Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ravenswood

News Details Reviews Trailer
Ravenswood

"Grey’s Anatomy"-Sanitäter zieht nach "Ravenswood" + 2 neue Teaser-Trailer

"Grey’s Anatomy"-Sanitäter zieht nach "Ravenswood" + 2 neue Teaser-Trailer
0 Kommentare - Di, 03.09.2013 von R. Idesheim
Das Lehrerpersonal an der Ravenswood High ist um ein Mitglied reicher. "Grey’s Anatomy"s Justin Bruening besucht "Ravenswood". Plus Update: Zwei neue Teaser-Trailer zur Serie sind da!

Update: Ein zweiter kürzerer Teaser wurde nun noch für das Pretty Little Liars-Spinoff Ravenswood veröffentlicht, ihr findet ihn unten unter dem ersten angehängt.

++++++++

Justin Bruening versucht sich als Lehrer. Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus der US-Soap All My Children und als Sanitäter Matthew aus Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, schließt sich dem Ravenswood-Ensemble als wiederkehrender Gastdarsteller an.

Bruening schlüpft in die Rolle des Benjamin Price, ein Lehrer an der lokalen Highschool. Er hat eine besondere Vorliebe für seine Schüler und sucht den Kontakt als Lehrer und Freund zu ihnen. Weiterhin wird er als geduldig, weise und großzügig beschrieben. Der Darsteller tritt erstmals in der Ravenswood-Premiere am 22. Oktober auf.

Neben der Verpflichtung von Bruening kursiert ein neuer Teaser-Trailer zu Ravenswood im Internet herum. Musikalisch untermalt von dem Song "The One That Got Away" der Band The Civil Wars zeigt der Clip die fünf Hauptcharaktere, die sich durch die Stadt in Richtung Friedhof wagen, der bereits in der Originalserie Pretty Little Liars zu sehen war. Die Message des Videos lautet "A Curse Will Fall".

Ravenswood spielt nicht weit entfernt von Rosewood, dem Hauptschauplatz der Mutterserie Pretty Little Liars. Seit mehreren Generationen wird die Stadt von einem tödlichen Fluch heimgesucht. Dieses Mal trifft es fünf Freunde, die tief in der mysteriösen und schrecklichen Geschichte der Stadt graben müssen, bevor es für jeden von ihnen zu spät ist...

Hier geht’s zum neuen Ravenswood-Teaser-Trailer:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY