Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Rambo - Last Blood

Grünes Licht für "Rambo 5"

Grünes Licht für "Rambo 5"
47 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Einzelkämpfer John Rambo kehrt wirklich zurück. "Rambo 5" hat jetzt offiziell grünes Licht für eine Umsetzung erhalten.

Manchmal kommen sie wieder und manchmal auch noch ein drittes, viertes oder wie in diesem Fall fünftes Mal. Wie Nu Image/Millennium Films mitteilen, haben sie grünes Licht für die Umsetzung von Sylvester Stallones Rambo 5 gegeben.

Stallone wird wie beim Vorgänger sowohl die Regie übernehmen als auch die Hauptrolle spielen. Der neue Film soll vermutlich nahe der US-/mexikanischen Grenze spielen, wo John Rambo versucht, ein junges Mädchen vor Drogenbaronen zu retten.

Die Produktion des Films beginnt im Frühjahr 2010, ob an den Plänen zu Rambo 6 festgehalten wird, ist derzeit unklar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.10.2009 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Werde ich! So wie es aussieht sogar sehr bald! *g*
Wenn du dann hörst, dass eine wildgewordene (jugendlich jung anmutende) Anfang-Dreißigerin mit einem Maschinenengewehr durchs Ruhrgebiet läuft, dann weißte was ich an dem Wochenende zuvor gemacht habe... 8-O
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Yo, gib dir mal die volle Dosis wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
02.10.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich glaube mein Favorit bleibt wohl der erste. Obwohl ich Teil 3 auch nicht schlecht fand. Aber Teil 1 ist es wohl dann am Ende doch.
Der hatte etwas sehr rohes und neues und ich mochte ihn wirklich gerne.
Hm.. ich könnte mal wieder einen Rambo-Filmabend machen, wenn ich so darüber nachdenke.. 8-D
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.09.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Es ist wohl nicht ganz klar geworden, was ich damit sagen wollte.
Ganz Hollywood und die gesamte Yellow Press stürzen sich auf jede Schauspielerin, bei der eventuell mal Botox gespritzt wurde. Weil es ein Nervengift ist und böse und total verurteilenswert.
Bei Sly haben alle seine Mittelchen hingenommen.
Das fand ich interessant. Ich mag ihn und bin froh, dass er noch gut dabei ist. Und die Tatsache, dass er eben so ehrlich damit umgegangen ist, rechne ich ihm hoch an.
Wenn mein Vater (die beiden sind etwa im selben Alter) sich so ein Zeug spritzen würde, hätte ich sicherlich was dagegen, aber der ist ja auch kein Schauspieler.. *g*
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ahh und bevor ichs vergesse, etwas wichtiges was ich noch anmerken möchte !!
sly ist über 60 jahre alt, in dem alter hat man keine muskeln, sondern höchstens prostata-beschwerden smile
find das herausragend was er macht. wo andere im alter "ruhigere" filme oda gar nichts mehr drehen, bemüht er sich körperlich fit zu bleiben und ideen für neue projekte zu sammeln.
RESPEKT RESPEKT
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
warum übel nehmen ?
ich find er schaut aus wie ein bulle damit.
wie auch bei anderen sachen zählt das resultat im fertigen film.
Und wenn er luftballons als muskeln hat, oder ein animiertes sixpack...wen kümmert das ?
hauptsache ist doch, dass der film gut wirkt und die aktionszenen einen vom hocker haun (rambo 4)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ist es nicht auch seltsam, dass ihm scheinbar niemand seine chemischen Hilfsmittel übel nimmt, die er benutzt um noch so fit zu sein?
Ich fand es jedenfalls in dieser ganzen verlogenen Hollywood-Maschinerie sehr erfrischend, als er das ganz offen zugegeben hat.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@stallone fan...kann dir da nur recht geben, ich find ihn auch enorm cool.
ganz besonders dass er in dem alter noch voll bei der sache ist und noch lang nicht vorhat aufzugeben.
auch hat er mein rambo 4 und rocky 6 bewiesen, dass er sowohl ein tolles drama wie auch geniale aktion auf die leinwand zaubern kann.
weiter so sly, dich kann man ruhig als vorbild heranziehen
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eigentlich nicht...nur in Notfällen. Aber das Wochenende ist bei uns immer so blöd aufgeteilt. Einen Tag machste halt früh den anderen spät. Ich mach den Plan nicht wink aber da ich schon 10 Tage am Stück durchgearbeitet hatte, war doch etwas ausgebrannt. Ist selten...kommt aber mal vor wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wechselt das bei dir von Tag zu Tag? Warum denn keine Wochenschicht? Das ist doch doof.
Ein guter Freund von mir ist Krankenpfleger und die haben ihre Schichten immer wochenweise..
Ich bin mal raus für heute. Schreibe dann wieder morgen früh weiter!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was ich gemacht habe? Ähm...ja...gearbeitet...gekeult wink ist immer sch*** wenn du einen Tag spät den anderen früh arbeitetst...das haut mich meistens raus.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nächsten Dienstag ist Final Destination dran! Da freue ich mich schon sehr drauf! Ich liebe diese Filmreihe einfach!
Ausgebrannt? Was hast du gemacht, mein Lieber?
Rambo schaffe ich noch. Ganz bestimmt! *mutmach*
Aber du baust einen nicht gerade auf! *beschwer*
Aber wie ich heute gelernt habe, wird es dazu bald einen Director’s Cut geben. Bis dahin kann ich jetzt auch noch warten!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Rambo 4...auf deiner Liste...schaffst du eh nicht wink
Final Destination wollten wir eigentlich schon letztes WE gucken...aber da fühlte ich mich so ausgebrannt. Der wird bestimmt gut. Nichts Neues, aber die 3D Effekte werden’s rausreißen...da bin ich mir sicher. Wird ein Film zum ausschalten und zurücklehnen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
JA! Final Destination! Nächste Woche gehen wir rein! Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Film! Ich hoffe, er kann die tollen Todesszenen seiner Vorgänger halten.
Naja, der Dame möchte ich in Wirklichkeit nicht unbedingt begegnen aber der Blick hat was.. *ggg*
Und ich unterstütze dich und deine Sucht doch liebend gerne! Was täten wir hier denn ohne dich?
Oh, um noch mal einen kleinen Nachtrag zum eigentlichen Thema zu geben (*g*): Rambo 4 ist jetzt auf meiner Liste der Filme, die ich bald sehen muss, weit nach oben gerückt.
Auch wenn es bis zum (hoffentlich Alien- und übernatürlich-freien) 5. Teil sicher noch eine Weile dauern wird.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.09.2009 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
dem Tod ins Auge blicken...so muss das auch sein wink dachte mir passend zum Start von Final Destination und Halloween wink
Vielen Dank beim Unterstützen der Sucht...ist lieb von dir...gebe mein Bestes wink
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY