Guardians of the Galaxy" in düster: Frühe Konzeptzeichnungen offenbaren ein Charakterdesign, ...
Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"Cage kurios: Trailer fürs fernöstliche Action-Abenteuer "Outcast"
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des Nicolas Cage: Im "Outcast"-Trailer versucht er ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Donnerstag, 21. August 2014
Mittwoch, 20. August 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6UPDATE// Frischer Wind bei "Glee": Die fünf neuen Hauptfiguren in Staffel 6
Die McKinley High wird neu bevölkert, ein Quintett von Newcomern soll ...
Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest"UPDATE// Crime-Cast: "NCIS", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "Person of Interest"
Eine Rückkehrerin, eine neue Chefin, ein Charakter in jung und eine ...
Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + TeaserUPDATE// Damon blutig zurück! Erstes Setbild aus "Vampire Diaries" Staffel 6 + Teaser
Wo auch immer Damon und Bonnie gerade sind, offenbar hält es ...
Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebuchtUPDATE// Pharao an Bord: "Tut"-Titelstar neben Ben Kingsley gebucht
Ein Kanadier als ägyptischer Herrscher - geht das? Rein äußerlich kann ...
Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!Film: Precogs-Vision: Spielberg bringt "Minority Report" als Serie ins TV!
So alt ist der Sci-Fi-Film "Minority Report" mit Tom Cruise in ...
Doppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei FührungskräfteDoppelcast: Space Opera "The Expanse" gewinnt zwei Führungskräfte
Shohreh Aghdashloo und Steven Strait dringen mit Syfys "The Expanse" in ...
Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runterUPDATE// Countdown: "The Flash"-Bild zählt mit Grant Gustin im Kostüm die Tage runter
Die Facebookseite von "The Flash" zählt den Countdown zum US-Serienstart herunter, ...
"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant"Derrick Storm"-Serie zu fiktiven Krimis des fiktiven "Castle"-Autors geplant
Mehr meta geht fast nicht: Richard Castles Roman-Kreationen über Derrick Storm ...
"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-SuperspioninUPDATE// "Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin
In "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 flattert noch eine bekannte Figur ...
Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3Mehr Crime & Sex: "Ray Donovan" und "Masters of Sex" ergattern Staffel 3
Warum aufhören, wenn's läuft? "Masters of Sex" und "Ray Donovan" dürfen ...
Donnerstag, 21. August 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1555 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2The Expendables 3The Expendables 3
493 Stimmen
The Expendables 3 MovieMeter
3HerculesHercules
294 Stimmen
Hercules MovieMeter
4Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
280 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
5The Avengers 2 - Age of UltronThe Avengers 2 - Age of Ultron
260 Stimmen
The Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter