Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Hornet

News Details Kritik Trailer
The Green Hornet

Trailer zu "The Green Hornet"

Trailer zu "The Green Hornet"
10 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
Langsam wissen wir, was wir von der Adaption zu "The Green Hornet" erwarten dürfen. Der erste Trailer ist frisch erschienen und ein paar Bilder gibt's obendrauf.

Columbia Pictures hat neben zwei ersten Szenenbildern aus The Green Hornet letzte Nacht auch den ersten Trailer zum Film veröffentlicht, der sowohl in 2D als auch 3D nächsten Januar in die Kinos kommt. Unter der Regie von Michel Gondry sehen wir Seth Rogen in der Hauptrolle, Cameron Diaz, Jay Chou, Edward James Olmos, David Harbour, Tom Wilkinson und auch Christoph Waltz.

The Green Hornet erzählt von dem Zeitungsverleger Britt Reid, der nachts als "grüne Hornisse" auf Verbrecherjagd geht. Wir sind noch unsicher, ob wir dem Film einen Erfolg zutrauen, würden es ihm aber wünschen. Doch wenn selbst erfahrungsgemäß vielversprechende Comicadaptionen wie Kick-Ass hinter den Erwartungen zurückbleiben und spätestens Jonah Hex dieser Tage beweist, dass B-Helden nicht zwingend für die große Leinwand taugen, glauben wir eher nicht an den großen Wurf. Aber wir lassen uns gern eines Besseren belehren.

Den Trailer findet ihr nach den beiden Ausschnitten. Und definitiv ist die Kombi Seth Rogen/Christoph Waltz schon recht skurril.

 

The Green Hornet

The Green Hornet

 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 18:58 Uhr | Editiert am 22.06.2010 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht nedd schlecht aus, aber ich glaub der reicht mir auch auf dvd.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Comic-Action ist fürs Kino! Werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit reingehen. Da der Film jetzt wirklich nicht so platthumorig aussieht, wie ich es zuerst vermutet habe, als ich Seth Rogen gelesen habe.
Aussserdem muss man doch unseren Deutschlandimport Waltz unterstützen (ja, ich weiß, er ist gebürtiger Österreicher! wink )
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.06.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wow...ich habe absolut nichts von dem Film erwartet und der Trailer ist nun wirklich alles andere als schlecht. Er scheint nicht zu albern zu sein und die Actionszenen sehen klasse aus. Das allergrößte sind für mich aber jetzt schon die Slow-Mo’s, perfect. Wird im Kino geschaut...

- CINEAST -

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.06.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Klasse Schauspieler, ich freu mich über jeden Seth Rogen Film und das ganze ist natürlich ein nicht im geringsten ernst zu nehmender Streifen ^^
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
22.06.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer hat mir ganz gut gefallen könnte witzig werden. Auch wenn der Witz mit dem Blitzer der mit nem raketenwerfer abgeschossen wurde geklaut ist, ich weiß nur nicht mehr genau woher.
Naja egal, auf dvd werde ich ihn mir mal anschauen aber ins kino gehe ich dafür nicht.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Filme mit Seth Rogen sollen ja eh immer eher lustig sein... Bis jetzt schafften sie es meistens mich ein wenig zum schmunzeln anzuregen, das wars aber auch schon. Bin nicht gerade überzeugt und gehe von Direct-DvD-Release aus...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.06.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ein Film mit Seth Rogen KANN nur augenzwinkernd gemeint sein ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da haste natürlich Recht! (Erkennung)
Ich glaube übrigens, dass der Film auch eher Augenzwinkernd gemeint sein soll......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also mich überzeugt der nicht gerade. Wirkt auf mich eher wie ne Superhelden-Persiflage. Und die dämlichen Masken machen das Ganze auch nicht besser. wink Wo wir wieder beidem damaligen Superman-Thema wären: Wieso erkennt die keiner? :-P
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Trailer wirkt sehr erfrischend! Sieht weder billig, noch albern aus!!! Auch wenn ich mir den Film erst auf DVD ansehen werde, freue ich mich jetzt drauf, obwohl ich vorher keinerlei Berührungspunkte damit hatte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY