Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ravenswood

News Details Reviews Trailer
Ravenswood

Ab nach "Ravenswood": Neue Details zum "Pretty Little Liars"-Spin-off

Ab nach "Ravenswood": Neue Details zum "Pretty Little Liars"-Spin-off
0 Kommentare - Do, 13.06.2013 von R. Lukas
Ravenswood ist nicht Rosewood: Im kommenden Ableger zur Mysteryserie "Pretty Little Liars" geht es noch mal einen Zacken düsterer zu.

Die vierte Staffel von Pretty Little Liars ist in den USA gerade angelaufen, aber ABC Family plant schon weiter voraus. Im Herbst geht das erste Spin-off der Mystery-Thrillerserie an den Start, Ravenswood, benannt nach einer Stadt nicht weit von Rosewood, die seit Generationen unter einem tödlichen Fluch leidet. Fünf Fremde sind durch ihn miteinander verbunden und müssen tief in der ebenso geheimnisvollen wie schrecklichen Geschichte der Stadt graben, bevor es für alle zu spät ist.

Mit Caleb Rivers (Tyler Blackburn) taucht im Ableger aber auch ein bekanntes Gesicht auf. Für Produzentin I. Marlene King, die Pretty Little Liars und Ravenswood beaufsichtigt, war er die sinnvollste Wahl für einen Umzug nach Ravenswood, zumal er nicht wirklich viel über seine Vergangenheit und seine Eltern weiß. Sie glaubt, dass Caleb am besten geeignet ist, um uns in diese Welt mitzunehmen und ihre Mythologie zu erforschen.

Ravenswood wird bei Pretty Little Liars in der siebten Episode von Staffel vier eingeführt, durch Toby (Keegan Allen) und Spencer (Troian Bellisario), die einer Spur folgen, die sie geradewegs dorthin bringt. Und wie sehr unterscheidet sich die neue Stadt von Rosewood? Laut King ziemlich stark, was man auch auf den ersten Blick erkennen soll. Sobald Toby und Spencer in Ravenswood eintreffen, begreifen sie es. Die Leute sind völlig anders, und überhaupt ist es ein einzigartiger Ort. Spencer nennt die Stadt übrigens "Creepytown" - wenn das mal nicht alles sagt...

Ravenswood debütiert im Oktober, gleich nach der Halloween-Folge der Mutterserie. Bei uns zeigt glitz* momentan die zweite Pretty Little Liars-Staffel in deutscher Erstausstrahlung, immer dienstags um 20:15 Uhr.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY