AnzeigeN
AnzeigeN

Ravenswood

News Details Reviews Trailer
Ravenswood

Neue "Ravenswood"-Trailer: Eine Stadt mit dunklen Geheimnissen...

Neue "Ravenswood"-Trailer: Eine Stadt mit dunklen Geheimnissen...
0 Kommentare - Mi, 25.09.2013 von R. Lukas
Im neuen Teaser zum düsteren "Pretty Little Liars"-Spin-off "Ravenswood" wird schon etwas deutlicher, worum es eigentlich geht.

Update: Für Ravenswood liegt nun auch etwas vor, das einem Trailer näher kommt als alles, was es bisher zu sehen gab. Dramatisch und übersinnlich geht es darin zu. Vor allem für Caleb (Tyler Blackburn) scheint es richtig brenzlig zu werden...

++++++++

Nach der Halloween-Episode von Pretty Little Liars lässt ABC Family den Ravenswood-Ableger von der Leine. Am 22. Oktober geht es los, und um bis dahin auch ordentlich Spannung aufzubauen, wird eine Promo nach der anderen veröffentlicht. Der erste Teaser-Trailer war noch nicht sehr erhellend, sondern diente eher dazu, die unbehagliche, düstere Stimmung und Umgebung einzufangen.

Da verrät das neueste Video mit Voice-over von Rosewood-Auswanderer Caleb (Tyler Blackburn) schon ein bisschen genauer, was uns in Ravenswood erwartet. Demnach ist er in etwas hineingezogen worden, das er nicht erklären kann. Die Stadt versteckt etwas, ein Mysterium, das aufgedeckt werden will. In den Schatten, im Geflüster liegen Geheimnisse verborgen. Und die einzige Möglichkeit, jemals aus Ravenswood zu entkommen, besteht darin, die Vergangenheit auszugraben und ein für alle Mal zur Ruhe zu betten.

Auch der Friedhof, auf dem sich die fünf Ravenswood-Hauptcharaktere Caleb, Miranda (Nicole Anderson), Remy (Britne Oldford), Luke (Brett Dier) und Olivia (Merritt Patterson) versammelt haben, ist wieder zu sehen. Was es damit auf sich hat und welches die Geheimnisse sind, die Ravenswood zu so einem bedrohlichen Ort machen, muss sich erst noch zeigen, aber Mysteryserien heißen ja nicht umsonst so.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN