Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leicht wie eine Feder

News Details Reviews Trailer
Tödliches Spiel

Grusel, grusel: Im "Light as a Feather"-Teaser - "Siren" S2 auf der NYCC

Grusel, grusel: Im "Light as a Feather"-Teaser - "Siren" S2 auf der NYCC
2 Kommentare - Mi, 19.09.2018 von S. Spichala
Der Plot von Hulus neuer Horrorserie "Light as a Feather" erinnert ein bisschen an "Final Destination" - denn auch hier erfolgt der Tod nach Plan - wie vorausgesagt.

Die kommende Horrorserie Light as a Feather von Hulu beruht auf einer Geschichte von Zoe Aarsen: Fünf Teenagerinnen spielen das unschuldige Spiel "Leicht wie eine Feder, steif wie ein Brett", was jedoch übernatürliche Folgen hat. Als die Mädchen auf exakt die Art und Weise zu sterben beginnen, die vorhergesagt wurde, müssen die Überlebenden herausfinden, warum sie ins Visier genommen werden - und ob die böse Macht, die sie jagt, eine der ihren ist. Unten angehängt findet ihr den ersten Teaser dazu sowie einen Schwung Bilder in der Galerie. Die erste Staffel umfasst zehn Folgen und geht beim US-Streamservice am 12. Oktober online.

Gruselige Teenagerserien sind trendy, denkt man zum Beispiel an Pretty Little Liars, die von Staffel zu Staffel krasser wurde. Hier scheint es gleich von Beginn an etwas derber zuzugehen, man mutet der heutigen Jugend derweil etwas mehr zu als früher. Das gilt auch für diese Serie:

"Siren" Staffel 2 First Look auf der NYCC

Die Freeform-Serie Siren hat wenig mit putzigen Meerjungfrauen oder verführerischen Wasser-Hotties zu tun, auch hier soll sich gegruselt werden. Freeform ist bekanntlich ein US-Sender und Ableger für das jüngere Publikum von ABC. Staffel 1 lief erfolgreich, nun steht für Anfang 2019 Staffel 2 an. Und für die gibt es auf der New Yorker Comic-Con eine erste Sneak Peek zu sehen, ob damit neben dem Blick hinter die Kulissen auch ein Trailer gemeint ist, wird nicht verraten. Warten wir es ab. Die neue Runde soll im Januar starten, das genaue Datum ist noch offen.

Quelle: Hulu, Freeform
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
19.09.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Spras - Hulu-Serien landen meist später bei Netflix, weil Disney mit im Boot sitzt. Hulu gibt es bereits seit 2008. Eigenproduktionen kamen später, da ist man auf den Trendzug mit aufgesprungen, den Netflix angeschoben hat.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
19.09.2018 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Von hulu höre ich gerade das erste Mal. Hat man ne Ahnung wie die Chancen auf eine deutsche Ausstrahlung stehen. Bin ein Freund von Horrorserien.

Forum Neues Thema
AnzeigeY