Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ravenswood

News Details Reviews Trailer
Ravenswood

"Ravenswood" macht dicht: "Pretty Little Liars"-Spin-off schon am Ende (Update)

"Ravenswood" macht dicht: "Pretty Little Liars"-Spin-off schon am Ende (Update)
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Nach nur einer Staffel zieht ABC Family einen Schlussstrich unter die Mysteryserie "Ravenswood", von der man sich mehr versprochen hatte.

Update: Volle Fahrt zurück, heißt es für Tyler Blackburn. Nach dem schnellen Ravenswood-Aus ist er demnächst wieder bei Pretty Little Liars zu sehen, schon früh in Staffel 5 und als vollwertiges Castmitglied, wie ABC Family verkündet. Caleb spielt in Hannas (Ashley Benson) Leben und denen der anderen "Lügnerinnen" also bald wieder eine Rolle. Ob ihm noch weitere Ravenswood-Figuren nach Rosewood folgen, bleibt abzuwarten.

++++++++

Vor nicht mal zwei Wochen ging in den USA die 10-teilige erste Ravenswood-Staffel zu Ende, und jetzt ist klar: Es bleibt auch die letzte. ABC Family hat den Pretty Little Liars-Ableger, der vergangenes Jahr direkt als Serie geordert wurde, aber nie an die Quoten der Mutterserie herankam und somit hinter den Erwartungen zurückblieb, mit sofortiger Wirkung abgesetzt.

Die Chance, dass Ravenswood auch noch in Deutschland ausgestrahlt wird, besteht natürlich trotzdem, auch wenn es diesbezüglich noch nichts zu vermelden gibt. Mit "Caleb" Tyler Blackburn als Hauptdarsteller spielt die Serie in Ravenswood, Pennsylvania, einem Städtchen nicht weit entfernt von Rosewood, das seit Generationen unter einem tödlichen Fluch leidet. Fünf Fremde, die durch diesen Fluch miteinander verbunden sind, müssen tief in der mysteriösen und schrecklichen Geschichte der Stadt graben, bevor es für jeden von ihnen zu spät ist.


Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY