AnzeigeN
AnzeigeN

American Horror Stories

News Details Reviews Trailer
Gruseliges zur Geister-Zeit

Halloween-Schocker: Neuer Trailer für "American Horror Stories" Staffel 3

Halloween-Schocker: Neuer Trailer für "American Horror Stories" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 18.10.2023 von N. Sälzle
Die "American Horror Stories" melden sich zur perfekten Jahreszeit zurück, um euch das Fürchten zu lehren - zunächst im neuen Trailer.

Pünktlich zu Halloween lässt FX den neuen Trailer zu American Horror Stories aus dem Sack. Die Anthologieserie kehrt am 26. Oktober zu Hulu zurück und schockiert dort das Publikum mit einzelnen, in sich abgeschlossenen Geschichten. Ob American Horror Stories Staffel 3 hierzulande zeitgleich - etwa bei Disney+ - landet, ist derweil noch nicht bekannt.

Selbst zum Inhalt der der neuen Season hält man sich bedeckt. Bekannt ist lediglich, dass in einer Episode mit dem Titel "Tapeworm" Lisa Rinna (Real Housewives of Beverly Hills) die Hauptrolle einnehmen wird - aber auch dazu, was uns in dieser Folge erwartet, wird geschwiegen.

Der neue American Horror Stories-Trailer ist also eure beste Gelegenheit, ein paar Eindrücke von der neuen Staffel des American Horror Story-Ablegers zu gewinnen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY