Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger": Der erste Trailer ist da!

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger": Der erste Trailer ist da!
15 Kommentare - Mi, 05.09.2012 von Moviejones
Endlich hat Paramount den ersten Trailer zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" veröffentlicht.

Nachdem Hänsel & Gretel - Hexenjäger vor einiger Zeit aufs neue Jahr verschoben wurde, war es dennoch mal Zeit für einen ersten Trailer. Viele Bilder sind im Vorfeld auch nicht gerade erschienen, aber sei's drum, denn Paramount hat endlich ein Einsehen und bewegtes Material veröffentlicht.

Es gibt diese eine Szene im Trailer, bei der wir uns wirklich wieder freuen, Deutsche zu sein: "My name is Gredddel...and this is my brother Hannnsel!" In solchen Momenten loben wir die Existenz von Umlauten. Die altbekannte Geschichte ist dabei ordentlich düster und auch ein wenig humorig inszeniert, gespickt natürlich mit vielen CGI-Effekten. Was ist eure Meinung, wie schlagen sich Hauptdarstellerin Gemma Arterton (Kampf der Titanen) und Jeremy Renner (Das Bourne Vermächtnis) als rächendes Geschwisterpaar?

An ihrer Seite erleben wir  auch Famke Janssen als garstiges Hexenweib, Peter Stormare, Derek Mears und Thomas Mann. In Hänsel & Gretel - Hexenjäger erfahren wir, was aus dem berühmten Geschwisterpaar wurde, nachdem es die böse Hexe einst im Ofen versenkte.


Quelle: Apple iTunes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
07.09.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ooooh... sieht sehr nice aus... wird sicher nettes popcorn-kino! freu mich drauf!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.09.2012 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja, das macht sicher Spaß. Aber es erinnert mich irgendwo zu sehr an "Van Helsing" mit Hugh Jackman. Die Hexen sehen auch zu sehr nach den üblichen bösen Fatansy-Monstern aus. Da wäre es cool gewesen sich ein wenig was aus dem Guillermo Del Toro Universum abzuschauen.
Das wird sicher nette Unterhaltung, besonders dank Jeremy Renner, aber doch eher Heimkino als 3D-Kino.
Lass mich mal überraschen was da noch so kommt, bis jetzt hats der Film nicht auf meine Liste geschafft.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.09.2012 21:33 Uhr | Editiert am 05.09.2012 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
sieht nach netter Blockbuster-Unterhaltung aus - kann aber nur zustimmen, viel ähnlich sich wiederholendes KnallBummBäng ;) - aber einige schöne Bilder bei (eher die kleinen zwischen dem ganzen KnallBummBäng laughing), die auch ne gewisse visuell ansprechende Stimmung vermuten lassen - aber davon ist zu wenig drin im Trailer - leider - halt mehr für die Masse auf Äktschn gebürstet geschnitten, scheint mir. ;) Mal abwarten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2012 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmm, schockt mich jetzt nicht so sehr wie die Trailer zu Abraham Lincoln Vampire Hunter. Auch die Hexen à la Saw-Puppen gefallen mir nicht so sehr.
Dennoch, der Soundtrack rockt!

Eins fand ich zudem richtig klasse, obwohl das nichts mit dem Film zu tun hat:
Renner sieht in dem Trailer aus wie James Bond. Mann, hätte ich bei einem Renner wie hier Bock auf einen Bond mit ihm! Schade, dass er US-Amerikaner ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.09.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
das sieht ja mal ziemlich abgdreht aus, freu mich irgendwie schon ein wenig auf den fertigen Film nachdem was der Trailer so hergegeben hat... das wird ganz bestimmt n trashig abgedrehter Märchen/Action/Fantasymix aber bitte nur nich zu albern und auch nich zu ernst... hier muß die Mischung richtig stimmen sonst ist´s versaut...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.09.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht nicht schlecht aus, könnte aber auch trash werden.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
05.09.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
So ne Art Brothers Grimm - Van Helsing - Hybrid. Man darf skeptisch bleiben.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Endlich bekommen wir einen Trailer zu sehen! Der Film ist auf der To-Watch-Liste! smile Hat ein wenig was von Van Helsing...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
05.09.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Trailer schaut so schon ganz gut aus!
Bin mal gespannt!
Ansehen werd ich mir den Film in jedem Fall!

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.09.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Ich fand Brothers Grimm garnicht so schlecht. Man kann ihn sich schon mal angucken. Ist zwar nichts, was man jetzt öfters wiederholen müsste. Aber als Film für zwischendurch, wenn es sonst grad nichts zu tun (oder zu gucken) gibt, taugt er mMn schon.

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn dieser Hänsel & Gretel- Film besser wird. Warten wir es ab. Der Trailer ist aber nur durchschnittlich. Er schreckt nicht ab, aber richtig Freude auf den Film erzeugt er auch nicht wirklich.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schlecht sieht er nicht aus, allerdings gibts permanent Szenen, die sich optisch wiederholen. Die Explosionen sehen alle gleich aus...die Art wie man mit den Waffen umgeht, die Angriffe der Hexen... Könnte im fertigen Film auf Dauer einfallslos wirken. Aber wird man sehen. Vielleicht ist der Trailer nur etwas "unglücklich" zusammengestellt. Solange es aber nicht so ein alberner Kram wie Brothers Grimm wird, bleibe ich erstmal interessiert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
05.09.2012 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mmmh, der Film könnte mal richtig unterhaltsam werden. Potential ist erkennbar.
Oder er wird ein Debakel wie seinerzeit Van Helsing (cue: Würgreiz).

In jedem Fall machen Herr Renner und Frau Arterton eine gute Figur und das Design der Hexen hat auch einen leichten Del Toro-touch, was eigentlich immer sehenswert ist (sofern richtig gemacht!).
Optisch gefällts mir auf jeden Fall!

Mal sehen, was noch an Vorabmaterial kommt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.09.2012 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht jetzt nicht so schlecht aus. Könnte schon ein unterhaltsamer Film werden. Mehr aber nicht, denke ich. Dazu sieht das ein wenig zu trashig aus.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.09.2012 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Immer her damit.
Obwohl ich mit den bewaffneten Hänsel und Gretel erstmal klar kommen muß.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.09.2012 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
So machen Märchen endlich wieder Spaß =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY