Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Hornet

News Details Kritik Trailer
The Green Hornet

"Green Hornet": Ohne Nicolas Cage

"Green Hornet": Ohne Nicolas Cage
3 Kommentare - Do, 10.09.2009 von Moviejones
Jetzt ist es amtlich - Nicolas Cage wird NICHT in "The Green Hornet" mitspielen.

Zwar wurde nie offiziell bestätigt, dass Nicolas Cage in The Green Hornet mitspielen würde, aber nachdem sein Name so lange mit dem Filmprojekt in Verbindung gebracht wurde, ging man irgendwie davon aus, dass dem so wäre. Damit ist jetzt jedenfalls Schluss.

Nicolas Cage wird demnächst in dem Thriller The Hungry Rabbit Jumps mitspielen. Da aber bereits die Dreharbeiten zu The Green Hornet laufen, kann er konsequenterweise nicht daran teilnehmen. Auch war gar nicht klar, welche Rolle Cage in dem Film hätte spielen sollen.

The Green Hornet befindet sich derzeit in der Entwicklung und basiert auf der gleichnamigen US-Fernsehserie. Der Film kommt Ende 2010 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
OK, lustig stimme ich dir zu. Aber da steht dass das ein Thriller werden soll... Na ja, ich weiß nicht. :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich fand den lustig.. *g*
Habe mich aber auch schon gefragt, wen oder was Cage hätte spielen sollen. Vielleicht einen Bösewicht. Nunja. Dann nicht.. Daran wird der Film nicht scheitern, nehme ich an.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade. Seh den immer ganz gern. Und den Titel "The Hungry Rabbit Jumps" finde ich jetzt nicht so ansprechend... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY