Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bait - Haie im Supermarkt

News Details Kritik Trailer
Bait - Haie im Supermarkt

Haifische im Supermarkt - Der Trailer

Haifische im Supermarkt - Der Trailer
4 Kommentare - Mo, 30.05.2011 von Moviejones
Schon mal einen Haifisch im Supermarkt getroffen? Nein?! Dann wird es Zeit für "Bait"!

Wir haben sie alle schon gesehen. Normale Haie, weiße Haie, genmanipulierte Haie. Haie im Wasser, Haie in der Luft, Haie an Land. Aber das, was jetzt kommt, habt ihr gewiss noch nicht gesehen! Ihr findet Snakes on a Plane schon schräg und Mega Shark vs. Giant Octopus jagt euch nur ein müdes Gähnen übers Gesicht? Dann Achtung, jetzt kommt Bait!

Denn diese Haie sind hungriger als hungrig und hier bekommt der Begriff "Futterneid" eine ganz neue Bedeutung - denn die Biester haben es auf jeden abgesehen, der im Supermarkt einkaufen geht! Klingt ein wenig wie Der Nebel, nur mit Wasser - und könnte Shark Night 3D direkt toppen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Erinnert ein wenig an Deep Blue Sea.
Könnte wirklich interessant sein. Ich habe bei dem Titel schon an eine Asylumkäse mit gehenden Haien befürchtet
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.05.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auf alle Fälle ist dieser Trailer viel besser als der zu Shark Night 3D, wäre schön wenn es für den kompletten Film auch zu treffen würde.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.05.2011 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die erste Szene war ziemlich dumm Geschnitten und das Blut sah auch komisch aus. Eigentlich sieht der Rest interessant aus mit der aussergewöhnlichen Story.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.05.2011 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Naja sieht eigentlich echt ganz interessant aus. Zumindest kenne ich ein paar Gesichter und er driftet nicht ins Lächerliche ab.
Werde mir den Film zwar nicht im Kino ansehen, aber für nen Blu-Ray-Abend wirds definitiv was werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY